Aufziehender Sturm Event (BoS Rucksack Challenges) (Dienstag, 15. Juni 2021, 19:00 - Dienstag, 6. Juli 2021, 19:00)

Termin

Aufziehender Sturm Event (BoS Rucksack Challenges)

Dienstag, 15. Juni 2021, 19:00 - Dienstag, 6. Juli 2021, 19:00

  • der helm gefällt mir ...den rest nehm ich trotzdem mit.

    jaaa, es is n event für zwischendurch , aber besser als nix . es muß ja nicht immer neues und belohnungen regnen. dann beschweren sich nur die leute "es war zuviel , ich hab gar nicht alles mitbekommen. mimimi"

    manchmal muß man auch mit kleinigkeiten zufrieden sein.

  • Kreativität liegt im Auge des Betrachters - genauso wie Schönheit 😬.

    Normalerweise, ja. In dem Fall ... eher nein.


    Im Fall von Fallout, Elder Scrolls oder ähnlichen vergleicht man neue mit bereits etablierten Produkten des Brandes.

    Fallout 76 ist keine Kunstgallerie oder bildhübsche Frau.


    Bsp 1: F 4 hatte die Idee mit gefunden Briefen, die irgendwas beschrieben haben, was versteckt war: Waffe, Loot. Ich fand es immer klasse: einfach, kreativ.

    Bsp 2: F 4: Railroad. Sie hatten immer spannende Quests, einfach und extrem interessant.

    Bsp 3: F 4 hatte die Idee mit Siver Shroud. 3A: finde / stelle die Ausrüstung eines Agenten her (keine PA oder Bodyarmour), 3B: als Agent gehe von A nach B ohne Teleportation und erledige etwas 3C: kehre zurück und erstatte Bericht. Das wäre etwas.


    Aber: 4A: downloade Rucksack und stelle her 4B: finde ein Event im Ash Heap 4C: Schlafe während des Events nicht ein. 4D: fertig. Das ist billig.

    Sorry.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • ja , das is halt der unterschied von nem singleplayer zu nem multiplayer game. in fo 4 gabs dafür nicht so oft unterschiedliches zu machen....das war im prinzip einmal und das wars dann , die railroad/SB/institut quests waren nur noch zum upleveln für die restlichen skills

  • Ich muss, ungerne, zustimmen. Die neuen Aufgaben sind wenig kreativ :thumbdown:

    Habe noch keine erledigt:)

    Fakt ist ja, man muss es ja nicht machen…….

    Seit Wastelanders hatte ich nen Groll auf den dämlichen Grind.

    Bin 5 Monate ausgestiegen, wieder eingestiegen und der Grind geht mir am A…….. vorbei, wenn ich Bock habe, mache ich es……

    Meistens lasse ich es links liegen 8o


    Alles eine Sache der Einstellung, da ich wenig Zeit habe, beschäftige ich mich mit den Dingen die mir Spaß machen.

  • Vllt habe ich mich optimal ausgedruckt.


    Ich mache die Aufgaben und habe kein Problem damit.


    Sowohl die Railroad als auch Silver Shroud - Questlinien habe ich mind. 10x abgeschlossen und kann auch weitere 100x machen.

    Ich finde viele Aufgaben, die wir im F76 erhalten, sehr interessant. Bsp. mache ich jedes Mal "die Königin der Jagd", das ist sehr angenehmes daily.

    Auch die daily: "1 - level - in - einem Tag" finde ich herausfordernd.


    Was mir stört, ist die einfache Tatsache, dass Bth Spieler zwingt, in den Atom Shop hinzuschauen. Die bauen die Aufgaben so auf, dass Spieler dorthin hinschauen müssen. Ich mag den Shop nicht, ich mag die Idee des Shops auch nicht und investiere meine Atoms gar nicht.


    Ich finde, das ist eine extrem billige Taktik, um Spieler zu zwingen, bisschen aktuelle Angebote zu anzuschauen.


    Und bitte, schreiben sie nicht: "man muss das nicht machen". Das ist Tautologie. Meinung kann man haben.


    Dann warum schreibe ich das:

    1. Ich habe geschrieben: Etwas ist billig.

    2. Jmd hat reagiert: Du irrst dich.

    3. Ich antworte: Nein, ich irre mich nicht und bitte die Erklärung an.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Kreativität liegt im Auge des Betrachters - genauso wie Schönheit 😬.

