Rüstung und Unterhebelgewehr.

    Hoi,

    hätte mal ne frage.

    Spiele mit der chinesischen Tarnrüstung die ein oder andere Mutation und komme im Grunde sehr gut zurecht. Da ich nun Zugang zu der Secret Service Rüstung habe, frage ich mich ob die so Signifikant besser ist zum Spielen oder ich nicht einfach bei der Tarnrüstung bleibe.

    Ich sterbe so gut wie nie, bin ständig im Stealth und Verstrahlung kommt auch nicht vor.


    Das einzige Problem, das ich habe, ist mein Schaden. Habe ein Unterhebelgewehr (Finde kein anstachelndes) ohne irgendeinen Zusatz.

    Zum Eröffnen benutze ich halt immer mein Drachen Gewehr.

    Rusty Pick nervt mich schon etwas, weil ich seit zig Wochen nur Müll bekomme. Ist so etwas normal? Kann doch nicht sein oder?

  • Verstrahlung mit der Stealth-Rüstung würde mich auch wundern. ;)


    Häng nicht zu sehr am Unterhebel. Wenn die Murmeltante nicht will, versuch mal ein Gaussgewehr mit Schalldämpfer. Aufgeladen wird der Schuss noch mal stärker. Wenn du aber - so wie du angibst - kaum stirbst, scheint die Rüstung deinem Spielstil gut zu entsprechen.

    Ich spiele einen blutigen Sniper, da war die Stealth-Rüstung zu gewagt. Bin doch ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Im Augenblick habe ich die Secret Service mit zwei Teilen Stealth beim still Hocken, Rest Unnachgiebig, bzw. ein Bein noch mit 20% weniger Gewicht von Munition. Ich habe deutlich an Stealth verloren, dafür sterbe ich nicht so häufig wie vorher.

    Vielleicht musst du das mal - auch mit nicht sooo toll gerollten SeSe-Teilen ausprobieren.:)

  • Ein legendäres Sniper Gewehr wie Jagdgewehr, Unterhebel Gewehr, usw. solltest du wohl häufig in Spieler-Automaten finden können.

    Ansonsten solltest du mal deinen Build überprüfen. Mit den richtigen Perks solltest du doch gut Schaden machen. Also normale Gegner sind alles one-shot bei meinem Sniper!

    Welche Platform spielst du?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.