Vorsicht für den 15.07.2023 ❗❗❗

    Der Deutsche Wetterdienst kündigt für den morgigen Samstag in einigen Teilen Deutschlands bis zu 37 Grad Hitze an.


    Von Dr. „hat überhaupt keine Ahnung“ flotten gibt Ihnen ein paar Ratschläge: „Im Bild sehen Sie, dass die Person sich schon gut auf die Hitzewelle vorbereitet. Er sitzt in einer kühlen Umgebung. Trinken und Essen sind in greifbarer Nähe. Die Ventilatoren sorgen für eine gute Kühlung des Notebooks. Die Person dachte auch daran, dass seine Hauskatze nicht der Hitze ausgesetzt ist.“

    notebook im Kühlschrank nutzen_autoscaled.png

    Sie denken nun, dass im Bild alles perfekt sein dürfte für die vom Deutschen Wetterdienst abgekündigten Temperaturen. Da liegen Sie falsch. Dr. „hat überhaupt keine Ahnung“ flotten möchte Sie darauf hinweisen, dass die Person sich nicht mit Sonnenschutzcreme eingerieben hat. Außerdem wird so keine Rücksicht auf die von Dr. Robert Habeck geforderten Energie Sparmaßnahmen genommen.


    Versuchen Sie gut die angekündigte Hitze zu überstehen. Und falls Sie im Freibad eine leicht gelbe Verfärbung im Wasser entdecken, suchen Sie umgehend eine Dusche auf. Außerdem Finger weg von der braunen Wurst im Wasser.

  • Ich zocke schon seit Anfang des Sommers im Kühlschrank, Konsole ins Eisfach und Sessel wird gegen einen Kühlschrank ausgetauscht.

    Hat ja auch Vorteile, ich bewahre ein kühlen Kopf beim spielen und die Geräte laufen nicht heiß.

    Dafür habe ich aber öfter ein FO76 freeze, könnte dann am Eis Laufwerk liegen. Ich hatte mich auch vor kurzen gewundert, das es in FO76 angefangen hat zu schneien, scheint aber normal zu sein.

  • So schön...eine Dachwohnung zu haben..so schön..

    👍☺️😂

  • So schön...eine Dachwohnung zu haben..so schön..

    👍☺️😂

    Cool. Flachdach? Gibt es einen Dachzugang? Kann man dort einen Dreiringepool und einen Liegestuhl mit Schirmchen hinstellen? Wo ist das? Nimmst du Eintritt? Verkaufst du Cocktails? Gibt es eine nette Mieterin im Haus, die einen Palmwedel schwingt und kernlose Weintrauben in den Mund legt?


    Man muss doch immer das Beste daraus machen 😂

    Es ist top, wenn man die höchste Wohnung im Ort hat. 4 Stock Dachgeschoss auf einem kleinen Berg. Balkon mit einer schwarzen Schieferwand auf der von Sonnenaufgang bis zum Untergang die Sonne drauf scheint. :emojiSmiley-25::emojiSmiley-29::emojiSmiley-28:

    Nur Kaktus oder Weihrauch wächst dort. Alle andere Pflanzen gehen ein. ;)

    Vor sehr langer Zeit war ich in der Türkei zum Urlaub. Der kälteste Tag war 41 Grad. Nachts habe ich den Zimmerbarkühlschrank ausgeräumt, ans Fußende des Bett gestellt und meine Beine zum Schlafen dort rein gelegt. :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.