Fallout 76 Abstürze Ps5

    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Seit einihen Tagen habe ich das Problem, das meine Playstation5 Fallout 76 immer wieder schließt, mit der Meldung "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" zudem trennt mich das Spiel manchmal vom Server und schickt mich zurück ins Hauptmenü des Spiels. Manchmal erscheint ein Fehlercode mit der Bitte, diesen weiterzuleiten. Das kommt aber so gut wie gar nicht vor.

    Das Problem habe ich auch bei keinem anderen Spiel, auch andere Spiele die permanente Netzwerkverbindungen benötigen laufen ohne Probleme.

    Ich habe auch schon das Spiel gelöscht und neu Instaliert, die Datenbank meiner Konsole neu Aufgebaut, das gute alte Neustart des Spiels und der Konsole und naja, nichts hat geholfen. Ich wollte einmal Fragen ob es dafür eine Lösung gibt?


    Schon einmal Danke im Vorraus. :)

  • Ich habe die genannten Probleme auch. Einfach den Kundendienst von Bethesda informieren. Spiel starten und im Menü den Kundendienst anklicken. Falls dein Problem nicht aufgelistet ist, einfach etwas anderes anklicken. Am besten den Fehler Code + Text mit dem Handy ab fotografieren oder ein Screenshot machen, da sie ein Bild davon haben wollen. War bei mir auch so mit dem Ausputzer.


    Habe ich auch so gemacht und ruck zuck melden sie sich über dein Email Postfach.

    Bei mir wurde ein Godroll Ausputzer von Stufe 50 auf 20 gesetzt, habe ich gleich ein Ticket geschrieben und das Problem wird gerade geprüft. Viel Erfolg :)

    Vielen dank für eure Hilfe, das ist schon mal sehr beruhigend dass das kein Einzelfall ist. Dann werde ich das so machen wie Ihr gesagt habt. :)

  • Meine PS5 steht halt auch irgendwie ungünstig im TV Schrank, d.h. eigentlich liegt sie. Glaube es hatte was mit nem zu neugierigen Kind zu tun und nem verrutschten Standfuß 🙄 Dachte erst mein alter Fernseher ist jetzt soch am kaputt gehen 😂 Also immer noch kein Grund für nen neuen 🙈

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.