Suche Mitspieler oder Gruppe PS4/5

    Moin ich bin auf der suche nach jmd der bock hat mit mir durch Land zu streifen😉 ĂŒber einen oder ein Gruppe wĂŒrde ich mich sehr freuen. Habe vor ein paar Tagen angefangen fallout76 auf der PS5 intensiver zu zocken. Ich bin leider erst Stufe 40 bis jetzt. WĂ€r Interesse hat am besten ĂŒber psn melden bei Gerdmeit23. Ich bin 37 Jahre alt und Headset ist vorhanden. Ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn sich jmd findet:) Zur zeit bin ich Nachmittags u Abends online da ich leider noch krank geschrieben bin. Ansonsten arbeite ich wechselschicht und hĂ€tte aller 2 Wochen ab Nachmittags 16 Uhr Zeit. Bei SpĂ€tschichtwoche kann man auch gerne was vereinbaren allerdings bin ich da erst 23.30 Uhr frĂŒhestens daheim.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Die Konsoleros werfen meistens am Wochenende ein Blick ins Forum. Aber dann solltest du genĂŒgend Einladungen bekommen.

    Es wĂ€re auch hilfreich, wenn die anderen Konsoleros wĂŒssten, zu welchen Uhrzeiten du wĂ€hrend der Woche und am Wochenende meistens online bist. So kann man leichter ein Treffen vereinbaren.

    Oder du kommst zur dunkeln Seite der PC Macht. Wir haben Cookies, PTS und den Grubenhauerhandschuh Bauplan. ^^;)

  • Gerdi

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler oder Gruppe“ zu „Suche Mitspieler oder Gruppe PS4/5“ geĂ€ndert.
  • Servus Gerdi, Herzlich Wilkommen auch von mir!


    So bin ich jetzt der erste aus der PS-Fraktion??? Naja von mir aus!


    Nur kurz zur Info, ich selber zocke momentan nur sehr, sehr eingeschrĂ€nkt dieses Fallout 76. Unsere "Fallout-Familie" auf der PS ist inzwischen leider keine aktive Community mehr, vereinzelt treffen wir uns noch aber es ist sehr ĂŒberschaubar.


    Ich wĂŒrd mir trotzdem mal Zeit nehmen und bissi mit Dir durch Öldland ziehen.


    Mich haben jetzt in den letzten Wochen zwei Leute kontaktiert mit denen ich auch mal grundlegendes durchgegangen bin. Ich weiß allerdings wie Komplex das Spiel ist und ich will auch keinem AnfĂ€nger mehr sagen was er tun MUSS oder SOLL, jeder muss fĂŒr sich selber in dem Spiel klar kommen. Ich kann Dir aber einige Grundlegende Sachen erklĂ€ren, zeigen und auch mit Dir machen.


    Suchst Du mal nach PSN: RoyalBavarians


    Ich denke ich werd Sonntag mal bissi zocken :)

    Hi ja das ist aber echt schade das da nicht mehr viel los ist bei der ps Fraktion. Danke das du dir Zeit nehmen wĂŒrdest. Ich habe mich auch schon selbst ĂŒber einiges informiert wo ich mir dachte, das etwas besser oder effizienter gemacht werden könnte und einige grundlegende Dinge. Bin mittlerweile auch schon bei Stufe 42 angekommen und wie du schon meintest, das game ist sehr komplex, deswegen kam ich bei manchen Fragen nicht drum rum mal ein Video anzuschauen oder was nachzulesen. Man lernt eigentlich jeden Tag was neues dazu. Von jmd persönlich noch ein paar Tipps u Tricks zu bekommen ist sicher sehr hilfreich und wĂŒrde mich freuen.

    Ich schick dir nachher mal eine FA

    • Neu
    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.