Se se Rüstung lohnt sie sich

  • Stimmt , Kryptisch ist auch nicht meins…… Habe es nicht drauf.

    Seitdem ich ein komplettes Set Robo Rüstung und mein 50ger Vampir ausrüste zudem noch meine RADS heile, stehe ich mit der richtigen Skillung vor dem Schaf und es macht mir "fast" nichts mehr aus. (Schadensvermeidung) 8o. Selbst in der Powerrüstung bin ich vorher immer gestorben und gestern habe ich endlich meinen ersten eigenen Ausputzer Plan bekommen. 8)

  • Seitdem ich ein komplettes Set Robo Rüstung und mein 50ger Vampir ausrüste zudem noch meine RADS heile, stehe ich mit der richtigen Skillung vor dem Schaf und es macht mir "fast" nichts mehr aus. (Schadensvermeidung) 8o . Selbst in der Powerrüstung bin ich vorher immer gestorben und gestern habe ich endlich meinen ersten eigenen Ausputzer Plan bekommen. 8)

    Glückwunsch 👍

  • Seitdem ich ein komplettes Set Robo Rüstung und mein 50ger Vampir ausrüste zudem noch meine RADS heile, stehe ich mit der richtigen Skillung vor dem Schaf und es macht mir "fast" nichts mehr aus. (Schadensvermeidung) 8o. Selbst in der Powerrüstung bin ich vorher immer gestorben und gestern habe ich endlich meinen ersten eigenen Ausputzer Plan bekommen. 8)

    Danke für die Tipps :*

    :thumbup:


    Und herzlichen Glückwunsch zum Plan

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.