Steel Reign Quest verbuggt?

    Moin,


    neben dem ganzen Farmen von legendären Cores hatte ich gestern tatsächlich mal kurz Zeit, mit der Bruderschaft zu reden.


    Nachdem ich die beiden (unfähigen) Anwärter gesprochen hatte, stand ich dann vor den unheimlichen Höhlen ... und kam nicht rein! WTF? Nach Annäherung an die Tür (X) drücken, nix passiert ...


    Klappt das bei Euch?

  • Ich bin durch mit der Quest. Von welcher Tür sprichst Du? Der Eingang zu den Höhlen ist unter dem Empfangsgebäude, da gibt es keine Türe..... (bin ich mir ziemlich sicher). Die Anwärter triffst Du dann mit dem Ritter in der Höhle.

    Ich bin durch mit der Quest. Von welcher Tür sprichst Du? Der Eingang zu den Höhlen ist unter dem Empfangsgebäude, da gibt es keine Türe..... (bin ich mir ziemlich sicher). Die Anwärter triffst Du dann mit dem Ritter in der Höhle.

    Ja, den Eingang unten meine ich (ich war da schon mal vor dem letzten Update).


    Um die Höhlen-Instanz zu betreten, wird mir an der halb offen stehenden Tür ein "(X) Betreten" angeboten. Wenn ich dann (X) drücke (Konsole), wird das (X) ausgegraut und es passiert genau nichts. Gehe ich drei Schritte weg, kann ich das (X) erneut erfolglos drücken.

  • Ja, den Eingang unten meine ich (ich war da schon mal vor dem letzten Update).


    Um die Höhlen-Instanz zu betreten, wird mir an der halb offen stehenden Tür ein "(X) Betreten" angeboten. Wenn ich dann (X) drücke (Konsole), wird das (X) ausgegraut und es passiert genau nichts. Gehe ich drei Schritte weg, kann ich das (X) erneut erfolglos drücken.

    Hmmm - ich spiele ja auch auf PS - hatte keine Probleme. Ich kann es nochmal probieren, aber nachdem ich die Quest abgeschlossen habe, wird das nicht viel bringen - sorry.

  • Ging mir auch kurz so. Bei mir lag es daran, dass ich in einem Team war. Als ich das verlassen habe, bin ich rein gekommen.


    Ist seit dem Update überhaupt wieder öfter der Fall, dass wenn man im Team ist ,in manche instanzierte Bereiche wie VTU oder Zuhause der Aufseherin nicht reinkommt. War zwischendurch mal besser.

  • Bei mir hing die Quest auch an der ein oder anderen Stelle... War zwar ein wenig nervig, als ich durch WestTek durch bin und dann der Dialog einfach hängen blieb, aber was solls - Alt+F4 (was anderes ging tatsächlich ned...) und nochmal durch.


    Aber außer stockende/ hängende Dialoge, die man mehrfach neu starten musste hatte ich soweit ich mich jetzt erinnere nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.