Status: sehr gut ausgeruht

    Ahoi & frohes Neues...


    ich lege im Game viel Wert auf auf die kleinen Boni. Gut genährt, gut ausgeruht usw...


    Nun gibt es auch "sehr gut ausgeruht" für 100% EP. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, in welchem Bett ich diesen Status erhalte. Brauch ich dafür wieder ein spezielles Bett?


    Gruß Bibi

  • Ja. Ein Boxspringbett. Nimm aber nicht Eines von nem preiskünstigem Anbieter. ( 😆😎😉)



    Ich nehme mal an das es Unterschiede gibt bei : Matratze und richtigem Bett. Dann eventuell noch, ob du in deinem Camp schläfst ( und mit Wem 😉😎) oder Unterwegs. Im Camp bekommt man ja mehr Boni .... wegen dem Beischlaf vom Mitbewohner ( zumindest bei Sofi).


    ( weiß es aber auch nicht sooo genau. Hab dies von meinem 2tem Spiel abgeleitet. Dort spielt es eine Rolle + zusatzbonus wenn man sich vor dem zu Bett gehen wäscht.)


    Nachtrag: Sehr gut wohl nur mit Lunchboxen ( 4x). .... gelesen ....

  • Also praktisch, knattert man mit der Mitbewohnerin beim zu Bett gehen und wäscht sich vorher noch, was man ja eigentlich vor dem knattern machen sollte, dann bekommt man 100% Bonus. Bei nur nebeneinander liegen und Hände über der Bettdecke ohne Akt 50% und bei fremd gehen im Ödland gibt es bestimmt Graham wenn man erwischt wurde/wird.

    Läuft im Ödland.....^^^^


    Als nächstes kann man dann dort ein Film drehen um KK zu verdienen. Im Ödland schwingt das dritte Bein oder Gewackel im Ödland oder Bäumchen schüttel dich....

  • Sehr gut ausgeruht: Je Lunchbox 25%, max. 4, also 100%

    Gut ausgeruht: Du pennst irgendwo oder in Deinem Camp, hast aber keinen Begleiter aufgestellt: 5%

    Die Steigerung mit Camp Begleiter (verwandte Seele) liegt auch bei 5%, hält aber länger als gut ausgeruht.

    Beides, gut ausgeruht und verwandte Seele stacken aber nicht.


    Müsste passen, oder ?

    Die Fragen kommen immer wenn man nicht online ist um es auszuprobieren ^^

  • ich lege im Game viel Wert auf auf die kleinen Boni. Gut genährt, gut ausgeruht usw...


    Nun gibt es auch "sehr gut ausgeruht" für 100% EP. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, in welchem Bett ich diesen Status erhalte. Brauch ich dafür wieder ein spezielles Bett?

    WTF?!?


    Okay made my Day!


    Wirklich die frage ist wo man (ähh in dem Fall Frau) die 100% XP Bonus herbekommt bei sehr gut ausgeruht, neeee oder, ist nicht ernst gemeint oder?????


    Die Lunchboxen gibt es ja erst seit gestern, da kann man sich schonmal fragen. ;)


    Und dann gibt es ja noch das "Bettgeflüster" welches man manchmal angezeigt bekommt. Welche Buffs das allerdings gibt, hab ich noch nicht nachgesehen.

    es verlängert einfach die 5% XP Bonus um 2 Std. auf ingesamt 3 Std.. nicht nur eine Stunde...


    Ansonsten Top Antwort von Ancient-Mariner

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.