Fixer gegen Fixer tauschbar?

    Irgendwie mag mich die Glücksgöttin einfach nicht, ich versuche schon sehr lange einen bloody/ffr/25vats Fixer zu craften, was aber nix wird, gerade eben wieder 100 Module verballert.


    Dafür hab ich beim Aufräumen der Kiste einen quad/ffr/25vats Fixer gefunden. Laut fed76 sind beides reine Tauschwaffen aber was weiß ich, wie aktuell das ist.


    Ist meine Waffe den von mir begehrten bloody/ffr/25vats Fixer wert? Habe noch nie im Spiel gehandelt aber die Verzweiflung lässt mich jetzt zumindest darüber nachdenken. :)

  • Das hängt vom Spieler ab. Ich würde quad vorziehen, aber ich spiele ja auch nicht bloodie.

    Der Bloodie ist ein mega Goodroll. Den zu finden gleicht wohl der Nadel im Heuhaufen. Denn wenn ein Bloodie sowas hat, dann würde er es bestimmt nicht her geben, es sei denn er hat den doppelt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt sehr gering.

    Bei Fed76 steht er mit 52-79 Tausend drin. Der Preis mag vielleicht nicht stimmen. Aber dass er sehr wertvoll ist, kann man daraus definitiv ableiten.


    Ich hoffe du hast Glück 😊

  • Wolpertinger1 , in einer meiner Kisten müsste noch ein Bloodie Ausputzer 50/15 liegen. Den könnte ich dir kostenlos geben, wenn ich die Kiste finde (zu viele LagerChars - zu wenig Überblick =O)


    4896-bloodie-ausputzer-50-15-jpg


    Das hängt vom Spieler ab. Ich würde quad vorziehen, aber ich spiele ja auch nicht bloodie.

    Der Bloodie ist ein mega Goodroll. Den zu finden gleicht wohl der Nadel im Heuhaufen. Denn wenn ein Bloodie sowas hat, dann würde er es bestimmt nicht her geben, es sei denn er hat den doppelt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt sehr gering.

    Bei Fed76 steht er mit 52-79 Tausend drin. Der Preis mag vielleicht nicht stimmen. Aber dass er sehr wertvoll ist, kann man daraus definitiv ableiten.


    Ich hoffe du hast Glück 😊

    Bloodie/ffr/25vats Fixer sind für mich Schredderware. Spiele kein Bloodie und ohne VATS. Die verstopfen nur meine Stashkisten. ;);)

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flotten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irgendwie mag mich die Glücksgöttin einfach nicht, ich versuche schon sehr lange einen bloody/ffr/25vats Fixer zu craften, was aber nix wird, gerade eben wieder 100 Module verballert.


    Dafür hab ich beim Aufräumen der Kiste einen quad/ffr/25vats Fixer gefunden. Laut fed76 sind beides reine Tauschwaffen aber was weiß ich, wie aktuell das ist.


    Ist meine Waffe den von mir begehrten bloody/ffr/25vats Fixer wert? Habe noch nie im Spiel gehandelt aber die Verzweiflung lässt mich jetzt zumindest darüber nachdenken. :)

    siehst du und bei mir sieht es genau andersherum aus. Dein Fixer ist auf jeden Fall schon ne Menge wert.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.