Tipps für Grahms Fleischwochen 1-A-Häppchen Events

    So Hallo mal wieder!

    Hab mal bissi Sommerauszeit genommen vor der großen Fleischwoche! :-D haha...


    Eigentlich wollte ich euch auch nur viel Spaß wünschen, guten Loot und viele neue Pläne ;-)


    Aber da ich meinen Mund auch einfach nicht halten kann..... hier mal ein kleiner Tipp wie ihr die 1-A-Häppchen Events die alle 15 Minuten kommen werden, effektivst ausnutzen könnt. Müssen tut man es nicht, Spaß macht es auf jeden Fall uuuuuunnnnnd ja das ewig XP Thema, es bringt einfach so sau viel XP. ;)


    Im Prinzip ist es eigentlich ziemlich einfach. Man kann an 4 von 6 Stellen der 1-A-Events sogenannte "1-A-Camps" bauen. Ihr müßt dafür eigentlich nur um dieses "Geräte" herum Böden und Wände bauen. Dadurch werden die Gegner im Event nicht irgendwo in der Gegend gespwant, sondern kommen alle zusammen an einer Stelle innerhalb von diesem Camp raus. Eine Nuka Granate oder ähnliches drauf, nächste Welle, Granate, Welle, Endboss, weiter ;) :)

    Und genau so kann man dann mehrere 1-A-Events abgrassen und dadurch nicht nur einmal pro 15 minuten das Event erfolgreich abschliessen. Ihr bekommt dadurch mehr Fleisch was man dann zur vollen Stunde bei Grahm grillen kann. Und inzwischen bekommt man für das Fleisch bei Grahm ja auch legendäre Scheine, also eine Win-Win-Fuck-Off Situation ;) :)


    Die vier Stellen wo so ein Camp baubar wäre, sind:


    - oben bissi unterhalb von Crater (dem Raider Punkt oben halt)

    - unten bei Flatwoods auf der Wiese

    - in Cranberry Bog da neben dem Event Platz von Packesel

    - bei dem See neben Top of the Worlds Bahnhof


    Die zwei anderen Orte, wo ich es bis dato noch nicht geschafft habe so ein Camp zu erreichten:

    - unten neben dem Bahnof Welch

    - im Moor an der Stelle im Moor


    An den beiden Punkten geht es nicht, weil da die Erde so abfällig ist dass kein geschlossenes Camp platzierbar ist. Es sind im Fundament lücken und dann geht das nicht. Einmal hat es irgendwie im Moor geklappt, aber das war so ein gefugge, keine Lust mehr drauf! ;)


    Und zur Veranschaulichung ein zwar 2 jahre altes Video (an dem Punkt im Cranberry Bog), ab Minute 2:30 wird es interessant ;)


    Genau, so ähmmmm für Fragen versuche ich zur Verfügung zu stehen ;)


    nett aber nix für mich.

    Jo nett ist aber die kleine Schwester von ..., gell! :-D ;-D Hehehehe...


    Und ja, es ist mega stressig wenn man es so spielt. Aber wenn wir uns mal ehrlich sind, was gibt das Spiel im Moment her? Nichts! Leider absolut nichts! Deswegen freu ich mich auf ein bissi Abwechslung und "Äktion" ;)

    Ja, ich kenn diese Camps.

    Am besten noch mit Böden und Geschützen auf den Wänden.

    Geschütze????? Nenenenene... dann machen die ja die ganze Arbeit! Laaaaaaaannngweilig! :-D


    Es gibt auch Spieler (hier namentlich erwähnt der Sir Turmsturm aka Sir VIncent Turmsturm ) der ein wunderschönes 1-A-Camp da bei Top of the Worlds hat. Keine Geschütze, aber ein richtiges Camp und nicht so ein zusammen geschustertes Lager :D

  • Gestern bei den Fleischhäppchen-Event mit den Nebelkriechern war so ein Camp. um die Faßtrommel herum waren schräge Fundamente im Kreis angeordnet, die Viecher spawnten in der Mitte und oben auf den Fundamenten standen die Spieler und ballerten in den Pulk. War gut gemacht.


    Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen, so etwas aufzubauen aber als Mitnahmeeffekt gerne :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.