Fasnacht Event (Dienstag, 13. Februar 2024 - Dienstag, 27. Februar 2024)

Termin

Fasnacht Event

Dienstag, 13. Februar 2024 - Dienstag, 27. Februar 2024

  • Ist halt ein langzeit Projekt. Angelegt auf die nächsten 10 Jahre.

    Ich hatte mir gestern Nacht ein simples Script gemacht, dass alle 2 Minuten abwechselnd a und dann d drücken sollte. Hat in der Theorie auch funktioniert. Als ich aufgestanden bin war ich aber trotzdem ausgeloggt wegen Inaktivität. Heute werde ich mal versuchen die Druckdauer der Tasten zu erhöhen 😂

    Du brauchst nur in ein Haus gehen, dich in eine Ecke stellen und dauernd laufen einstellen, so würdest Du nicht gekickt werden :)

  • Du brauchst nur in ein Haus gehen, dich in eine Ecke stellen und dauernd laufen einstellen, so würdest Du nicht gekickt werden :)

    Ach DESHALB hab ich gestern dauernd einen in einem Haus gegen eine Wand rennen sehen 🤦‍♀️😂😂😂! Ich hab übrigens von jemandem gehört, der zwei PCs und einen Laptop Tag und Nacht am Laufen hat wegen Fasnacht - und das wegen 0.02 % 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ - was für eine Energieverschwendung, ganz abgesehen davon, dass der ja 3 Accounts braucht! Ich fass’ es nicht, dass das Spiel die Leute zu sowas bringt - sooo verzweifelt kann ich gar nicht sein 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️!

  • Ach DESHALB hab ich gestern dauernd einen in einem Haus gegen eine Wand rennen sehen 🤦‍♀️😂😂😂! Ich hab übrigens von jemandem gehört, der zwei PCs und einen Laptop Tag und Nacht am Laufen hat wegen Fasnacht - und das wegen 0.02 % 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ -

    Ja, sehe es auch entspannt, ich werde mich deshalb nicht verrenken :)

  • Damit hier keiner AFK sich drehen oder gegen Wände laufen kann.... es ist gemein, gehässig, aber absolut legitim...


    Für mich persönlich immer bissi doof, wenn ich zur vollen Std. auf einen Server gehe wo genuked ist, ja dann stehst halt erstmal doof in ner Zone... schneller Serverwechsel hilft da meistens ;)


    Achja uuuunnndd.....

    Du brauchst nur in ein Haus gehen, dich in eine Ecke stellen und dauernd laufen einstellen, so würdest Du nicht gekickt werden :)

    vor zwei Jahren haben wir es uns zur Spaß-Aufgabe gemacht so "Dreher" oder "Wandläufer" mit Faustschlägen (jaaaa geht auch wenn der Pazifist drinne ist) so zu bewegen, dass wir diese AFK-Pfeifen mal aus dem Eventgebiet geboxt haben. Super lustig, kann ich nur empfehlen! :)

  • Haha. Ja. Kann kann man machen. Ist auch legitim.

    Aber Fastnacht in der Strahlenzone stelle ich mir sehr interessant vor. Das würde das Event etwas würzen und die Mats für Fluxe sammelt man nebenbei. Laufen ja genug Eichhörnchen und Hühner rum. Find ich super 👍

    Jaaaa ist wg. den Zutaten interessant. Ich bin mir nicht sicher ob die kleinen Tiere auch Zutaten abwerfen, keine Ahnung. Die Supermutanten und Kröten auf jeden Fall.


    NUR ein kleines Problem! Du bist in der Regel in so einer genukten Fastnacht meistens Alleine unterwegs und mußt Höllisch aufpassen dass keiner der Roboter kaputt geht. Sobald ein Teilnehmer kaputt ist, hast Du keine Dropchance mehr auf die seltenen bzw. raren Items ;)

    Das war aber schon immer so. Und nochmal in einer NukeZone alleine auf alles aufpassen und am besten noch mit "Anfeuernd" arbeiten kann mal ganz schnell in die Hose gehen ;)

  • Haha. Ja. Kann kann man machen. Ist auch legitim.

    Aber Fastnacht in der Strahlenzone stelle ich mir sehr interessant vor. Das würde das Event etwas würzen und die Mats für Fluxe sammelt man nebenbei. Laufen ja genug Eichhörnchen und Hühner rum. Find ich super 👍

    Das Problem ist nur - abgesehen davon, dass es für kleine Level nicht gerade „nett“ ist (kein Schutzanzug, keine PA?) - dass das Event scheitern kann, wenn die „Critters“ verlangt sind und die verstrahlt sind! Mein Kumpel hat diese Situation bereits erlebt!

