Bugs mit Season 16 und Update 26.03.2024

    Mir ist etwas positives Aufgefallen: Der Soundbug beim Räumungsbescheid ist Geschichte. :thumbup:Kein toter Mutant der weiter seine Minigun abfeuert ^^

    - Bug beim Räumungsbescheid: Nach der ersten Mutantenwelle kamen keine neuen Gegner. Nach ca. 2 Minuten habe ich das Event Gelände verlassen. Dann zurück zum Event gelaufen. Anschließend gab es wieder neue Mutanten Gegner.

    - Unser Teamleader startete die Atlantic City Mission. Als einziger Spieler des Teams konnte ich nicht mit auf die Mission gehen. Nach aus dem Team raus gehen und dann wieder ins Team kommen änderte sich nichts an der Situation. Keine Möglichkeit später zur Mission zu kommen schlugen fehl.

    - Nach einem Waffenwechsel wurde die letzte Waffe in meinem Waffenrad durch eine andere Waffe ersetzt. Musste die neue Waffe in die Hand nehmen und per Pitboy mit der alten Waffe tauschen. Dieser Fehler trat bei jedem Waffenwechsel erneut auf.


    Sind euch Bugs aufgefallen? Oder nervige Bugs die nun endlich gefixt wurden? :/

  • Bei mir sind weder die Legendären Kerne, noch die Skillpakete von der ersten Score-Seite im Inventar gelandet, nachdem ich die gekauft habe. Vorher 5 Kerne im Inventar, danach ebenfalls. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Maldur75 () aus folgendem Grund: Edith sagt: Ok, jetzt sind die Kerne und Skillpakete da. Gestern ging es trotz neuem Einloggen nicht, heute sind die Sachen da und neue Scoreboard-Items sind sofort im inventar. Dafür habe ich heute den Bug mit der fehlenden Questanzeige rechts oben im HUD.

  • Nach einem Absturz gleich am Anfang und einem „vom Server getrennt“ gleich hinterher lief’s eigentlich gut. Aufgefallen ist mir, dass ich das Spieler-Icon von der 1. Season-Seite zwar kaufen konnte, es aber im Atomic Shop unter den Icons nicht zu finden war 🥺 - ich habe sicher 10 Min. rauf- und runtergescrollt, nix! Habe die erste der neuen Quests gemacht, ganz nett und kurzweilig, und es gibt dort etwas von den neuen Rüstungsplänen als Belohnung.


    flotten (und ev. andere Betroffene): Wenn sowas beim Beitritt zu einer Expedition passiert, dann hilft nur, ins Hauptmenü zurückzugehen und wieder dem Team beizutreten, dann klappt es!


    Den geringeren Schaden von Robohirns, welcher in den Patchnotes angekündigt worden war („Der Schaden durch den Rauchbombenangriff des Robohirns wurde reduziert.“), habe ich selbst im Silo (musste natürlich trotz Update eine Nuke machen 😬) getestet - es stimmt!


    Bis jetzt bin ich noch positiv gestimmt, hoffentlich bleibt das so 😉!

    flotten (und ev. andere Betroffene): Wenn sowas beim Beitritt zu einer Expedition passiert, dann hilft nur, ins Hauptmenü zurückzugehen und wieder dem Team beizutreten, dann klappt es!

    Den Versuch hatte ich auch probiert. Leider hatte es nicht geholfen. :emojiSmiley-22:

  • Moin.

    Bei mir wird oben rechts, nichts mehr angezeigt, obwohl einige Questen aktiv sind. ( kann man das per Tastenbelegung einschalten?.

    Armee auf Abwegen .... wurde nix gefixt.

    Moin Danny2070 ,

    das mit den Questen rechts hatten wir doch schon mal :/

    Probleme mit Anzeige


    Bin der Meinung, das eine Mod schuld war……. Also abwarten auf Mod-Update:)


    In den Einstellungen kann man es normalerweise aktivieren/ deaktivieren….


