Camp Kann Nicht Platziert werden Zu Viele Gegenstände in der nähe

    undzwa hab ich gestern mein camp umgebaut hat alles funktioniert und nun bekomme ich immer die benachichtigung das zu viele Gegenstände in der Nähe sind und es nicht platziert werden kann gibt es da ein trick wie ich es jedoch platzieren kann weil es ist etwas besonderes daran das wenn ich es neu platzieren müsste halt für immer weg ist.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Ich denke du meinst die Meldung: "Camp kann nicht platziert werden."

    Das kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder ist schon ein anderer Spieler auf den Server und hat an der gleiche Stelle wie du sein Camp oder sein 1st Zelt platziert. Oder als du auf den Server gekommen bist, ist gleichzeitig ein NPC, irgendein Tier oder Spieler genau dort wo dein Camp sich befindet. Dann reagiert der Server auch mit der Meldung "Camp kann nicht gestellt werden".

    Viele neue Spieler bauen ihr Camp an sehr beliebte Standorte. Da kann es öfters vorkommen, dass der Camp Platz schon besetzt ist. Mit der Zeit kennt man die beliebten Standorte und such sich am besten einen Platz aus, wo sehr selten ein anderer Spieler baut. So kann das Camp fast immer platziert werden.

  • Man kann beim bauen mit der Flammenfalle Campgegenstände zerstören. Diese sind aber nicht weg, sondern nur kaputt. Dann stellt man zB in eine zerstörte Wand halb die Musikbox, den Kühlschrank oder was Anderes, hin. Nun gehst du zum Campmodul u reparierst alles wieder. Und schon steht mitten in der Wand das Teil.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.