Ein Danke 🙏

    Liebe Freunde und Mitspieler,


    heute stehe ich hier, um meine aufrichtige Dankbarkeit und WertschĂ€tzung fĂŒr @butch_488 , @Vossy2104 , @Royal und @Meg76  und fĂŒr das Forum allgemein auszudrĂŒcken. Ihr habt das Spielerlebnis in Fallout 76 zu etwas ganz Besonderem gemacht, und ich möchte euch dafĂŒr von Herzen danken.


    Royal 👑 du warst immer zur Stelle, um mich mit deiner taktischen Expertise und deiner FĂŒhrung zu unterstĂŒtzen. Deine Planung und strategischen Entscheidungen haben mich  immer wieder zum Erfolg gefĂŒhrt. Du hast nicht nur meine SpielfĂ€higkeiten verbessert, sondern auch eine AtmosphĂ€re geschaffen, in der wir uns als Team zusammengeschlossen und gegenseitig inspiriert haben. deine technischen FĂ€higkeiten waren damals als du mit mir durch das Ödland gezogen bist einfach beeindruckend. Du hast mich mit deinem Fachwissen und deinem Geschick in Fallout 76 immer wieder verblĂŒfft. Dank dir konnten ich komplexe Herausforderungen meistern und mich auf dich verlassen, wenn es um technische Probleme ging. Deine Expertise hat unser Team auf ein neues Level gebracht.


    Vossy, du bist der unermĂŒdliche Optimist in unserem Team. Deine Energie und Begeisterung haben mich immer motiviert und dafĂŒr gesorgt, dass ich auch in den schwierigsten Situationen nicht den Mut verliere. Du bist immer bereit, anderen zu helfen und hast uns gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft sind.


    Meg, deine KreativitĂ€t und dein Sinn fĂŒr Abenteuer haben das Spiel fĂŒr uns alle aufregender gemacht. Du hast immer neue Wege gefunden, um die Welt von Fallout 76 zu erkunden und uns in unglaubliche Abenteuer zu fĂŒhren. Dein Enthusiasmus und deine Geschichten haben uns immer wieder inspiriert und uns dazu gebracht, ĂŒber unsere Grenzen hinauszugehen.


    Lieber Butch,


    wĂ€hrend ich ĂŒber unsere gemeinsame Zeit in Fallout 76 nachdenke, ĂŒberkommt mich ein GefĂŒhl der Dankbarkeit und Nostalgie. Es ist erstaunlich, wie ein Videospiel uns zusammengebracht hat und eine Freundschaft geschmiedet hat, die ich nie vergessen werde.


    Von dem Moment an, als wir uns in den postapokalyptischen Weiten von Appalachia trafen, wusste ich, dass wir etwas Besonderes hatten. Unser gemeinsames Interesse an Fallout 76 und unsere Leidenschaft fĂŒr Abenteuer und Erkundungen haben uns zusammengeschweißt. Wir haben uns in schwierigen Situationen gegenseitig unterstĂŒtzt und uns gegenseitig ermutigt, ĂŒber unsere Grenzen hinauszuwachsen.


    Ob wir nun stundenlang Quests absolviert haben, uns in den Kampf gegen mutierte Kreaturen gestĂŒrzt haben oder einfach nur die verlassene Landschaft erkundet haben, jede Minute mit dir war einzigartig und unvergesslich. Wir haben gemeinsam gelacht, gefeiert und uns gegenseitig zum Erfolg gratuliert. Du warst immer da, um mir den RĂŒcken freizuhalten und mich zu motivieren, wenn die Herausforderungen grĂ¶ĂŸer wurden.


    Aber es war nicht nur das Spiel, das unsere Freundschaft geprĂ€gt hat. Wir haben auch außerhalb von Fallout 76 gemeinsame Interessen entdeckt und miteinander ĂŒber alles Mögliche gesprochen. Unsere GesprĂ€che ĂŒber das Leben, TrĂ€ume und Ziele haben unsere Bindung vertieft und uns noch nĂ€her gebracht. Ich schĂ€tze unsere Offenheit und Ehrlichkeit das auch das gesamte Team hat dies uns ermöglicht haben, eine Verbindung auf einer tieferen Ebene aufzubauen.


    Auch wenn die Zeiten sich Ă€ndern und neue Spiele unsere Aufmerksamkeit erregen mögen, möchte ich, dass du weißt, dass unsere Freundschaft fĂŒr mich immer einen besonderen Platz haben wird. Die Erinnerungen, die wir in Fallout 76 geschaffen haben, sind wie ein Schatz, den ich in meinem Herzen ♄ trage. Die Abenteuer, die wir gemeinsam erlebt haben, werden immer einen Teil meiner Gaming-Erfahrungen ausmachen.


    Butch, ich danke dir fĂŒr die unvergesslichen Momente, die wir geteilt haben, und fĂŒr die Freundschaft, die wir aufgebaut haben. Du bist mehr als nur ein Spielpartner fĂŒr mich. Du bist ein wahrer Freund, auf den ich mich verlassen kann. Ich hoffe, dass unsere Wege weiterhin kreuzen werden, sei es in neuen Spielen oder im wirklichen Leben.


    Mögen wir noch viele weitere unvergessliche Abenteuer erleben und unsere Freundschaft weiter stÀrken. Danke, dass du ein Teil meiner Gaming-Welt bist.



