Einträge von „Shalimar_CH“ suchen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Ich verschenke

    Des Junkies Kampfgewehr, Explo, 90 % gewichtsreduziert

    Wer sich zuerst meldet, kriegt sie als verspätetes Weihnachtsgeschenk 🎁. Wenn niemand Interesse hat, fliegt sie in den Shredder 😬.
    • 257 Aufrufe
    • 0 Kommentare
    • Gefällt mir 1
  2. Für alle Bloodies auf PC: Ich habe einen guten Ausputzer zu verschenken: Blutbefleckt, mit 25 % höherer Feuerrate und 25 % weniger V.A.T.S.-Aktionspunkte-Kosten. Da meine Bloody-Kumpels bereits gut „versorgt“ sind, ich Full Health spiele und diese…
    Geschenkt (bzw. richtige Antwort auf eine Frage)
    • 574 Aufrufe
    • 18 Kommentare
    • Gefällt mir 1
  3. Tausche 1 BP Pfefferstreuer gegen 1 BP Einkaufswagen-Grill. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt 😊!
    BP Einkaufswagen-Grill („Fahrrad“)
    • 480 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  4. Aus mir unerklärlichen Gründen hat mein Erst-Char keinen Feuerteufel-Helm (mehr??), das Outfit habe ich. Mein Zweit-Char hat beides. Gibt es jemanden, der diesen Helm hat und keinen grossen Wert darauf legt? Es gibt ja keinen Bauplan dafür, da beide…
    Zwischen 10‘000 und 15’000 KK
    • 389 Aufrufe
    • 8 Kommentare