Einträge aus der Kategorie „Baupläne/Verschiedenes“

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo suche mods das enklave plasma Gewehr falls jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar:)
    • 296 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  2. Guten Tag zusammen,
    verkauft noch jemand fertige Seren?


    Nebennierenreaktion 
    Eagle Eyes 
    Speed Demon 
    Vogelknochen 
    Fleischfresser

    Grüße
    MadMaxx
    VHB
    • 276 Aufrufe
    • 11 Kommentare
  3. Hallo :)

    Ich bin auf der Suche nach dem letzten mir fehlenden Halloween-Kürbis.
    Wenn jemand den Bauplan hierfür zufällig in der Lagerkiste rumfliegen hat und nicht weiß, wohin damit... Gerne mit Preisvorstellung bei mir melden, danke! :)

    Kronkorken, Chems oder ein anderen Bauplan
    • 542 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  4. Hallo suche jemanden der auf der Ps4/Ps5 ein Stimpack Diffuser ab zu geben hat leider habe ich so ein Pech das, dass event Projekt paradies mir keins als Belohnung heraus gibt und ich brauche es unbedingt für die eine kaulquapen quest!
    Danke in voraus…
    Verhandelbar (wunschäuserungen)
    • 755 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  5. Hey, bin auf der suche nach dem Ausputzer Bauplan. kann 5k - 6k Kronkorken anbieten.
    Ich zocke seit 4 .Wochen
    und das Pylon event hab bis jetzt 20. mal mitgemacht und kein Glück:(

    Gruß;)
    • 1k Aufrufe
    • 7 Kommentare
  6. suche modbaupläne. ich habe :
    brennender
    brennender mit stacheldraht
    elektrifiziert
    schwer



    mir fehlen noch 2 weitere .
    1000kk
    • 420 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  7. Hallo liebe Community, ich bin lange im Cranberry Bog unterwegs auf der Hoffnung mir den besagten Bauplan zu ergattern, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Ich besitze zwar 2 Ultrazit Gatlings aber für mein Vorhaben brauche ich den Plan. Ich wüsste nicht…
    Vorschlag
    • 1,5k Aufrufe
    • 4 Kommentare
  8. vault79.de/index.php?attachment/2659/

    Diese Regal wäre super, aber ich weiß, dass das vor Monaten mal im Spielbrett war und es so nicht gibt.
    Hat jemand etwas vergleichbares/ähnliches?
    Ich möchte kein riesiges Holzregal um ein paar Flaschen zu präsentieren.…
    Ein anderer Bauplan, Kronkorken, ähnliches
    • 1,2k Aufrufe
    • 6 Kommentare
  9. Moin Ödland-Mitbewohner,

    ich suche den neuen Bauplan für die Red-Rocket-Tankstelle(n)-Lampe.

    Bisher war ich aufgrund der Feiertage, etc recht erfolglos bei meiner Jagd und das Lootglück war mir trotz etlicher Geschenke nicht hold.

    Macht mir bitte ein…
    Kronkorken oder div. Baupläne - sagt was ihr haben
    • 286 Aufrufe
    • 6 Kommentare
  10. hi suche die Baupläne für die Metall rüstung in schwer bitte melden wenn sie jemand hat preis kann man dann besprechen danke im voraus
    • 1,2k Aufrufe
    • 5 Kommentare