Heutige Begegnung mit dem "Lächelnden Mann" :
Hast du dich kleidungsmäßig mit dem "Lächelnden Mann" abgesprochen. Fast Partner Look
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heutige Begegnung mit dem "Lächelnden Mann" :
Hast du dich kleidungsmäßig mit dem "Lächelnden Mann" abgesprochen. Fast Partner Look
siiiiiiie ist die eine die immer lacht , die immer lacht die immer lacht die immer lacht *sing*
verdammt , woher kenn ich diesen müll nur.....scheiß werbung
... Die Unterhose kenn ich doch .... muss nochmal bei mir nachschauen .....
Müller tauscht mit Meier, Meier mit Hansen, Hansen mit........
siiiiiiie ist die eine die immer lacht , die immer lacht die immer lacht die immer lacht *sing*
verdammt , woher kenn ich diesen müll nur.....scheiß werbung
Der Schlager Ramml............die kleine Malerin..ääh Sängeren kommt aus unserer Amtsgemeinde
Gibt's in Nuka World seit neuestem auch nen Stripclub??? 😂
jep ... ab 22:00 bis 5:00 ist der zu finden.😉
Ähhh ... Brrrruuuuuno der Kraftbot lässt niemanden rein.
jep ... ab 22:00 bis 5:00 ist der zu finden.😉
Genau meine Uhrzeit 😁🙈
Genau meine Uhrzeit 😁🙈
.... man sieht sich .....😎
Brrrr hoffentlich nicht im Schlüppi
Also bitte, mein Erik ist ein ansehnlicher junger Mann, mit und ohne Powerrüstung 😂😁🙈
Announcment: Tonights special Die Schwester von Jubba the Hut;
sie wird vor dem ersten Auftritt gegen 22 Uhr 30 gewogen, dann kann auf den Gewichtsverlust oder die -zunahme gewettet werden.
Nach dem letzten Auftritt gegen 4 Uhr 30 wird erneut gewogen und der- oder diejenige, die den Wert treffen oder am nächsten kommen, bekommen attraktive Halsbänder und Arm- sowie Fußketten geschenkt !!!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und/ oder Apotheker.
Der streikt wohl 😁
Thema Fachkräftemangel...
Hab schon Mal eine Gefunden...
Der streikt wohl 😁
Quatsch , Streik. Don Gruselteddybär lässt ihn 24 Stunden durchgearbeitet und nun braucht er erst mal ein kleines Nickerchen.
braucht
Quatsch , Streik. Don Gruselteddybär lässt ihn 24 Stunden durchgearbeitet und nun braucht er erst mal ein kleines Nickerchen.
gesetzlich vorgeschriebene Pause
im ödland herrscht das gesetz des stärkeren
Das heißt...🤔😁
Also was nachts um 4 für Leute auf den Servern unterwegs sind ...
Vielfältieges Angebot an Traum-Waffen. Aber die Preise ... Holla the Forrestfairy
Ich hab kein Geld für sowas
Trotzdem richtig was los da ... mit Anstehen
Edit: ich muss gestehen, habe eine Handmade Q/hit für fast 10.000 KK gekauft. Etwas teuer, und leider nur ghost, aber besser als mein jetziges Viererkruppel und nicht nochmal ein paar Monate rollen bis was Gescheites in der Art kommt. Dann kann ich das jetzt erstmal abschließen und ich einem neuen Rollprojekt zuwenden. 😊
Also was nachts um 4 für Leute auf den Servern unterwegs sind ...
Vielfältieges Angebot an Traum-Waffen. Aber die Preise ... Holla the Forrestfairy
Wenn ein Camp neben dem Whitespring Bahnhof oder auf dem Whitespring Gelände steht, können unglaubliche Preise gefordert werden. Weil dort fast jeder Spieler vorbei kommt.
Ich selber würde diese Preise nicht bezahlen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Waffe. 10.000 Caps scheinen dir zu viel zu sein, aber für was sollst du den sonst deine Caps ausgeben. Gönne dir mal etwas.