Skillkarte Anfeuern

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Hi miteinander.


    Ist die Skillkarte aktuell bugy? Hab eben das Event Freilandhaltung gemacht und wollte die Brahmine mit dem Flammenwerfer hochheilen. Irgendwie funktionierte das nicht.


    Liegt das nun an einem Bug oder funktioniert es mit einem explo Flammenwerfer nicht?


    Danke schon mal.

  • Also mir ist aufgefallen dass bei Strahlenschlägerei einzelne "Sammler" nicht mehr komplett aufgeheilt werden können. Es hört dann so bei 3/4 leben auf und geht nicht weiter hoch.


    Bei Freilandhaltung war es schon immer so, dass nach der zweiten Angriffswelle die Brahmins nicht mehr geheilt werden konnten.

    Das liegt an dem Strahlungsschaden, welche die Sammler von den Ghulen bekommen. Es können nur verlorene HP wieder hergestellt werden aber kein RAD-Schaden.


    TAMTON : Ich habe die Viecher neulich noch mit meinem Dönermesser heilen können.

  • Das liegt an dem Strahlungsschaden, welche die Sammler von den Ghulen bekommen. Es können nur verlorene HP wieder hergestellt werden aber kein RAD-Schaden.


    TAMTON : Ich habe die Viecher neulich noch mit meinem Dönermesser heilen können.

    Rad Schaden wäre eine logische Erklärung. Nur warum nehmen die erst jetzt Rad Schaden und nicht davor auch schon? Reicht mir nicht ganz als Erklärung ;-) :-)

    Und bei Freilandhaltung war es wie gesagt schon immer so, dass nach der zweiten Angreifer Welle keine Heilung mehr möglich war. War immer eine Herausforderung wenn Du die "Haltung" im Moor gemacht hast, weil da die Chance besteht dass zwei Sheepsquatsche-Schafe kommen, wenn alle Kühe fast ganz heile durchkommen. ;-)


    Dönermesser hab ich bis zum Dmg-Nerf immer ein blutiges mit swingspeed genutzt. Seit dem letzten Patch wo viel mehr Flammen Aufsätze zur Karte zählen mach ich es mit meinem Vampir Basball-Schläger ;-)

  • Den Strahlungsschaden gibt es doch schon lange. Ich spiele mit der Karte seit nem knappen Jahr und kann das Verhalten des nicht vollständigen Heilens bei den Sammlern bekräftigen. Interessant wenn du dort andere Erfahrungen hast.

    Auch bei Freilandhaltung war mir das Heilen bis fast zum Schluss möglich. Zumindest weiß ich das absolut für Wald/Toxic Valley und Savage Divide. Beim Moore kann ich mich nicht daran erinnern und deswegen kann ich da nichts zu sagen.

  • Den Strahlungsschaden gibt es doch schon lange. Ich spiele mit der Karte seit nem knappen Jahr und kann das Verhalten des nicht vollständigen Heilens bei den Sammlern bekräftigen. Interessant wenn du dort andere Erfahrungen hast.

    Auch bei Freilandhaltung war mir das Heilen bis fast zum Schluss möglich. Zumindest weiß ich das absolut für Wald/Toxic Valley und Savage Divide. Beim Moore kann ich mich nicht daran erinnern und deswegen kann ich da nichts zu sagen.

    Na da frag ich mich aber auch. Der Strahlungsschaden, der ja nichtmal angezeigt wird, war mir bis vor ein paar Wochen nicht bekannt. Sammler konnten bei mir zumindest immer vollständig geheilt werden.


    Freilandhaltung war es im Moor schon immer so dass nachdem die Blutkäfer angegriffen haben, die Brahmins nicht mehr geheilt werden konnten. Andere Freilandhaltungen spiele ich eigentlich nicht, weil es da keine Chance auf zwei Sheepsquatches gibt ;-)

  • Im Zuge von Patch 25 wurde das mit dem heilen ja lt. Bethesda verbessert:

    "Anfeuern: Die Gesundheits-Regenerationseffekte von „Anfeuern“ werden nicht mehr gestapelt, sondern sorgen für eine schnellere Heilung. Dadurch heilen alle Waffen im gleichen Verhältnis."

    Da bin ich ja gespannt, ob das nächste Woche beim Fastnacht-Event klappt.

    Als letztes Jahr im Herbst Fastnacht war, ging es jedenfalls nicht, die Roboter mit meinem Döner-Messer gesund zu heilen (soll ja dann bessere Belohnung geben).

  • .

    Als letztes Jahr im Herbst Fastnacht war, ging es jedenfalls nicht, die Roboter mit meinem Döner-Messer gesund zu heilen (soll ja dann bessere Belohnung geben).

    Hmm, bei mir hat es aber funktioniert. 🤔

    Ebenfalls mit dönermesser.

    Aber, wie ich schon geschrieben hab, die Kettensäge ist besser/schneller . Einfach draufhalten, Feuertaste gedrückt halten und sägen! 🤠 😬😜

  • Hallo cybersonic76, da kenn ich mich nicht aus, was für eine Kettensäge ist gemeint, ich kenn eine "richtige" die ich mal (nicht-legendär) irgendwo nördlich Watoga fand, allerdings nur Level 5 oder so, an der konnte man eine Art "Stiel" anbringen, und dann kenn ich noch so eine kleine "Handkettensäge" (keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung ist), die gibt es glaube ich auch in legendären Versionen🤔?

  • Die Kettensäge hab ich nun auch mal ausprobiert, es stimmt, das die deutlich schneller heilt, als mein Dönermesser.

    Außerdem sieht die natürlich zusammen mit einem passenden Outfit recht cool aus.

    Nur ist mir das Teil zu schwer - mein Dönermesser hat halt als dritten Effekt 90%-Gewichtsreduktion.

    Vielleicht behalte ich die trotzdem bis zum nächsten Herbst.;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.