Community Kalender 1Q 2021

  • Es ist weniger Empörung, als Enttäuschung... Und das kommt - zumindest bei mir - daher, dass die ganze BoS-Sache mit Trailern und was weiß denn ich, was noch alles angekündigt und beworben wurde. Und im Endeffekt ist da nicht viel mehr dran, als bei einem "Event-Patch". Kostenloser Inhalt hin oder her, aber Inhalt sollte es dann schon sein nach der "Werbung", die da gemacht wurde.


    Wenn sie dafür Geld verlangen würden, wäre die Klage sicher. Wobei man als 1st-User ja eigentlich durchaus den Verein sponsert und von daher kann mir keiner erklären, dass sie das alles gratis machen...

  • Es ist weniger Empörung, als Enttäuschung... Und das kommt - zumindest bei mir - daher, dass die ganze BoS-Sache mit Trailern und was weiß denn ich, was noch alles angekündigt und beworben wurde. Und im Endeffekt ist da nicht viel mehr dran, als bei einem "Event-Patch". Kostenloser Inhalt hin oder her, aber Inhalt sollte es dann schon sein nach der "Werbung", die da gemacht wurde.


    Wenn sie dafür Geld verlangen würden, wäre die Klage sicher. Wobei man als 1st-User ja eigentlich durchaus den Verein sponsert und von daher kann mir keiner erklären, dass sie das alles gratis machen...

    Kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Als 1st User sponsert man Bethesda ja nicht unerheblich..... Es gibt aber auch GUTE NEUIGKEITEN: es wird Expeditionen geben, wie es bei Far Harbour der Fall war:

  • Ich verstehe das natürlich und will auch niemandem sagen, er soll gefälligst nicht enttäuscht sein. Da das Spiel aber Werbefrei ist, weden die 1st Einnahmen höchstwahrscheinlioch primär zur Deckung der Betriebskosten der Serverfarmen und nur sekundär für Weiterentwicklungen genutzt werden. Aber ja, das sind natürlich nur Spekulationen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.