chinesisch?
Spielbrett über 100 noch lohnenswert?
-
-
Wow, jetzt bin ich auch durch mit dem Board. Vermutlich auf den letzten Drücker 😂
Ich weiß noch nicht mal was die letzte Belohnung eigentlich konkret war 🧐
-
RANG 100 POWERRÜSTUNGS-LACKIERUNG (GOBLIN-MECHANIKER)
In der Goblin-Mechaniker-Powerrüstung läuft der Goblin-Modus wie geschmiert!
RANG 100 „RIP DARINGS KRYPTIDENJAGD“-SPIELBRETT
Du hast die Kryptidenjagd abgeschlossen, jetzt präsentiere sie an deiner Wand!
RANG 100 SYMBOL: RIP-DARING-LOGO
Es wird Zeit für eine weitere spannende Reise mit Rip Daring, dem Kryptidenjäger der Spitzenklasse!
RANG 100 ATOME X 500
Hier sind einige Atome, die du nach Lust und Laune im Atomic Shop ausgeben kannst.
RANG 100 FALLOUT 1ST-EXKLUSIV:MOTTENFLÜGEL-KRONLEUCHTER
Lass dein C.A.M.P. mit dem Mottenflügel-Kronleuchter in gruseligem Licht erstrahlen!
-
Wow, jetzt bin ich auch durch mit dem Board. Vermutlich auf den letzten Drücker 😂
nö, morgen ist es nicht zu Ende!
ZitatHey everyone, we have seen a few of you raise concerns about Season 13 ending tomorrow. We can confirm it is not ending tomorrow - but we will be sharing news about the Once in a Blue Moon update and next Season then! Please stand by.
-
Ich glaub’s nicht 🤦♀️, hatte mich schon so gefreut 😩!
-
Oh, danke!!! Die Powerrüstungslackierung sieht ja ganz witzig aus. Was isn das fürn Modell???
-
Zitat
Hey everyone, we have seen a few of you raise concerns about Season 13 ending tomorrow. We can confirm it is not ending tomorrow - but we will be sharing news about the Once in a Blue Moon update and next Season then! Please stand by.
WAS?!?! Nein, nein nein nein..... wo steht dass bitte genau? Kann ich einen Link bekommen?
Dass ist bitte bitte bitte nur ein ganz, ganz, ganz schlechter 12. Juni Scherz, bitte bitte!Und wenn es wirklich stimmt, sorry aber wer über 3 1/2 Monate für das Brett braucht macht halt irgendwas falsch, sorry sorry! Nach 3 wochen waren wir fertig. Jeder der sich mal ne halbe Std. am Tag zeit nimmt schafft das Brett ohne großen Stress in 2-3 Monaten. Und jetzt müssen wir wieder wegen solchen Schnarchzapfen länger warten, Nein nein nein.... ich fasse es nicht, nein.....
-
Komm zu discord von v79.de, da wirst du schneller informiert.😉
(Link auf der Hauptseite)
-
Isch abbe garkeine discord
Hahahaha....
Und ich glaubs euch ja... aber was passiert denn dann morgen bitte? Es kommmt das Update, neue Events, aber das Brett ändert sich nicht, oder wie kann ich es mir den vorstellen.
Hab auch gerade kurz mal auf der B.Seite geschaut und nichts dazu gefunden. Leider...
Und jetzt wirklich, wirklich nochmal im Ernst gefragt, es kommt morgen kein neues Spielbrett?
-
Oh, danke!!! Die Powerrüstungslackierung sieht ja ganz witzig aus. Was isn das fürn Modell???
Der Goblin Mechaniker ist bei mir auf der Gewerkschafts-PA. Sieht cool 😎 aus.
-
Wir atmen tief ein und aus, fokusieren uns ganz auf unsere Atmung. Fühle wie durch deine Atmung dein Puls langsamer wird. Ein und ausatmen. 😂 Wir wollen hier doch keinen Herzinfarkt riskieren...
-
So wie sie gesagt haben, geht das alte Brett noch weiter (bis in alle Ewigkeit 😏?), wir würde „wieder informiert“. Wann? Only heaven, äh Bethesda, knows… 🥺.
-
Wir atmen tief ein und aus, fokusieren uns ganz auf unsere Atmung. Fühle wie durch deine Atmung dein Puls langsamer wird. Ein und ausatmen. 😂 Wir wollen hier doch keinen Herzinfarkt riskieren...
„Guided Meditation“ 😬, ich ärgere mich trotzdem 😉.
-
So wie sie gesagt haben, geht das alte Brett noch weiter (bis in alle Ewigkeit 😏?), wir würde „wieder informiert“. Wann? Only heaven, äh Bethesda, knows… 🥺.
Unfassbar. Mir fehlen die Worte..........
Aber danke erstmal für die Info, dann wird es morgen nicht ganz so schlimm und ärgerlich werden. Naja und BethdingsnixaufdieReihekriegenSieIdotenVerein.... danke für Nix!
-
Hilft bei mir auch nie 😉 Aber den Versuch wars wert. Tequila gefällig irgendjemand?
-
Hilft bei mir auch nie 😉 Aber den Versuch wars wert. Tequila gefällig irgendjemand?
Nukashine Vintage MIT Zucker 😈, damit man die Enttäuschung vergisst 😏.
-
Ich nehme einen Doppelten. Mit ganzer Zitrone ungeschält 😊
Hatte gestern überlegt, ob ich schon 1st hole, weil mein Lager mal wieder entschrottet werden muss,
aber ... Glück für mich, Pech für Bth.
Das habt ihr nun davon, HaHaHa 🤓
-
- 28. September 2023, 18:45
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.