Noch ne allgemeine Frage aus der Kategorie: ...wenn man zu blöd ist... ;)

    Ich hatte schon wieder Probleme mit dem Mann in Foundation, der einen auf diese Wiederbesorgungsqueste schickt. Wieder einmal hatte ich nichts im Gepäck und ich sollte zu ihm zurückkehren und mit ihm sprechen. Aber er wollte nicht mit mir sprechen, weil ich den Job wohl nicht erledigt hatte. Also habe ich, um aus der Nummer herauszukommen, den laufenden Auftrag mir "R" abgelehnt in der Hoffnung, ich könnte ihn neu kriegen. Aber zumindest heute kriege ich wohl gar nichts mehr von Ward. Ich hoffe morgen bzw. dem daily reset, oder habe ich mir damit unfreiwillig die Entscheidung für die Raider und gegen Foundation leicht gemacht? ^^


    Danke

  • Wenn dich das Spiel zu Ward zurück schickt, hast du auch was dabei. Gegner alle gebootet? Wichtig ist der mit dem Karo drüber. Solche Gegner sollte man momentan extra nochmal looten. Da bei loot all solch Dinge gerne beim Gegner verbleiben. Beispiel ist da zu nennen ... Kampfroboter. Bei loot all bekommt man nicht die Karten ( brauch man wenn man es oft macht auch nicht, nur einmalig. 2tes Beispiel .... tötet man Grubenhauer, wo Einer den Schlüssel vom Spind des Bergarbeiters hat und macht loot all, ist der nicht dabei. Den muss man extra looten.

    Den Ward musst du am besten immer zu Ende reden lassen, der spinnt (😄). Wenn bei dir oben steht ... das du was abgeben sollst, ist es auch so. Mache das ja auch. Ward kannste jeden Tag machen.

  • Hat man ein Quest-Item in Inventar und nimmt dann die Quest an, ist das Item bindent für die aktuelle Ward-Quest. Wird das Item in den Stash eingelagert, verschrottet oder abgelegt, kann es zu Problemen bei der Abgabe der Quest kommen, selbst wenn man ein neues Quest-Item erbeutet hat. Da hilft nur das neue Item entsorgen und dann die Quest abbrechen und auf die nächste Tagesaufgabe zu warten.


    Der Typ nervt!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.