Fasnacht Masken Preischeck Check

  • Ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist aber wenn nicht, triff dich doch im Paulaner Garten für Geschichten ;)^^.


    Du bist dir sicher das es eine Geschichte ist, warum sollte ich so etwas erfinden/erzählen? So sind manche Menschen, mir ist es selber nicht passiert, also muß es unmöglich sein, nichts davon wissen aber mit reden und es ins lächerliche ziehen. Was soll man dazu sagen....



    Das ist kein Bullshit, denn ein gutem Freund von mir ist das selbe mit einer anderen Waffe passiert und es war mal wieder nach einem Patch/Update von Bethesda gewesen.


    In diesem Sinne, glaub was du glauben möchtest und weiterhin guten ein Sterne Loot für dich im Ödland. Beste Grüße

  • Deine Geschichte vom magischen Fixer, der einfach mal von Lvl 50 auf Lvl 20 abrutscht, ist in meinen Augen einfach Bullshit.


    Und ich bin sicher nicht neidisch, ich habe selbst einen Q2525.

    "Bitte sachlich diskutieren und keine Beleidigungen oder ähnliches von sich geben." - eine der obersten Regeln in jedem Forum und auch im RealLife. :!:

  • FalloutKurier6

    Ich glaube ich habe die letzten Wochen bewiesen (Ich denke das du es auf Market 76 gesehen hast), dass man immer wieder Sachen im Automaten findet. In den letzten 3 Wochen habe ich einen Q2525 Handmade für unter 5000 Caps, eine Vbash90 Minigun für 15.000 Caps , ein FCJ für 40.000 Caps, ein B2590 LMG für 4000 Caps und noch vieles weitere gefunden (Beweisfotos hatte ich ja gepostet).


    Es ist selten und es ist ein Haufen Arbeit (Vendor hopping) aber möglich ist es definitiv :)

  • Ich habe nie behauptet dass es keine guten Vendor Finds gibt. Habe auch schon FSA und USA Maske für je 45 Caps gesnapt. Loon für irgendwas um die 20 Caps vom Vendor Bot in Sutton etc.


    Aber du und ich sind Trader, wir verbringen im Gegensatz zu den meisten „normalen“ Spielern teilweise Stunden mit Server Hopping.


    Die Gesamtstory, Q2525 Fixer aus‘m Vendor der dann plötzlich über Nacht von Lvl 50 auf 20 abrutscht, naja… lassen wir es.

  • Ich habe nie behauptet dass es keine guten Vendor Finds gibt. Habe auch schon FSA und USA Maske für je 45 Caps gesnapt. Loon für irgendwas um die 20 Caps vom Vendor Bot in Sutton etc.


    Aber du und ich sind Trader, wir verbringen im Gegensatz zu den meisten „normalen“ Spielern teilweise Stunden mit Server Hopping.


    Die Gesamtstory, Q2525 Fixer aus‘m Vendor der dann plötzlich über Nacht von Lvl 50 auf 20 abrutscht, naja… lassen wir es.

    Genau....lass es...☺️

  • Die Gesamtstory, Q2525 Fixer aus‘m Vendor der dann plötzlich über Nacht von Lvl 50 auf 20 abrutscht, naja… 


    Ich erkläre es für dich gerne nochmal. Auweia....

    Ausputzer Q2525 Max lvl im Automaten gekauft, habe mit ihm gespielt und da ich nicht mehr so die Lust auf FO76 hatte, habe ich eine Pause von mehreren Monaten gemacht. Es waren in der Zeit Updates von Seiten Bethesda gewesen. Nach der Pause habe ich ins Spiel wieder reingeschaut und festgestellt, dass mein Ausputzer auf lvl 20 war ( nicht über Nacht sondern innerhalb der Pause ) . Bethesda kontaktiert mit Mails und nach Aufforderung mit Fotos. Dann sagte Bethesda, wir können da leider nichts machen aber sie geben es weiter an das Entwickler Team. Ein Freund mit dem ich öfters zusammen spiele, sagte zu mir er hätte das genannte Problem mit einen Gatling Laser.

    Ich hoffe du verstehst es jetzt ENDLICH und lässt die spitzen in Richtung mir bitte sein. Ich hatte bzw. habe mit dir nie ein Problem gehabt aber mir zu unterstellen ich würde mir den Mist ausdenken, ist schon ne Hausnummer. Ich wollte es einfach nur erwähnen und schauen ob es vielleicht noch andere getroffen haben könnte. Viel Spaß dir weiterhin im Ödland ohne legändere Gegner und freundliche Grüße. Thema ENDE ;):)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.