Was war eure 1 Waffe ** oder *** die ihr geschenkt bekommen habt.

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    meine 1 unerreichbare Waffe zu dieser Zeit, die ich geschenkt bekommen habe war eine BE 10mm von OldGermanFighter die ich bis heute noch besitze und auch Spiele.

    Die 2 war eine AAE Handmade von dem lieben (Butch)

    Der leider kein FO76 mehr spielt auch diese habe ich bis heute noch.

    So liebes Forum jetzt seit ihr dran eure Geschichte zu erzählen. Wie gesagt diese beiden Waffen hat der Herr DerAnruf vor langer Zeit bekommen für umsonst diese waren für mich damals unerreichbar. Diese beiden Waffen werde ich nie hergeben weil da Erinnerung dran hängen.

    Herzlichst euer Anruf:)

  • 😂 ich bin bis ca. Level ca. 92 ziellos durchs Ödland gezogen. Hab viele Impro Waffen ausprobiert ( just old times Fallout 4😂)....Hab dann nen Anstachelnd 50 crit 25 Vats Unterhebel gedrobt bekommen.... hab damit gespielt und fand den Mega👍 Damals noch full health😎

    Irgendwann hab ich durch zufall nen Kollegen kennen gelernt, der mir sehr geholfen hat👍 Manche von euch kennen ihn....SonnyCrockett😉 und nein...auch wenn viele ihn nicht unbedingt mochten im alten Forum😅😅...er ist ein guter (auch wenn viele leute was anderes sagen)👍 und ich spiel heute noch gerne mit ihm👌

    Er hat mich auf blutig umgestellt und mir meinen ersten guten fixer (be90) gegeben👌

    😂👍

    Gruss

    Roman

  • Ghultöter´s Unterhebler Explo +1 Beweglickeit


    Schenkte mir ein spanischer GTA V Kollege als ich Level 50 wurde. Die Spanier mit denen ich spiele haben nie so ganz kapiert warum ich ohne Schusswaffen durch Appalachia laufe.


    Das Unterhebler hat mir dann tatsächlich lange Zeit gute Dienste erwiesen, hauptsächlich gegen Brandbestien, weil als Nahkämpfer ohne Schusswaffen war es damals schon ziemlich nervig bis so ein Vieh mal gelandet ist :-D


    Und für mich und mein Spielverständnis war es sehr wichtig zu lernen dass Schusswaffen auch ohne eine entsprechende Perk-Karte ziemlich mächtig sein können. Davon profitieren alle mein Chars bis heute ;-)


    Das Gewehr hängt an keiner Wand, dafür hab ich garkeinen Platz in der Kiste. Irgendein Nebenchar hat es aber immer noch in der Kiste und behalten werde ich es auf ewig. :)

  • Meine 1te echt gute Waffe bekamm ich Dez 18 vom Sohn. Ne doppel Schuss Handmade. Die hab ich bis Lvl knapp 300 ( erster Char) gespielt. Ich hatte nie Glück bei Murmel später. Hab mich aber auch verskillt gehabt. Dann hat mir Aeon.Flux echt geholfen und ich konnte mir nen guten Char ( lebt heute noch) durch Tipps aufzubauen. Danke Fluxi 😘. Bei dem gab es dann sehr spät ( über 1 Jahr) ne blutige Handmade. Ab da ging es bergauf mit guten Waffen.

    Ich möchte nicht wissen, was ich für super Dinger ( grad so E-Waffen) in den Schredder geworfen hab... damals). Heute spiele ich die echt gerne mal.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.