Server Crash´s und neuer Duplikations Glitch

    Ja es ist leider traurig aber anscheinend wahr, es gibt einen neuen Dupe Glitch. Von den mir soweit bekannten YT sagen viele es gibt einen neuen Glitch, der nur auf öffentlichen Servern funktioniert. Man kann wieder alles duplizieren. Und man bringt dadurch die Server zum crashen. Super, oder?!?

    Es wird allerdings nicht gezeigt bzw. erklärt wie der Glitch funktioneren soll. Da haben anscheinden einige Angst dass man deswegen gebannt wird.


    Hinzu kommen zwei weitere Glitches, der eine ermöglicht es Legendäre Gegenstände herzustellen ohne dabei seine legendären Kerne zu verlieren. Der andere dass man mit seinem Verbündeten die Waffenbehälter Tagesaufgabe permanent wiederholen kann.


    Video Links sind hier unten angehängt, alles auf Englisch, sorry. Und NEIN ich sage NICHT dass ich dass cool finde. Und es scheint wohl unabhängig davon zu sein ob man auf PC oder Konsole unterwegs ist. Ich hab bei zwei YT´bern rausgehört dass die auf PC UND auf Konsole spielen bzw. "testen". Ich sage dass so explizit damit nicht wieder Gerede aufkommt wie froh man sei auf der einen oder anderen Plattform zu spielen. Es betrifft alle, tja....





  • so wie ich das verstanden habe konnte bethesda das problem bereit ausfindig machen und hat bereits einen hotfix aufgespielt.

    das spiel konnte durch einen camp glitch zum absturz gebracht werden. deshalb hat bethesda gewisse reperaturfunktionen im camp ausgeschaltet... eigentlich sollte das Problem damit gelöst sein. ist zumindest mein wissensstand.

    so wie ich das verstanden habe konnte bethesda das problem bereit ausfindig machen und hat bereits einen hotfix aufgespielt.

    das spiel konnte durch einen camp glitch zum absturz gebracht werden. deshalb hat bethesda gewisse reperaturfunktionen im camp ausgeschaltet... eigentlich sollte das Problem damit gelöst sein. ist zumindest mein wissensstand.

    Jaein nicht ganz richtig. Das mit dem Camp Glitch war der Grund für den Hotfix am Freitag. Und da wurden die Server komplett runtergefahren.


    heute früh scheint es einen kleinen Hotfix gegeben zu haben. Da kann ich mir aber nicht vorstellen dass diese gravierenden Glitches so einfach rausgenommen werden konnten.


    Edit: die ganzen YT Videos sind teilweise keine 24 Stunden alt ;-)

  • och... dann gibt es wohl noch weitere möglichkeiten.

    hab nur mitbekommen dass man den absturz durch "alles im camp reparieren" auslösen konnte. natürlich ear der hotfix keine eigentliche lösung des problemes sondern die schnellste möglichkeit diesen "campabaturzglitch" auszuschalten. das eigentliche problem mit dem dupe ist demnach nicht gelöst. ich meine mit den hackwaffen kann man die server ja auch in die knie zwingen... 😡😡

    leider ein ewiges problem in dem spiel...


    aufjedenfall danke für die Info!

    Es ist zum K… 🤬😤🤮, sorry für den virtuellen Ausdruck, schaue mir gar keine solchen Videos an, will das echt gar nicht WISSEN, die Leute sind einfach KRANK und finden sich - nochmal ein böses Word - geil??? Armselig, einfach nur armselig 😿!

    Auch hier ein Jaein :-D Hihihi... die ganzen Duper bzw Glitch-finder sagen bei diesem Glitch im Moment ganz klar, wir zeigen ihn euch nicht, aber es funktioniert. Super ehrenhaft, nein nicht wirklich.


    Und ich schau mir solche videos schon ganz gerne an, weil ich auf Facebook mitbekommen habe dass sich sehr viele über die momentanen Server-Abstürze beschweren. Ich persönlich bekomme dass eh nicht mit, weil ich mich nicht in öffentlichen Welten aufhalte, zu 99% :-)

    och... dann gibt es wohl noch weitere möglichkeiten.

    hab nur mitbekommen dass man den absturz durch "alles im camp reparieren" auslösen konnte. natürlich ear der hotfix keine eigentliche lösung des problemes sondern die schnellste möglichkeit diesen "campabaturzglitch" auszuschalten. das eigentliche problem mit dem dupe ist demnach nicht gelöst. ich meine mit den hackwaffen kann man die server ja auch in die knie zwingen... 😡😡

    leider ein ewiges problem in dem spiel...


    aufjedenfall danke für die Info!

