MURMRGHS GEHEIME AUSWAHL - Was ist damit gemeint ???

    "Zur Jubiläumsfeier plant Lieferantin Murmrgh für kommendes Wochenende eine besondere geheime Auswahl. Zum ersten Mal überhaupt hat sie sich dazu breitschlagen lassen, ihr geheime Auswahl günstiger anzubieten! Bis 16. November bekommt ihr einen vollkommen zufälligen legendären 3-Sterne-Gegenstand mit einem Rabatt von 25 Prozent gegenüber dem normalen Geheime-Auswahl-Preis. Also kratzt eure Legendär-Scheine zusammen und macht euch nächste Woche zum Rusty Pick im Ash Heap auf, um euer Arsenal mit ein bisschen frischer legendärer Ausrüstung aufzustocken.

    ANGEBOTSZEITEN FÜR MURMRGHS GEHEIME AUSWAHL
    • Beginn: Donnerstag, 12. November, 18:00 Uhr MEZ
    • Ende: Montag, 16. November, 18:00 Uhr MEZ"


    Zum ersten mal ?

    Gab es nicht schon vorher diesen "Event" ?

    Heißt das, dass es dieses mal dann entweder ein Rüstungsteil, Nahkampfwaffe oder Fernkampfwaffe ist ?

    Ich bin mal gespannt was für eine GEHEIME AUSWAHL das sein sollte....und wieviel legendäre Scheine der Spaß kostet (75?)

    Hoffe auf einige Schmuckstücke mit guten Perks ;)

    "Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht."

    Quelle: Witze aus den Perk Karten Packungen


  • BloodyCollector Hast Du noch an keinem dieser legendären Auswahl-Scheiß-Verfahren von der Alten mitgemacht? Gab es doch jetzt im letzten Jahr des Öfteren.

    Du zahlst in Scheinen, bisher waren es immer 60 Scheine und Du bekommst dann ein zufälliges Teil (Waffe Nah, Waffe Fern oder Rüstung).

    In der Vergangenheit hat man sich dadurch und durch Glück bei Waffen 40 Scheine sparen können. Bei Rüstung hat es nicht sehr viel Sinn gemacht, da der Preis hier der gleiche ist.

    So wird es höchstwahrscheinlich auch wieder kommen.


    Mich irritiert ein bisschen, dass es in der Ankündigung heißt: "..Rabatt von 25 Prozent gegenüber dem normalen Geheime-Auswahl-Preis."


    Bedeutet dass jetzt wirklich 25% auf die bisher 60 Scheine? Also 45 Scheine für den Auswahl Gegenstand? Versteht mich jemand? :-D

    RoyalBavarians

    Klar habe ich schon oft bei der Murmel mein Glück versucht.

    Deswegen wundert es mich ja auch das nun vom ersten Mal geschrieben wurde.

    Aber das erste mal scheint sich wohl nur auf den Rabatt zu beziehen, nicht auf den "Event" an sich.

    "Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht."

    Quelle: Witze aus den Perk Karten Packungen


  • Das mit dem neuen Preis in Höhe von 45 Scheinen sollte richtig sein, andererseits wissen wir ja, wie gut Bethesda Mathe im allg. und Prozentrechnung im speziellen kann😉

    Wenn man so bei einer 3*Waffe quasi je Schrott - Teil nur 5 Verlust macht, dann wäre es echt mal eine gute Sache, das Limit von 150 Scheinen je Tag aufzuheben.

  • Adam Riese - Schülkes Rechentafel - Rechenschieber Klick, klick, klick, :?: Aach so, wenn die 45 Scheine kosten und ich bekomme 3* Nah- bzw. Fernkampfwaffe für 40 Scheine zum Schrotten, habe ich nur 5 Scheine "Miese" gemacht ...8|

    Manches Mal ist zuviel Wissen einfach nur Balast, oder :saint:

  • Adam Riese - Schülkes Rechentafel - Rechenschieber Klick, klick, klick, :?: Aach so, wenn die 45 Scheine kosten und ich bekomme 3* Nah- bzw. Fernkampfwaffe für 40 Scheine zum Schrotten, habe ich nur 5 Scheine "Miese" gemacht ...8|

    Manches Mal ist zuviel Wissen einfach nur Balast, oder :saint:

    Oder halt ne 3*-Rüstung (Wert 24 Scheine)

  • Also ich hab auch so um die 2.000 Scheine gemacht. Natürlich gab es ne Menge Shit, aber zwei, drei Schmankerln waren dann doch dabei:


    - Junkie Kriegstrommel Faster Swing und Gewichtsreduzierung

    - Anti-Rüstung Gleisgewehr Explo Gewichtsreduzierung

    - und noch irgendwas, leider schon wieder vergessen ;-) :-)

    - Ahhh und Rüstung hab ich auch zwei ganz geile Sachen (Unnachgiebig SeSe / DesMutanten SeSe) bekommen

    Alles in allem doch ne nette Geste... vor allem wenn es sich bewahrheitet, dass die ganzen "Abgabe-Mengen" verdoppelt werden. Also dass man am Tag 300 Scheine machen kann bzw. 2.800 Caps oder 400 Schatznotizen (so heißen die Gold-Dinger doch auf deutsch, oder? Treasure Notes im englischen ;-) )

    Da freu ich mich schon drauf. :-D

  • Nun ja, 3* Rüstung war auch dabei :-(


    Was interessantes gab es aber nur wenn ich 75 Scheinchen getauscht habe - der Vorführeffekt?


    Bei dem Gerede über das Anheben von KK und Schatzanleihen - ein Weg um das seit dem Urmenschen in uns schlummernde, den Jäger und Sammler, zu befriedigen? Eine Verwertungsbox für alle und das Überlebenscamp als weitere Location wären m.E. noch mehr, um diese Urmenscheninstinkte zu befriedigen.

  • Eine Verwertungsbox für alle und das Überlebenscamp als weitere Location wären m.E. noch mehr, um diese Urmenscheninstinkte zu befriedigen.

    :thumbup: Da bin ich voll bei Dir. Habe seit Anfang November kein First mehr (weil ich halt im Wesentlichen nur noch Scrib tausche jeden Tag). Das 1st-Zelt vermisse ich am meisten: schnell mal unterwegs was Kochen etc.

  • Das is nice 👍. Das Tesla macht Spaß und ist einiges wert.


    Kann mich auch nicht beschweren. Natürlich ne Menge unbrauchbarer Müll, aber auch:


    Cal..50 Vampir ffr schneller Nachladen


    Plasmagewehr AA ffr 25lvc


    Damit kann man was anfangen 😅

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.