Bugs mit Season 16 und Update 26.03.2024

  • Aber diese Kremators sind ja nicht voll ausgebaut - oder sehe ich das falsch

    Sieht zumindest danach aus.

    Da fehlt doch der Mod für „Damage over time“?

    Nee, siehe Bild.

    Der 'langsame Tank' fehlt auf PTS genau genommen alle Mods fehlen!


    Krem_auf_PTS.png?ex=662896a0&is=66274520&hm=874b2f23840e35bdf0836efa78f376e703536e4f639f31b48a13b494d45f296b&

    Deswegen ist das im oben verlinkten Video Schwachsinn gelaber!


    Jetzt das wichtige: pts ist nur ein Test, was im live Spiel passiert ist ganz andere Geschichte! 

    Also abwarten und Besuchertee trinken! 😉

  • Ja, du hast Recht 😃, jetzt sehe ich das auch! Und wie gesagt, auf dem PTS fehlen die Mods. Ich fand das Video auch etwas, sagen wir mal, seltsam…, kann mich dir zu 💯 % anschliessen. Wir sehen oft Dinge, die auf dem PTS so und dann später so waren, ausserdem haben wir momentan nur den 1. Teil zum Testen. Für Klicks wird halt viel geschrieben und die Leute verrückt gemacht, ich warte in aller Ruhe ab 😊.


    Hier übrigens noch die Fotos von meinem Anti-Rüstung-Kremator, das 1. Foto vom normalen öffentlichen Server, das 2. vom PTS:




    Also auf PTS klar stärker :emojiSmiley-16:, und das, obwohl keine Bloodied-Waffe!

  • Kann mal bitte jemand auf dem PTS nachschauen ob die Mod „gedämpft“ nun bei den Bautechniker Armen gelistet ist?


    Laut Wiki sollte gedämpft für Arme und Beine verfügbar sein und ich meine auch dass der Plan „Körperteile“ hieß. Aktuell kann ich aber nur Beine modden

    Ich hab folgende Mods gefunden, bei den Armen finde ich aber "gedämpft" nicht, nur bei den Beinen:

    Mods: Arme

    • Versteift
    • Schläger
    • Gewichtet
    • Aerodynamisch
    • Stabilisiert

    Mods: Beine

    • Gepolstert
    • Maßgeschneidert
    • Geschmeidig
    • Gedämpft
    • Gestärkt

    Mods: Alle Körperteile & Torso

    • Taschen
    • Mit tiefen Taschen
    • Leichtbau

    Ultraleichtbau Bleiverkleidet


    Welchen Mod meinst du also bei den Armen?



  • Vielen Dank fürs Nachschauen👍🏻

    Der Muffled Limbs ist „gedämpft“ und sollte dem Namen nach für beides verwendet werden können.

    Kann es sein, dass es gedämpft generell nur für die Beine gibt? Dann dürfe es bei dieser Rüstung nicht anders sein.

    Bei der Scout gibt es gedämpft als Körperteil Mod und der kann bei Armen und Beinen angebracht werden. Und zumindest bei der Marine Rüstung ist das auch so.


    Und auf dem Bild sieht man ja dass der Plan „Muffled Limbs“ heißt. Ist also mal wieder ein Bug, äh ich meine natürlich Hardwareproblem

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.