Total schwach..

  • Glaub uns, lvl 40 ist noch sehr klein/jung;)


    Das Problem welches dein Mann hat ist, mit dem Update "ein Ödland für alle" wachsen die Gegner bis lvl 100 mit. Somit werden die auch stärker und können mehr austeilen.


    Ich sehe auf den Bilder, dass dein Mann mit einer lvl. 30 Rüstung rumläuft. Er sollte eben bedenken das dies bei den stärkeren Gegner die er nun begegnet zum Teil nicht mehr ausreicht.


    Was mir anfangs und auch heute manchmal passiert ist, dass ich verskillt rumlaufe weil ich zuvor am Bauen oder Craften war und so aus versehen die falschen Karten drin sind.

  • Moin....also meine Meinung zu diesem Thema ist....einfach Spielen....sich einlassen auf das Spiel...selber Lösungen und Auswege finden...

    Fehler machen...

    Jeder findet für sich den "richtigen" Weg und Lösung...

    Einfach ausprobieren.....klar kann man nach Hilfe fragen und das hier ist ein super Forum mit sehr hilfsbereiten Mitspieler 🖖👍....aber was bringt mir das...wenn ich nach der nächsten Wegbiegung ....wieder vor ein Problem stehe...

    Versteht mich nicht falsch....

  • Eins kann ich Uschi schon mal sagen: Hier im Forum bist du richtig. Du bekommst von allen (egal welche Plattform) Tipps und Tricks. Mit Waffen, Rüstungen und Co helfen dir ganz sicher viele PS4/5 Spieler. Von denen bekommst du auch bei Events und Quest immer Unterstützung. Ich kenne kein besseres Forum mit besseren Mitglieder als hier 👍👌👏. Ich würde für jeden hier meinen Hand ins Feuer legen, außer für Typen die mit einem Bademantel durchs Ödland laufen. Solche Typen schlucken zu viele Chems (auch im Real Life). 😂😉😉

    Ein Headset wäre dabei sehr hilfreich.

    Verdammt, aber ich mag doch meinen Bademantel soooo gerne... und die Chems und dieses RL ;-)

    So Leute jetzt muss ich nochmal fragen mein Mann glaubt mir nicht er denkt immer noch das er deswegen zu schwach ist weil ich mir ein Charakter gemacht habe wir teilen uns auch die kronkorken ist das den normal oder nicht bitte helft mir 😭

    Wie teilt ihr euch denn eigentlich die Kronkorken bitte schön? :-D Jeder Char. hat doch sein eigenes KK-Limit (max. 30.000) und sein eigenes Händler-Limit (1.400 kk pro Tag). Aber Kronkorken sind in dem Spiel eh überbewertet, wenn Ihr da mal was braucht, ich geb gerne mal 10.000 KK an euch ab, pro Char ;-) Ist im Moment übrigens mit den Geschenken der Verbrannten ziemlich easy KK zu farmen ;-)


    Und zum Thema, Nein ein weiterer Char. beeinflusst den schon erstellten Char. in keinster Art und Weise. Es gibt nur wenige Sachen die mehrer Chars gemeinsam nutzen, wie z.B. die Atome oder Atom-Shop-Gegenstände oder Spielbrett-Belohnungen (hier allerdings aufpassen, Kronkorken und legendäre Scheine werden immer dem Char gutgeschrieben der gerade "aktiv" ist).


    Wichtig wäre noch die legendären Perk-Karten. Aber da müßte der Main Char (also Dein Mann) auch erstmal Level 50 sein (oder sogar erst 100?!?) um auf diese extra Spielkarten zugreifen zu können. Hinten raus kann man bis zu 6 dieser Karten in sein Spiel mit einbauen, aber dass ist erstmal noch sehr sehr weit hin bei euch ;-)


    Zu den Waffen und der Rüstung von Deinem Mann, ohhhhhhhhhhhhhkkkay.... :-D Auch hier wäre erstmal wichtig dass er Lvl. 50 erreicht, ist einfach das "magische" Level. ;-)

    Mein vorschlag hierzu, wir ziehen Ihn einfach und schnell auf Level 50 hoch und dann rüsten wir Ihn mal ordentlich aus mit legendären Waffen und Rüstungen. Ich sollte da auf meinen Chars einiges zum abgeben haben.