    Gerne. Und jaa es war bis Freitag mit dem Alles reparieren möglich. Jetzt scheint es mit super-duper irgendwie zu gehen. Und die Probleme bekommt B. einfach nicht gebacken, traurig traurig.

  • Danke für die Info. Bethesda macht das doch mit Absicht und aktiviert ide Dupeglitches nach jeden Patch wieder neu. Anders kann man sich dies doch gar nicht mehr erklären. Sehr schade. Naja, zockt ja eh kaum noch einer dieses Schrottspiel (PC) . Leere Server ohne Ende. Vielleicht sollte ich zur XBOX Version wechseln? Sieht es da besser aus?

    Danke für die Info. Bethesda macht das doch mit Absicht und aktiviert ide Dupeglitches nach jeden Patch wieder neu. Anders kann man sich dies doch gar nicht mehr erklären. Sehr schade. Naja, zockt ja eh kaum noch einer dieses Schrottspiel (PC) . Leere Server ohne Ende. Vielleicht sollte ich zur XBOX Version wechseln? Sieht es da besser aus?

    Auf der XBox sind glaube ich auch nicht mehr soviele Spieler aktiv, ist so mein Gefühl.


    Und ob B. das absichtlich macht oder nicht, hmmmm schwer zu entscheiden. ABER was ich bei dem einen Video rausgehört habe ist, dass der Duplikations Glitch wohl schon seit 3-4 Monaten existiert, nur wurde er bisher nicht öffentlich gemacht. Wahrscheinlich weddeln sich alle Duper erstmal gegenseitig einen auf ihre Geilheit. :-(

  • RoyalBavarians Das Game ist wohl auf der XBOX im Gamepass enthalten, oder wie das dort heisst? Dachte deshalb, das dort viele neue Spieler F76 auf der XBOX zocken? Ob es da irgendwo Zahlen zu der Anzahl der Spieler gibt? Auf PC Seite gibt ja eine Möglichkeit die Anzahl der Spieler abzuschätzen. Über die Seite http://www.steamcharts.com oder so. Würde mich mal interessieren wie es auch auf den Konsolen allgemein so aussieht?

  • ich auch nicht , dafür rannte da einer rum dessen knarre einen orbitalschlag effekt hatte

    😂😂😂 die wunderbare Welt des Pcs......Mods und Hacks für Fortgeschrittene😅

    Ne war spass jetzt und ist eigentlich traurig🙄

  • Ich merke deutlich eine Zunahme von „server antwortet nicht“.

    Seit drei Tagen sind die dupe glitch Videos auch massenhaft auf YouTube. Der neueste glitch soll angeblich nicht mehr den öffentlichen Server zum abstürzen bringen. Aber was die da machen…mit gedupten Masken ….die nehmen sich selbst doch den Spielspaß wenn sie in einem Tag ihre perfekte legendäre Powerrüstung haben. Und wofür? Unsere Endgegner kann man auch ohne die perfekte Rüstung oder Waffe locker erledigen.

    Auf reddit läuft eine Aktion:

    Spieler sagen ihr 1st Abo ab bis Bethesda das mit dem Dupen in den Griff bekommt.

    Schon viele haben ihr 1st Abo gekündigt.


    https://www.reddit.com/r/fo76/…1st&restrict_sr=1&t=month

  • Moin Meg😀

    Dupes wird es immer geben😅 nicht nur in diesem Spiel🙄

    Leider ist es so, das Beth meiner Meinung nach nur mittelmässig vorgeht.

    Beispiel der letzte grosse Waffendupe an den Bahnhöfen.

    Hier kann mir keiner erzählen, dass der Dupe so lange nötig war👍

    Das gleiche gilt für die Geschichte mit dem Raider Kollektron und den pseudo nw zeugs😭 oder dem letzten Outfit glitch😅

    ....sorry aber das geht so nicht...

    Und wenn Beth dann perma Banns macht und nach ca. 3 Wochen Extremduper! wieder freigibt inkl. Dupezeugs!!!!....da kann ich nur kotzen🤮 und ist nicht sehr glaubwürdig von Beth✌

    Gruss

    Roman

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.