Wiederholbare Tagesaufgaben aktivieren

    Ich hoffe, ich gehe keinen auf die Nerven mit dieser Frage. Da ich einige Rezepte suche, würde ich gern die Quests von „AL“ wiederholen. Es gibt diesbezüglich die wiederholbare Quest „Abgestürzt..." und die wiederholbare Quest „Im Dienste der Wissenschaft". Leider gelingt es mir nicht, diese wieder zu aktivieren! Ist es überhaupt möglich, diese mehrere Male am Tage zu aktivieren und wie mache ich das? Habe ich durch die Aktivierung mehrerer NEXUS-Mods etwas blockiert? Ich bin sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!!!

    Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten. Da habe ich wohl was falsch gedeutet! Hier bin ich jedenfalls richtig, wenns Fragen gibt. Übrigens, wiedermal ein Programmfehler festgestellt... Im Camp Bauen: Neues Computerterminal - das Mittelstück verschwindet beim Setzen aufs Dach ... habs zufällig gefunden. Egal wohin Du es im Camp setzt, es ist immer auf dem Dach zu finden. Hab’s schon gemeldet!

  • Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten. Da habe ich wohl was falsch gedeutet! Hier bin ich jedenfalls richtig, wenns Fragen gibt. Übrigens, wiedermal ein Programmfehler festgestellt... Im Camp Bauen: Neues Computerterminal - das Mittelstück verschwindet beim Setzen aufs Dach ... habs zufällig gefunden. Egal wohin Du es im Camp setzt, es ist immer auf dem Dach zu finden. Hab’s schon gemeldet!

    Die beiden kleinen Alien Computerterminal lassen sich im Ufo platzieren, aber das große Terminal landet immer auf dem Dach. Der übliche Teppichtrick oder Stromleitungstrick funktionieren nicht, um das große Terminal zu Platzieren. :cursing:

  • Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten. Da habe ich wohl was falsch gedeutet! Hier bin ich jedenfalls richtig, wenns Fragen gibt. Übrigens, wiedermal ein Programmfehler festgestellt... Im Camp Bauen: Neues Computerterminal - das Mittelstück verschwindet beim Setzen aufs Dach ... habs zufällig gefunden. Egal wohin Du es im Camp setzt, es ist immer auf dem Dach zu finden. Hab’s schon gemeldet!

    Laß den Computer für dich arbeiten, aber werde nie Sklave der technischen Systeme.


    Sergio Pininfarina

    Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen.


    Angela Merkel

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.