Teddybären
-
-
-
Falls ihr artige Teddybären sehen wollt, geht zum Appalachia Zentral Bahnhof (etwas über Whitesprung). Neben dem Güterbahnhof stehen ein paar zerstörte Häuser. Man muss aufs Dach steigen und bis zum Ende des höchsten Dach gehen. Dort sind zwei Teddybären in einer herrlichen komischen Situation. 🙈😂🤣👍
-
@flotten....du und Deine komischen Situationen..😂....das ganze Ödland ist voll mit komischen Situationen...und wenn man sie auch selber erzeugt....👍
-
Falls ihr artige Teddybären sehen wollt, geht zum Appalachia Zentral Bahnhof (etwas über Whitesprung). Neben dem Güterbahnhof stehen ein paar zerstörte Häuser. Man muss aufs Dach steigen und bis zum Ende des höchsten Dach gehen. Dort sind zwei Teddybären in einer herrlichen komischen Situation. 🙈😂🤣👍
Hab die Teddys gefunden.Ich lach mich schlapp
-
-
-
-
Die sind aber nicht mehr so niedlich,vor allem wenn sie plötzlich vor einem stehen.
-
Die sind aber nicht mehr so niedlich,vor allem wenn sie plötzlich vor einem stehen.
Erstes bild ist von ‘nem horde event.Wurde unter der strasse gespawnt und hab nach ‘nem ausgang geschaut.Bin dann durch das erstbeste loch im asphalt hochgesprungen und mitten in der horde gelandet.Da musste ich dann erstmal die beine in die hand nehmen...
-
-
-
Zu dieser Reihe kann ich aus meinem Archiv auch zwei Bilder beitragen:
So gut sind meine Englischkenntnisse nicht, das ich selbst gewusst hätte, was der Teddy mit "Hubba, Hubba" sagen will, aber dafür liefert Google folgendes: "Hubba hubba!" is used to express sexual approval, pleasure or excitement. You may hear it in old movies -- comedies from the 1940s and 1950s.
Auf dt.: "Hubba Hubba!" wird verwendet, um sexuelle Anerkennung, Vergnügen oder Aufregung auszudrücken. Sie können es in alten Filmen hören - Komödien aus den 1940er und 1950er Jahren.
Der zweite Schnappschuss zeigt eine gesellige Runde beim Flaschendrehen. Ob die Spritze links ein Stimpack war, weis ich nicht mehr, auch nicht ob in der Box noch brauchbare Lebensmittel waren.
-
Der zweite Schnappschuss zeigt eine gesellige Runde beim Flaschendrehen. Ob die Spritze links ein Stimpack war, weis ich nicht mehr,
Kann es sein, dass das Skelett sich mit der Spritze AstraZeneca verabreichte und daran gestorben ist? 😂😉😉
-
Ziemlich am Anfang findest du auch ein paar Teddybären in Morgantown.
Hab gerade kein Bild, aber im Schuppen mit der Powerrüstung ist oben auf dem Regal auch etwas schönes.
Allerdings nur zu sehen, wenn die Minen nicht ausgelöst wurden.
-
-
Traurig, dass ein guter Impfstoff so zerrissen wird. Hat mal jemand die Packungsbeilage seiner Antibabypille, Aspirin oder Ibuprofen aufmerksam gelesen?
Aber eigentlich sollte es ja hier um Teddybären gehen..
-
Aber eigentlich sollte es ja hier um Teddybären gehen..
-
Die kenn ich noch nicht, wo hast Du die gefunden ? BlackAdder
-
Die kenn ich noch nicht, wo hast Du die gefunden ?
Ganz tief in den gläsernen Höhlen findest du diese drei Bären.
-
- 19. Januar 2025, 09:58
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen