Unendlich langer Ladebildschirm

    Guten Morgen ihr Verstrahlten, seit gestern habe ich unendlich lange Ladebildschirme. Zuvor konnte ich schon immer Kaffeewasser aufsetzen, aaber seit gestern könnte ich zudem auch noch den Kaffee pflücken, rösten und so weiter.

    Dachte erst es liegt an mir, aber alle anderen Sachen im Haus funktionieren tadellos.

    Und kann es sein, das der Atomshop offline ist?=O

  • Das mit den Ladezeiten ist Bethesda bekannt,es dauert Teilweise bis zu 15 Minuten.:emojiSmiley-35:


    Weis jemand ob Fury wieder eine Wirkung hat oder sind die ganzen Chems die den Schaden erhöhen immer noch verbugt?

  • Moin...

    Mit den langen Ladezeiten ist bei mir auch...aber erst letzten Wochen ...da kommt noch dazu das Thema Schnellreise..und wenn die Chems auch nicht funktionieren...

    Konzentrieren wir Uns doch lieber auf das was funktioniert....das kann doch nicht so viel sein.. 🙄🤭

  • Konzentrieren wir Uns doch lieber auf das was funktioniert....das kann doch nicht so viel sein..

    Richtig, konzentrieren wir uns auf das was funktioniert. Z.B. .................🤔................🤔............. Äh, wer kann uns dabei weiter helfen?🤔 Aber die Person sollte nicht Todd heißen. 😁😉

    Die Ladezeit ist ein wenig länger geworden, aber keine 15 min.

  • Hallo liebe Fallout Gemeinde, die Ladezeiten sollen den Spielspass anregen und von daher werden wir im nächsten Patch die Ladezeiten auf 30min anheben. Im Atomshop findet ihr das passende Zeichen von einem Mann mit Uhr. In dieser Zeit könnt ihr essen zu bereiten, das Haus oder Wohnung säubern und dazu den Herr der Ringe durch lesen.

    Viel spass im Ödland 🤣🤣🤣

  • Guten Morgen ihr Verstrahlten, seit gestern habe ich unendlich lange Ladebildschirme. Zuvor konnte ich schon immer Kaffeewasser aufsetzen, aaber seit gestern könnte ich zudem auch noch den Kaffee pflücken, rösten und so weiter.

    Dachte erst es liegt an mir, aber alle anderen Sachen im Haus funktionieren tadellos.

    Und kann es sein, das der Atomshop offline ist?=O

    Was hast du für eine Ps4? Ich meine selbst auf der Pro sind die Ladezeiten ohne SSD schon ziemlich lang. Bei mir immerhin konstant gleich lang.

  • nocture88

    Bei mir ist PC...

    Seit ungefähr 1 1/2 Wochen...

    Hängt sich nun auch seit gestern , gerne auf bei der Suche nach neuen Spawn Punkt....oder bei Bedienung der Händler Automaten....

    Kannte ich vorher gar nicht...

  • Trotz 5G Voreinstellung am Router - bitte warten, bitte warten. Werde mal mit den Nachbarkiddies reden müssen, dass Sie bitte ihre neuen Handgeräte, die nun auch auf 5 G Band benutzt werden am Besten dann nutzen, wenn der nette Onkel von Nebenan seinen Schönheitsschlaf hält und dann probiere ich aus, ob das ein möglicher Grund für die Misere ist ... :/

  • Trotz 5G Voreinstellung am Router - bitte warten, bitte warten. Werde mal mit den Nachbarkiddies reden müssen, dass Sie bitte ihre neuen Handgeräte, die nun auch auf 5 G Band benutzt werden am Besten dann nutzen, wenn der nette Onkel von Nebenan seinen Schönheitsschlaf hält und dann probiere ich aus, ob das ein möglicher Grund für die Misere ist ... :/

    Sehr freundlich der nette Onkel von Nebenan. Manch ein böser Onkel von Nebenan würde die Kiddies anpöbeln/zusammenstauchen, damit er in Ruhe zocken kann😅

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.