Frohe Weihnachten euch allen!

    Vielen Dank an euch alle für das tolle Miteinander sowohl was die Community angeht als auch unsere Gastgeber und Betreiber des Forums! Bin froh, dieses Jahr hierhin gefunden zu haben und wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!


    Bleibt gesund!

  • Einmal wurde ich noch wach, heißa heut ist Weihnachtstag:weihnacht::weihnacht1::weihnacht2::weihnacht21::weihnacht39:


    Lasst uns auch in Quarantäne Weihnachten rocken:weihnacht22: Mache dich auf und werde Licht!:weihnacht26:


    Nicht zu vergleichen mit "Last Christmas", aber lasst "Jingle Bells", "I am dreaming of a white Christmas", "O Tannenbaum", "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit" in Eure Herzen und seit auch mal Barmherzig, voller Nächstenliebe wie hier in der Community im RL - das macht uns zu besseren Menschen als zuvor, oder?


    Und gedenke ich an die Spieler mit Vorerkrankungen - "Have you taken yout Medics today" - frohe Weihnacht Euch allen:weihnacht36::weihnacht38::weihnacht7:

  • Schreibe hier auch .....:weihnacht8:

    Frohe Weihnachten...:weihnacht10::weihnacht12:.lasst es diesmal besinnlich angehen...:weihnacht5:

    Wünsche Euch , das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.....:weihnacht1:das die Reisenden heil zurück kommen..

    Eine schöne Zeit mit Euren Lieben...:weihnacht2:

  • Liebe Freunde!

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - feiert schön im Kreise Eurer Lieben oder mit Verbrannten, Mutanten, oder wem auch immer.

    Bei uns gibt es heuer erstmalig statt der traditionellen Würstelsuppe Maulwurfsratten-Hack :weihnacht2:in diesem Sinne Xund bleiben!

  • :thumbsup1::thumbsup1::thumbsup1: sehr schön geschrieben da schließe ich mich gerne an.



    :weihnacht2:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.