Nuclear Winter

    Hallo,


    komme mit dem Forum noch nicht so gut zurecht und habe bisher nichts zu diesem Thema gefunden.


    Die Frage ist kurz und knackig:)


    Versuche mich gerade an Nuclear Winter und wie auch immer bin ich Stufe 6. Jetzt stellt sich mir aber die frage wo zur hölle schalte ich die Belohnungen frei? Also z. B. die Kiste für lvl. 5.

    Sorry, wenn das schon irgendwo steht, und danke schon mal für die Antwort.

  • Es ist teilweise etwas schwer ersichtlich, was man da genau als Belohnung bekommen hat. Es gibt auch Spielersymbole mit einer Kiste drauf. Das heißt, es kann dann nur als Spielersymbol ausgewählt werden. Die freischaltbaren Kisten selbst kannst du dann aber im Baumenü im Abenteuermodus bauen und als Lagerkiste nutzen, wie Kyffi schon schrieb.

    Es gab mal irgendwo ein Bild mit allen NW Belohnungen bis Stufe 100, dort konnte man besser sehen, was genau man da bekommen kann. Weiß aber nicht mehr wo 😏

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.