Hallo liebe Ödlandstreuner,


    wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich nicht ganz neu hier im Forum ;) Aber nach drei Jahren als "Lesender" will ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name im RL ist Peter, Ingame Peer_Alfredson. Ich bin Jahrgang 63 und muss wohl hoffentlich nicht an der Kindertisch :P Ich spiele die Fallout Reihe schon viele Jahre (2, 3, New Vegas, 4) und seit Ende 2019 auch Fallout 76. Ich spiele grundsätzlich nicht in festen Teams, da ich höchst unregelmäßig online bin. Trotzdem habe ich es immerhin auf 1.250 Stunden im Ödland gebracht.


    Wie ich oben schon sagte, lese ich Eure Beiträge schon seit drei Jahren und Eure Geschichten und insbesondere flotten's Videos haben mir schon viel Spaß gemacht.


    Allerdings habe ich noch keinen von Euch in Appalachia getroffen. Weder bin über einen singenden flotten gestolpert, noch habe eine Nuke von Shalimar_CH fliegen sehen, auch Nivea, EllaLuna, RAMML oder Kyffi320 und die vielen anderen habe ich, mit oder ohne Bike, nie getroffen. Wenn ich auch nicht nach einem Team suche, fände ich es doch schön den Einen oder die Andere mal im Spiel zu treffen. Wieso "sehe" ich Euch nicht? Spiele ich immer auf den "falschen" Servern. Ab und zu müsste man sich doch mal über den Weg laufen. Ich bin jetzt ein paar Tage Strohwitwer und habe vieeeeel Zeit. Vielleicht könnt Ihr einem einsamen Umherziehenden mal nen Tipp geben wo Ihr zu finden seit.


    Die besten Grüße an alle

    Peter

  • Helmchen63 Hi Peter, auch wenn du noch nicht an Seniorentisch sitzen - darfst!! - :emojiSmiley-12:, kannst du mir gerne eine FA schicken, Ingame-Name derselbe wie hier. Habe 2 Chars, die ich immer abwechselnd spiele. Bin zwar üblicherweise zumindest in einem festen Team, aber es haben nicht immer alle der Kumpels Zeit, gehen früher, sind nicht da etc. Gerne würden wir dich bei uns willkommen heissen :emojiSmiley-04:! Wir spielen mit Headset und quatschen (ja :emojiSmiley-16:), haben aber auch "stumme" Mitspieler dabei, die mit Emotes kommunizieren - klappt auch, wenn sie einen zumindest hören können. Manche haben Discord im Hintergrund laufen und hören, was ich sage und antworten per Discord und Emotes - du siehst, es führen viele Wege nach Rom :emojiSmiley-04:. Also, wie gesagt, schicke mir doch eine FA, dann kannst du auch gerne mal zu uns auf den Server kommen, üblicherweise abends ab 18 h (ich auch oft vormittags auf Privat, wenn ich bauen möchte oder den Abend vorbereiten). Bis hoffentlich bald einmal!

  • servus und hallo .


    ne , ich glaub dich hatte ich noch nicht vor der flinte;).


    bei den mengen an servern und spielern is das ja auch eher n zufall. seltsamerweise siehst du aber immer wieder spieler die dir öfter übern weg laufen , trotz dessen daß sie nicht in deiner FL sind. hat vielleicht mit der konnektivität zu tun .


    ich weiß nicht ob ein willkommen angebracht ist , wenn du schon 3 jahre hier rumlungerst :emojiSmiley-13:


    aber schön daß du mal laut von dir gibst :emojiSmiley-04:


    ad victoriam und fette beute weiterhin

  • Aber nach drei Jahren als "Lesender" will ich mich auch mal kurz vorstellen...


    Allerdings habe ich noch keinen von Euch in Appalachia getroffen.

    Hmm, drei (!) Jahre hier und den Thread hier nicht entdeckt?


    Forum Name und Ingame Name


    So findest du uns.

    Tipp: betrete das Spiel über das social Menü und landest auf gleicher Welt.

    Ist ja Multiplayer Spiel. Zusammen macht es, mit HS, noch mehr Spaß.


    Probier es aus!

  • Man kann hier im Forum ruhig nur mitlesen, das ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst trifft. Wird von allen auch akzeptiert. :thumbup:

    Bei den vielen Servern kann es passieren, dass man jemanden jahrelang nicht zu Gesicht bekommt. Kann auch an den unterschiedlichen Spielzeiten sein.

    Ingame wie hier: flotten

    Ich nutze den Ingame Chat mit den Audio Einstellungen: Automatisch / Push to Talk Aus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.