    Genau deswegen laufe ich z.B. seit 2 1/2 Jahren ohne PA rum, weil die Dinger einfach hässlich, laut, teuer und Spieloptik einschränkend sind. Hinzu kommt bei mir, ich bin in jeder PA einfach mega überladen. Wenn ich so rumlaufe kann ich zwischen 480 bis 560 tragen. In der PA hab ich auf einem ein Gewicht von 700 bis 1.000 da kommst nicht wirklich weiter :-D


    Aber muss ja jeder selber wissen was ihm gefällt. ;-)


    Hat gestern auch jeder seine 3 in Worten DREI!!!! Stimpacks geholt??? Hahahahaha.... und auch nicht vergessen den Skin ohne PA ausgerüstet zu haben?

    Wenn es wenigstens die goldenen Stimpacks gewesen wären, aber nein stink normale, buuuuuuuhhhhhhh


    Obwohl es war doch eigentlich ganz witzig gestern abend, 8 Leute auf´m privaten davon 4 leute die sich parallel jeweils eine Werkstatt (Taylor county, Sunshine Medows, Gutshof Billings, Schrottplatz neben Morgantown) im Wald geholt haben. Und dort auf die Verteidigung warteten um das Event abzuschließen. Kabummmmm! 3 Stimpacks, YES Yes yes ye y .........


    Und dann parallel die DailyOP gerockt.


    Da Spiel macht schon immer noch Spaß, egal ob Strahlenschlägerei, ne Queen oder einfach nur dem depperten Ward sein geklautes Zeug besorgen, 750 bzw. 1.500 Scheiße mit den chars machen, 7.000 bzw. 14.000 caps machen, ist schon alles wirklich witzig und überhaupt nicht Zeitaufwendig ;-) :-D

  • Obwohl es war doch eigentlich ganz witzig gestern abend, 8 Leute auf´m privaten davon 4 leute die sich parallel jeweils eine Werkstatt (Taylor county, Sunshine Medows, Gutshof Billings, Schrottplatz neben Morgantown) im Wald geholt haben. Und dort auf die Verteidigung warteten um das Event abzuschließen. Kabummmmm! 3 Stimpacks, YES Yes yes ye y .........

    Das ist eigentlich hilfreicher Tipp ... :/ mache ich auch so.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    3 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Genau deswegen laufe ich z.B. seit 2 1/2 Jahren ohne PA rum, weil die Dinger einfach hässlich, laut, teuer und Spieloptik einschränkend sind. Hinzu kommt bei mir, ich bin in jeder PA einfach mega überladen. Wenn ich so rumlaufe kann ich zwischen 480 bis 560 tragen. In der PA hab ich auf einem ein Gewicht von 700 bis 1.000 da kommst nicht wirklich weiter :-D

    und das ist soooooooo unlogisch!!! Ich benutze auch keine PA, sammle sie nur.

  • Chacun à son goût 😉, es gibt noch andere Spiele als FO 76… (habe selbst einiges über 600 Spiele allein in Steam 😜).

  • Chacun à son goût 😉, es gibt noch andere Spiele als FO 76… (habe selbst einiges über 600 Spiele allein in Steam 😜).

    :huh: ... well ... wie viele sind das? 50? Nicht so impressive wie bei Dir.


    Ich bin mit Bth seit Fallout 1, damals war das Atari, glaube. Oder? Atari 64, korrigiere mich. Und Todd Howard war wie ein Gott. War, betone das.

    Du weißt vermutlich, wenn ein Gott fällt, dann fällt er sehr, sehr tief. Das ist emotionale Sache.

    Logisch kann ich Dich nachvollziehen, aber meine Gefühle sehen die Sache anders.


    Screenshot (149).png

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Kurze Info, sollte wer Probleme bei der "Quest" haben:

    Bei mir hat es NICHT funktioniert, obwohl ich alle Voraussetzung erfüllt habe. Also hab ich heute in der Früh meinen SB Rucksack erneut gecraftet und siehe da, es geht. Das einzige, was ich verändert habe - ich habe diesmal keine Anhänger am Rucksack montiert......

    Vielleicht hilft es wem.

  • Kurze Info, sollte wer Probleme bei der "Quest" haben:

    Bei mir hat es NICHT funktioniert, obwohl ich alle Voraussetzung erfüllt habe. Also hab ich heute in der Früh meinen SB Rucksack erneut gecraftet und siehe da, es geht. Das einzige, was ich verändert habe - ich habe diesmal keine Anhänger am Rucksack montiert......

    Vielleicht hilft es wem.

    Wenn‘s hilft 😊! Ich habe Anhänger dran 😉.

  • Hat noch jemand den Bug, dass die täglichen Challenges unter Sturm nicht gezählt werden? Ja, habe den Rucksack an und habe alle täglichen (bis auf NW) mit Rucksack erledigt. Steht immer noch 0/3. ?(

    Update: soeben von 0/3 auf 3/3 gesprungen und die Belohnung bekommen. War scheinbar nur ein Anzeige-Bug bei mir. :-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.