Suche Modder

    Mod: Flammenwerfer Enklaven-Plasma-Gewehr


    Ahoi, nachdem ich nun erfolglos tagelang die "Enklaven-Events" (verlorene Verb. oder echt bombig) suchte und noch immer ohne Bauplan für den Flammenwerfer bin, frage ich mal hier, ob einer der Anwesenden so nett ist und mir 6 Enklaven-Plasmas modden kann, Material fürs modden stelle ich natürlich. Zahle auch dafür... mit Caps, oder Flux


    Die Waffen habe ich bereits. Sie müssten nur gemoddet werden.



    Gruß Bibi


    inGame: timelydremora11325

  • Leider ist es so wie es Vossy2104 schreibt. Entweder du bekommst den gleich mit einem Flammenmod drauf bei den Events ( wäre natürlich super) oder du klapperst die Bahnhöfe auf der rechten Kartenseite ab + hast Glück im Bunker bei Modus seiner Bande ( Verkäufern).

    Die Mods werden wohl zurzeit hoch gehandelt.

    Selbst habe ich erst 3 mit Flammenwerfer bei den Events bekommen.

    Suchst du den Bauplan für den normalen Flammenwerfer? ( oder gab ich das falsch verstanden?)

  • Du hast Bauplan geschrieben.

    Ja Mods existieren. Bitte Text nochmal lesen. Um diese Mods lassen sich nur 1MAL je mod verwenden.


    Bibi

    Um es Dir etwas einfacher zu machen ( Danny ist ja ein Lieber).

    Biete ich Dir hier 2 Plasmas an. Diese habe ich selbst NICHT gemoddet ( Nur Legi gemacht). Habe sie so als Belohnung bei besagten Events erhalten. Insgesamt je 3 mal, fix und fertig.

    Solltest du Interesse zeigen .... Mach mir ein Gutes Angebot ( denk daran... ich hab schon drauf gewürfelt). Nehme NUR Fluxe.


    Leider nehme ich nur EIN Angebot an !! (EINMALIG)

  • Mod: Flammenwerfer Enklaven-Plasma-Gewehr


    Ahoi, nachdem ich nun erfolglos tagelang die "Enklaven-Events" (verlorene Verb. oder echt bombig) suchte und noch immer ohne Bauplan für den Flammenwerfer bin, frage ich mal hier, ob einer der Anwesenden so nett ist und mir 6 Enklaven-Plasmas modden kann, Material fürs modden stelle ich natürlich. Zahle auch dafür... mit Caps, oder Flux


    Die Waffen habe ich bereits. Sie müssten nur gemoddet werden.

    Wie die Vorredner es schon sagten: Es gibt keinen Bauplan, sondern nur die Mod dazu, die man bei den Events bekommen kann.

    Leider ist die Chance sehr, sehr, sehr gering. "Tagelang" so gut wie unmöglich. Bei mir hat es Monate gedauert, die Mod zu erhalten. Und dabei hatte ich noch Glück, denn bei anderen Spielern dauert es schon Jahre. ;)

  • ich suche einen Mitspieler, der mir meine Gewehre etwas umbauen kann.

    der Aufwand ist nicht mal schwer hoch

    nun, ein Mod zu bekommen ist schon selten, zwei oder drei fast unmöglich.

    Aber sechs (!)... Aussichtslos!

    ???? "Man kann die nicht umbauen" und "Den kannst du dann auf deine Waffe bauen" ???

    umbauen geht schon, aber die Anzahl die verlangst ist utopisch!

    Versuchs mal in market76.

  • ???? "Man kann die nicht umbauen" und "Den kannst du dann auf deine Waffe bauen" ???

    Das geht nur mit den Mod-Kits die Du beim Händler kaufen kannst, also nur einmal benutzen kannst.


    Findest du beim Händler unter Mods, nicht unter Baupläne und Enklave nur an vier Stellen, zwei in Watoga, Berkely Springs und R&G Bahnhof


    Ist nicht so, wie mit den anderen Waffen, wo Du durch zerlegen eine Mod lernst und danach beliebig modden kannst, oder halt einen Bauplan kaufst, das alles geht nicht mit dem Enklaven -Plasma-Gewehr.



    gut zu wissen. Da ist meine Anfrage schon fast hoffnungslos ;(

    Jep, leider ja.

    Habe heute Mittag das erste Enklave-Plasma mit Reflexvisier im WS-Bunker bekommen ( ca. drei Wochen lang versucht).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.