Stromversorgung Camp

    Vielleicht kann mir ja einer von euch erfahrenen Campbauern helfen:


    Ich benutze diesen BOS Turm und habe oben aufs Dach meine PA Displays hingestellt. Wollte sie beleuchten, aber Irgendwie kann ich die Stromkabel nicht verbinden, selbst wenn ein Generator direkt nebendran auf dem Dach steht. Mache ich irgendwas falsch? Im ganzen restlichen Turm habe ich Strom (Fusionsgenerator steht am Boden neben dem Turm, mehrere Stromanschlüsse von der Außenseite auf beiden Etagen).

  • Versuche mal den Server zu wechseln. Das hilft hin und wieder bei einem Problem. Klingt komisch, aber es gibt viele Situationen, die zuerst nicht funktionieren, aber nach eine Server Wechsel :/. That's FO76 ^^;)

    Ansonsten wüsste ich zur Zeit keinen anderen Lösungsweg.

  • Ich habe momentan keine PA-Displays im Einsatz (Baubudget 😏), aber: Ich habe hinter das Gestell den kleinen blauen Generator hingestellt und den mit dem Gestell verbunden. Ev. noch einen Stromabschluss auf den Generator stellen und mit dem Generator verbinden (ich weiss nicht mehr, ob das nötig war, da das länger her ist, wollte es aber der Vollständigkeit halber doch erwähnen). Dann die PA in den Rahmen „transferieren“. Man muss den Rahmen nochmals „aktivieren“ durch Anklicken, sonst bleibt er dunkel. Komisch, aber Bethesda eben 😉.


    Ich hatte auch schon Schwierigkeiten mit dem grossen Fusionsgenerator. Vielleicht hilft auch das Maulwurfsratten-Modell, wenn du das hast oder der Alien-Generator anstelle.


    Mehr fällt mir auch nicht ein 🤷‍♀️😊.

  • Wenn du mit dem Generator vielleicht zu nah am Ständer bist, dann versuch doch mal einen Stromanschluss etwas weiter weg zu setzen und das Kabel in einem kleinen Umweg zu verlegen.

    Bei FO ist es leider nicht wie hei NoManSky, wo man Kabel auch durch Wände legen kann. Hier muss leider direkt verlegt werden, und dann hängen die Dinger auch noch durch ...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.