Kostenloses FO76 spielen

    Wie viele es schon gesehen haben, laufen viele Frischlinge durch Appalachia. Für 1 Woche kann nun wieder jeder FO76 kostenlos testen.

    In den letzten Tagen konnte ich endlich wieder einige doppelte oder 20-fache Baupläne und Rezepte den Frischlingen als Geschenk vor die Füße werfen. Auch Stimpaks und Co. So erhalte ich Platz in meiner Stashkiste. Sollen die Frischlinge doch gleich das Stashkisten Limit kennenlernen. 😈😂🤣😉

    Sollte man den Frischlingen auch Nuka Vintage geben? 😈😂😉

    Oder verkaufen wir ihnen unsere Legendäre Waffen/Rüstungen? Sie freuen sich ganz sicher über Nachtaktive Rohrzangen mit Gewichtsreduzierung. Noch sind sie jung, unschuldig und ohne große Kenntnisse, was gut für sie ist. 😈😈😂🤣😉

  • Appalachia! Das Land voller Überraschungen!

    Wir präsentieren unsere beste Schöpfung! Online Spiel des Jahres 2021!

    Abenteuer voller Bugs!

    Noch mehr Bugs!

    Und, am Ende, einige extra Bugs, die Sie noch nie erlebt haben!

    Steigen Sie ein!

  • Wie viele es schon gesehen haben, laufen viele Frischlinge durch Appalachia. Für 1 Woche kann nun wieder jeder FO76 kostenlos testen.

    In den letzten Tagen konnte ich endlich wieder einige doppelte oder 20-fache Baupläne und Rezepte den Frischlingen als Geschenk vor die Füße werfen. Auch Stimpaks und Co. So erhalte ich Platz in meiner Stashkiste. Sollen die Frischlinge doch gleich das Stashkisten Limit kennenlernen. 😈😂🤣😉

    Sollte man den Frischlingen auch Nuka Vintage geben? 😈😂😉

    Oder verkaufen wir ihnen unsere Legendäre Waffen/Rüstungen? Sie freuen sich ganz sicher über Nachtaktive Rohrzangen mit Gewichtsreduzierung. Noch sind sie jung, unschuldig und ohne große Kenntnisse, was gut für sie ist. 😈😈😂🤣😉

    Habe da noch eine des Pirschers Machete liegen.

    Oder wird die nach dem Update wertvoll?

  • Man muss die Frischlinge hinter her laufen, da sie noch keine Ahnung haben, was die Geschenk Emoij bedeutet. 😁

    Oft rennen sie davon, wenn wir in unseren PAs aufmarschieren 😂. Aber verständlich 😊. Ich versuche es immer erst mit einem Herzchen-Emote, dann kommt das Geschenk-Emote, und dann lade ich ab 😬. Wenn alles nix nützt, dann sacke ich das Zeugs halt wieder ein und deponiere zumindest die Baupläne in einem Koffer an einem Bahnhof. In ca. 8 von 10 Fällen nehmen die Kleinen die Geschenke und hüpfen vor Aufregung auf und ab 😁. Manchmal sind es aber natürlich auch keine echten Frischlinge, nur auf dem Papier, dann sind es Zweit- oder Drittcharaktere, die brauchen ja meistens nix, weil sie alles „rübergeschoben“ kriegen 😜.

    Manchmal sind es aber natürlich auch keine echten Frischlinge, nur auf dem Papier, dann sind es Zweit- oder Drittcharaktere, die brauchen ja meistens nix, weil sie alles „rübergeschoben“ kriegen 😜.

    Die 2. oder 3. Chars kann man eigentlich daran erkennen, wie sie durch die Gegend laufen. Sie wissen wo nichts zu finden ist, während die Frischlinge noch kreuz und quer herum laufen.

  • is ja auch normal. wenn du mit nem 2ten char auf tour gehst und plötzlich eine mission nach der anderen wieder aufploppt,denkst du dir schon ....was zuerst? und dann merkst du wieder was es heißt level 15 zu sein wenn du das gewand der mysterien erst mit level 25 anziehen kannst :emojiSmiley-37:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.