    Zusammen habt ihr mir gezeigt, dass das Spielen von Fallout 76 nicht nur ein Hobby ist, sondern auch eine Möglichkeit, Freundschaften zu knĂŒpfen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ihr habt bewiesen, dass wahre Teamarbeit und Zusammenhalt in einer virtuellen Welt genauso wichtig sind wie im echten Leben.


    Ich möchte euch allen meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ohne euch wĂ€re Fallout 76 nicht das Spiel geworden, das es fĂŒr uns alle ist. Eure BeitrĂ€ge haben das Spielerlebnis bereichert und uns gezeigt, dass wahre Freundschaften ĂŒber virtuelle Grenzen hinweg entstehen können.


    Lasst uns weiterhin gemeinsam die postapokalyptische Welt von Fallout 76 erkunden und neue Abenteuer erleben. Danke, Butch, Vossy, Royal und Meg, fĂŒr eure Freundschaft, eure UnterstĂŒtzung und euren Einsatz. Ihr seid wahre Helden von Appalachia!


    Herzliche GrĂŒĂŸe,

    Der Anruf đŸ“Č scheisse Smiley vergessen :)

  • Wow, krass, vielen vielen Dank fĂŒr diese liebevollen Worte!


    Damit verlinkte Leute es auch mitbekommen immer ein @ vor den richtigen Forumsnamen hauen ;)

    Hier z.B. Vossy2104 oder Meg76 oder butch_488 und das RoyalBavarians ist leider hinfÀllig weil der Account ja gesperrt wurde hier im Forum, hahaha..... und nur wegen so ner ollen Kamelle um eine Nahkampfwaffe, tstststs.... naja :D


    Und terMINUS schön dass Du es auch in die Gruppe geschafft hast ;)


    Ich von meiner Seite aus kann nur sagen: I Love You All! Und laßt es weiter krachen und rollen und looten und kochen und palavern und Katzenbilder teilen! :love::P:)


    Achja und DerAnruf schön dass wir uns jetzt auch regelmĂ€ĂŸig in der Party hören und absprechen können, gefĂ€llt mir sehr, sehr gut! ;) Uuuuuunnnnnn HAHAHAHa Danke fĂŒr den geilen Ausputzer vierfach feuerrate und -ap kosten! Geiles Teil auf jeden Fall! :)

  • Lieber Herr Anruf,


    Ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll. Ich bin wirklich Sprachlos. So viele liebe Worte đŸ„°

    Dich zu treffen und kennenzulernen ist eine wahre Bereicherung. Wir haben schon viele Abenteuer hinter uns und da kommen sicherlich noch einige dazu. Menschen wie du erhellen auch den dunkelsten Ort im Ödland. Es ist mir bzw. uns eine Ehre dich zu kennen und an deiner Seite fĂŒr das gute zu kĂ€mpfen.

    Da meine Freundin diesmal aktiver spielt als vor 3 Jahren möchte sie auch ein paar Worte loswerden:


    Liebe Community, liebes Forum, frĂŒher war ich eher die stille copilotin von butch, aber this time around spiele ich auch ab und an alleine und habe ĂŒbertrieben Spaß dran, darum dachte ich ich sage mal Hallo in die Runde. Wie ihr ohne headset merkt dass ich und nicht butchOG spiele? Wenn ihr butch panisch wegrennen seht, bin das auf jeden Fall ich😊

    @Anruf ich freu mich immer mega, wenn wir zusammen spielen und ich hab eure Freundschaft schon damals hart gefeiert!

    @RaiderVossy danke, dass du mir mit dem Stinkstiefel geholfen hast, der in unserem Camp randaliert hat, ich wusste echt nicht was ich machen soll (bin in manchen spielsituationen noch nicht so souverÀn wie butchOG)

    @royal ich bin von Dir und Deinem Know-how schwer beeindruckt

    Und last but certainly not least Meg76 du bist so unfassbar hilfsbereit und weisst urviel ĂŒber das Spiel, ich freue mich drauf wenn wir uns hören können.

    Lots of love fĂŒr die fallout Familie und alle Ödlandmitbewohner, butchella

    ENDE


    Ihr seid alle der Hammer. Wir kaufen gleich ein Headset und freuen uns euch nĂ€her kennenzulernen. Wie wir es genau umsetzen zu zweit mit einem Headset mĂŒssen wir erstmal ausprobieren. Aber das wird schon.


    Entschuldigung Herr Anruf das wir erst jetzt antworten. Aber wie LiLaLaunePause schon festgestellt hat, haben wir erst mit ihrer ErwÀhnung eine Benachrichtigung bekommen.



    Ich freue mich auf mein Feierabend und spĂ€ter mit euch randalierend durchs Ödland zu ziehen.

    Butchella ist wahrscheinlich schon vorher Online.


    Liebe GrĂŒĂŸe an die gesamte Community. Das eigentliche HerzstĂŒck von Fallout 76 ❀

  • ..und ich hab das mal wieder alles nicht mitbekommen hier 😄

    Der erste Schritt ist gemacht, Du bist ja in der Gruppe ;)

    Jetzt mußt Du Dich mal trauen in die Party zu kommen :D Und keine Angst, es geht völlig chaotisch, laut und dreckig zu. Am besten schon die Ohropax, das Beruhigungsmittelchen, das Konter-Bier und natĂŒrlich die TĂŒte Chips plus die Sportzigarette nicht vergessen, dann bist Du gewappnet! :-D ;)


    Wir freuen uns! ;)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.