    Bis heute Abend :emojiSmiley-111:

    - Unser Teamleader startete die Atlantic City Mission. Als einziger Spieler des Teams konnte ich nicht mit auf die Mission gehen. Nach aus dem Team raus gehen und dann wieder ins Team kommen änderte sich nichts an der Situation. Keine Möglichkeit später zur Mission zu kommen schlugen fehl.

    Ich konnte nicht mit nach Atlantic City, da ich bei einer Quest nach Atlantic City musste. Konnte die Quest nicht mit Enter Taste fortsetzen, sondern nur per Maus Doppelklick den Atlantic City besuchen.

    - Alle PA Teile werden bei mir in Englisch angezeigt.

    - Zufällig hatte mein Flamer plötzlich nach einem Wechsel von Minigun zum Flamer ein 500 Schuss Magazin.

    - Mir wurden nicht alle Events angezeigt. Musste auf die Map gehen, wenn ich wissen wollte was gerade läuft.

    - Meine Waffe (DS FFR schneller Nachladen Ausputzer) wurde im Waffenrad nicht mehr angezeigt. Zuerst konnte ich die Waffe per Pitboy aktivieren. Nach ein paar Stunden war die Waffe nicht mehr im Inventar. Nicht am Mann und auch nicht in meiner Stashkiste. Ist ins Ödland Nirvana geflogen. :cursing::emojiSmiley-37:

    - Gewerkschafts PA Teile lassen sich wieder nicht looten.


    Die Gespräche während der neuen Quest "Familie über Alles", muss man sich beim Ende der Quest Aufgaben komplett anhören. Rechts oben steht z.B. "Spreche mit ...", doch man kann den NPC nicht ansprechen. Erst wenn alle NPC ihre ganzen Dialoge beenden haben, kommt man zum Zuge. ^^

    Die neuen Outfit Pläne bei Giuseppe erst nach der Quest Reihe kaufen. Ich bezahlte mit Briefmarken und bekam nach der Quest den Plan als Belohnung. Hatte vergessen, dass dies auch in einer vorherigen Mitteilung bekannt gemacht wurde. :S:rolleyes::D:D


    Atlantic City sieht gut aus, besonders der neue Bereich. :thumbup:

  • Übrigens, ich habe gerade ein seeeehr langes Video von AngryTurtle angeschaut, in welchem er u.a. viele der neuen Seasons- Gegenstände gebaut bzw. gecraftet hat. Ich erspare mir jetzt mal einen ausführlichen Bericht dazu 😉, sondern möchte euch nur was Wichtiges mitteilen, was er beim Abholen von Items festgestellt hat (und einige von euch inzwischen sicher so wie ich auch): Die Sachen tauchen nicht sofort nach dem Einfordern im Bau- bzw. Craft-Menü auf! Er hat das auf Öffi und Privat festgestellt. Er musste immer ins Hauptmenü zurückgehen und dann z.B. wieder auf Öffi bzw. Privat zurück, damit die Dinge da waren, egal, ob es sich um Baupläne oder Camp-Items gehandelt hat. Und was sagt uns das 🤔: Aus- und Einloggen ist unsere Hauptbeschäftigung in diesem Spiel 😏😉.

  • Generell scheint etwas mit dem Spawnen der Gegener nicht zu stimmen. Wollte gestern 2x Dropped Connection machen (1x Harpers, 1x Berkeley) und beide Male kamen nach dem Abwurf des Behälters keine Gegner und das Event war einfach so beendet. Ohne das man die Kiste öffnen konnte und natürlich ohne Event-Abschluss.


    Auch bei Eviction Notice (Räuimungsbescheid??) gibt es immer noch den Soundbug. Zumindest auf PS.


    Und während der neuen Hauptmission ist öfter der Sound weg und man kann die Gespräche nicht hören. Man sollte dann auf jeden Fall die Untertitel aktivieren und den Gesprächsverlauf einblenden. Sonst bekommt man nichts mit. Hatte beides nicht an und spiele jetzt die Quest nochmal mit nem ALt um die Story komplett mitzukriegen...


    Freezes während Schnellreise und die üblichen Abstürze sind ebenfalls noch vorhanden

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.