  • Ist natürlich blöd für die Bloodies ohne Legendäre Randresidenz.

    Neeee darum geht es nicht ;) Ich kann auch als Bloodie in einer Rad-Zone überlegen. Entweder mit der ungeliebten PA oder dem chin. Tarnanzug. In beiden Fällen verzichte ich auf meine normale Skillung und die unnachgiebig Vorteile. DAs macht mich schwächer und dadurch kann ich für mich nicht garantieren alle 5 Teilnehmer am Leben zu erhalten. Lass da auf blöd mal einen Supermutanten Selbstmörder in die Gruppe reinrauschen, dann kann schon alles vorbei sein.

  • Da habt ihr Beide recht.

    Aber wenn das Event scheitert ... Dann wird aus 0,02% eben 0% . Huuuuuuuh 🤪

    Ich bin da mittlerweile resistent und meine Erwartung liegt auch bei 0,02%


    Ich würde das Event aus Solidarität auch nicht nuken. Aber wenn es jemand anders gemacht hat.... Warum nicht.

    Wer keinen Bock drauf hat, kann ja weiterziehen, auf einen anderen Server.

  • Man nuked doch nicht während des Events. Das ist ja mal richtig fies. Was war fas denn für ein Vollidiot 🤦🏼‍♂️


    das habe ich erst vor kurzem bei "Räumungsbescheid" erlebt. schnell noch den Camper plaziert und ca 5 sek vor dem Einschlag die Schnellreise gemacht.

    ich wurde dann gespawned und hatte noch 22 sek zum reparieren des Filters. Letztlich haben wir das Event doch gewonnen, aber sowas ist einfach nur hinterfotzig.


    Arschloch im Reallife, so auch im Game. (siehe Trapcamps)

  • Ist halt ein langzeit Projekt. Angelegt auf die nächsten 10 Jahre.

    Ich hatte mir gestern Nacht ein simples Script gemacht, dass alle 2 Minuten abwechselnd a und dann d drücken sollte. Hat in der Theorie auch funktioniert. Als ich aufgestanden bin war ich aber trotzdem ausgeloggt wegen Inaktivität. Heute werde ich mal versuchen die Druckdauer der Tasten zu erhöhen 😂

    Hab gesehen dass einige Leute in ner Ecke eines Hauses stehen und der Char dann einen Schritt vorwärts, seinen nach links, einen nach hinten und dann einen nach rechts macht.


    Oder Sie einfach in der Ecke stehen und der Char augenscheinlich nichts macht, aber anscheinend dass Menü ständig aufgerufen wird und wieder geschlossen. Denn bewegen tun die sich nicht.
    Was halt doof ist, wenn du so nen Level 3000 Spinner hast, der mit der Motorsäge alle herum stehenden aus Helvetia heraus schiebt, nur um dann selbst in den kommenden Runden als "AFK" Spieler in ner Ecke rum steht :emojiSmiley-36:



    Bis jetzt NIX Leuchtendes, und das andere mehrfach 😒. Als Plan nur die Glocken. Aber was soll man auch bei 0.02 % erwarten , 0 bleibt nun mal 0 🙄. Was ich aber gekriegt habe: Die Erleuchtung, dass ich nicht mal alle seltenen Sachen der letzten Jahre habe 😔, da nutzt auch die 2. Woche nix.

    Was heißt nicht alle seltenen Sachen der letzten Jahre? Meinst du nur Masken oder auch Baupläne?


    Haha. Ja. Kann kann man machen. Ist auch legitim.

    Aber Fastnacht in der Strahlenzone stelle ich mir sehr interessant vor. Das würde das Event etwas würzen und die Mats für Fluxe sammelt man nebenbei. Laufen ja genug Eichhörnchen und Hühner rum. Find ich super 👍

    Laut einem Video, wo es genau um das nuken von Fastnacht Event ging, laufen dort dann keine Hühner, Eichhörnchen oder Hasen herum. Was das mit den Gedärmen dann sehr schwierig bis unmöglich macht, sollte man den Rucksack nicht voll mit dem Zeug haben.

  • Was heißt nicht alle seltenen Sachen der letzten Jahre? Meinst du nur Masken oder auch Baupläne

    Masken - seit 2022 (vorher weiss ich es nicht mehr, süsses Vergessen 😉) „fehlen“ mir mindestens 5 der seltenen, wenn ich richtig gezählt habe. Dieses Jahr bis heute nichts Seltenes, und, wie gesagt, nur 1 Bauplan gekriegt. Was soll’s, kauf’ ich halt den Atomic Shop leer 😜.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.