    Ähmm auch für Dich Uschi mit Deinem kleinen, neuen, Low-Level Char hab ich bestimmt das ein oder andere gute Low-Level Rüstungsteil. Und ich würde Dir auch mal ein paar sehr gute Low-Level Waffen geben, damit auch Du ganz schnell 50 wirst :-)


    Meine PSN ist wie hier, ich würde heute abend schonmal mit euch zam zocken und dann schau mer einfach wie weit wir kommen. Außer ihr hab Angst vor nem Bademantel tragendem Nahkampf-Verrückten mit ner manchmal zu großen und lauten Klappe ;-)

  • So Leute jetzt muss ich nochmal fragen mein Mann glaubt mir nicht er denkt immer noch das er deswegen zu schwach ist weil ich mir ein Charakter gemacht habe wir teilen uns auch die kronkorken ist das den normal oder nicht bitte helft mir

    Wenn ich mir die Gedankengänge deines Mannes genau überlege, weiß ich jetzt warum ich so schlecht am PC FO76 spiele. Weil RoyalBavarians auf der PS4 den gleichen Bademantel wie ich trage. 😁😉

    Nicht ernst nehmen Uschi, was ich gerade geschrieben habe.


    Jeder von euch beiden spielt mit seinem eigenen Char. Jeder steht für sich selbst. Jeder spielt mit anderen Perks und ist für seinen eigenen Char verantwortlich. Dein Mann ist selber schuld, wenn es bei ihm nicht läuft, wie er es gerne hätte.

    Als ich merkte, dass mein erster Char nicht das richtige für den Stil ist, den ich spielen wollte, habe ich ihn bei Lvl 75 komplett gelöscht und von 0 wieder angefangen. Nichts behalten, keine Waffen, kein Rüstungsteil, keine Kronkorken, keine Perkkarte getauscht - komplett gelöscht. Das gleiche bei meinen nächsten Chars (Lvl 73 / Lvl 75). Auch komplett gelöscht. Erst beim vierten Char wusste ich in welcher Richtung es gehen sollte. FO76 bietet für jeden seinen eigenen Spielstil (Bloodie oder Vampir oder etwas anderes).

    Dein Mann muss die Spielmechanik lernen. Wenn er der Meinung ist, dass er zu schnell zu viel Schaden abbekommt, dann muss er sich z.B. seine Rüstungsteile ansehen, ob sie zu seinem Spielstil passen. Das gleiche mit den Waffen und den Perks. FO76 ist ein schwieriges Überleben im Ödland, für dass man ein Char mit einem sehr guten Feintuning gebraucht. Mein LieblingsChar ist Lvl400 und ich arbeite immer noch an kleinen Verbesserungen.

    RoyalBavarians ist nur noch die Frage wie es geht das wenn ich mein Headset an den ps4 kontroller anschließe (ist ein ganz einfaches sind eigentlich nur Kopfhörer mit mikro halt fürs Handy zum Musik hören :D) das ich nicht alles auf dem Headset höre sondern nur euch und die Spiel sounds über die Anlage 🙈

  • RoyalBavarians ist nur noch die Frage wie es geht das wenn ich mein Headset an den ps4 kontroller anschließe (ist ein ganz einfaches sind eigentlich nur Kopfhörer mit mikro halt fürs Handy zum Musik hören :D) das ich nicht alles auf dem Headset höre sondern nur euch und die Spiel sounds über die Anlage 🙈

    Des checken wir dann gleich mal aus. bin leider jetzt erst aufm heimweg. werd mir dann noch des 1/8 final spiel vom ‚Deutschen‘ bei der darts wm anschauen. und dann können wir uns mal diesem fallout widmen.😜


    achja bloss nicht auf diese power rüstungs träger hören. Die Dinger sind sau hässlich, mega klotzig, super laut und einfach nicht mein spiel stil. außerdem sind in PA‘s die rüstungen nix mehr wert. und wenn man so spielt wie ich, brauchst du aus jedem rüstungsteil die legendären effekte. Power armor kann da bei weitem nicht mithalten😇

    Reparieren ist auch nicht gerade günstig und man braucht immer fusionskerne. die dinger wiegen wie sau, ein grund mehr warum ich keine pa‘s mag.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.