Aus dem Vault - Sagt Hallo zu den neuen Kryptiden

  • War vorher auch auf dem PTS - leider hat jemand beide Event-Locations genukt 😤! Sie können’s nicht lassen 🤬.


    Kurzes Fazit: Das Blueridge-Caravan-Event ähnelt stark der Schallmauer. Der Sound ist allerdings etwas anders, mir lief’s mal kurz kalt den Rücken runter 😳. Den blauen Wolf hab ich nicht mal zu Gesicht bekommen, obwohl ich ihn im Visier hatte 😂. Auch mit der Kamera war er nicht aufzufinden 😕. Es spawnen übrigens auch wieder Honigbestien, also alles gut 😁!


    Das Ogua-Event (an der Cranberry-Lichtung) ist für mich noch leicht unübersichtlich: Man muss von speziellen Kultisten Sprengladungen sammeln und an, ich glaube 8, Türen befestigen. Die gehen dann hoch. Anschliessend muss man Ware auf ein Pack-Brahmin laden. Der Ogua ist weniger gefährlich als ich dachte 😉, sieht aber effektiv cool aus 😎.


    Ich werde morgen nochmals reingehen, momentan sind genug Spieler da, die testen - in ein paar Tagen ist womöglich niemand mehr da 😬.

    Heute konnte ich ca. 2 Stunden PTS spielen. Es war sehr interessant. Die beiden Event Gebiete sehen toll aus. Schönes dreckiges Camp Style. Die meisten der neuen Waffen sind interessant und bringen einem Spaß.

    Je öfter man die beiden neuen Events spielt, umso leichter läuft es ab. Man lernt schnell, welche Aufgaben an den jeweiligen Stellen zu erledigen sind.

  • Dem kann ich nur zustimmen 😊! Mittlerweile ist mir auch klar, wie das Ogua-Event abläuft, auch im Alter ist man noch lernfähig 😬. Den blauen Wolf beim Blueridge-Caravan-Event hab ich jetzt auch endlich zu Gesicht bekommen 😁, ist ähnlich gefährlich wie der Ogua. Man darf nicht denken, es seien Endgame-Bosse, aber wenn zu wenige Spieler da wären, könnte es schwieriger werden.


    Aber ja, es hat Spass gemacht flotten 🤩, hab sogar einen Kumpel vom The-Pitt-PTS wiedergetroffen, das war sooo toll ❤️! Das Milchmann-Outfit ist sauber - endlich mal (na ja, wenn man mit Milch zu tun hat 😉). Die Milchmädchen-Rechnung ist heute aufgegangen 😬.


    P.S. Der neue Flammenwerfer spuckt übrigens tatsächlich blaue Flammen 😎!

  • Änderungen die zZ im PTS erschienen sind:

    Zitat von g Übersetzung

    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    • Spieler müssen die Ultracite-Batterie nicht mehr aufladen, um eine Expedition durchzuführen.
    • Treibstoff-Quests sind nicht mehr obligatorisch, bevor man zu einer Expedition aufbricht, und sind jetzt tägliche Quests mit aktualisierten Belohnungen, die besser zu anderen täglichen Quests passen.
    • Spieler können einer Expedition beitreten, auch wenn sie die Quest „Responders Reborn“ noch nicht abgeschlossen haben, aber keine Mission als Anführer beginnen können, bis sie diese Quest abgeschlossen haben.
    • Ashes to Fire gewährt jetzt mehr Stempel und legendäre Gegenstände.
    • Wir haben die Stempelkosten von Händlern für ihre Artikel reduziert.
    GLEICHGEWICHT
    • Das Ausblutende Injektor verursacht jetzt physischen Schaden statt Gift.
    • Brennende Mods für Energiewaffen verursachen jetzt Feuerschaden.
    • Wir haben den Two Shot Legendary Mod angepasst, um seinen Schaden ähnlich wie bei ballistischen Waffen zu verursachen. Dies dient dazu, den Schaden besser aufeinander abzustimmen.

    (Soll heißen: Nerf von Energie Waffen!)

  • PTS wird heute ab ca. 17 h nochmals upgedatet, ich nehme an, es geht auch um das hier:


    „BEKANNTE PROBLEME


    Während Sie durch Daily Ops und Expeditions kämpfen, können Sie feststellen, dass kontextbezogene Munition nur in Schritten von 4 fällt. Dies ist ein Fehler, den wir kennen und in einer zukünftigen Iteration des PTS behoben haben werden.“


    Ergänzung zu oben:


    Okay, wir öffnen uns wieder!


    Sie können jetzt die Costa Business Daily Quests testen.


    Um die Quests zu starten, fahren Sie nach Big Bend East im Cranberry Bog


    Wenn Sie den Queststart nicht sehen, überprüfen Sie Ihren Pip-Boy (und lassen Sie es uns bitte wissen)


    Stellen Sie sicher, dass Ihre Gameplay-Einstellungen "Daily Quests automatisch verfolgen" aktiviert sind.“

  • Habe soeben "Costa's Business: Kieran" ausprobiert :emojiSmiley-04:. Das ist eine nette Side Quest. Man geht zum westlichen Big Bend Tunnel und redet mit Costa. Er meckert über Kieran und schickt einen zu ihm hin, d.h. zum Ost-Tunnel. Dort redet man mit ihm. Kieran hat familiäre Probleme (Kinder), deshalb geht er seiner Arbeit nicht richtig nach. Man erklärt sich bereit, 5 Spielzeugtrucks in Nuka World zu sammeln (ob das immer dasselbe sein wird, weiss ich nicht, da ich das jetzt nur 1 x gemacht habe :emojiSmiley-06:). Wenn man ihm die gesammelt hat und ihm zurückbringt, gibt es diverse Gesprächsoptionen. Wenn man erfolgreich war, gibts eine Belohnung, wenn man Costa vom Erfolg berichtet. Nette kleine Sache, man kriegt offenbar auch Pläne! Ich habe den Bauplan für den Spielzeug-Truck bekommen :emojiSmiley-16:. Also wie gesagt, nette Sache :emojiSmiley-07:!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.