Gibt es den überhaupt kein Raubkatzen Ähnliches Getier?
Füchse und Wölfe, aber keine Raubkatze?
Zudem vermisse ich Geier, bei den vielen rumliegenden Leichen...
Seltsames und kurioses
-
-
Geier Sturzflug 😬!
Aber du hast Recht, wo zum Geier sind die Geier 🤔? Noch was für meine Petition - abgesehen von den Pferden 😂! Wir kriegen ja den Blauen Wolf, aber der frisst ja kein Aas, höchstens uns 🫣😉.
Da es keine Aasverwerter gibt, liegen auch überall die Ekelhaufen mit den Fliegen drüber rum 🤢.
-
Gibt es den überhaupt kein Raubkatzen Ähnliches Getier?
Füchse und Wölfe, aber keine Raubkatze?
Zudem vermisse ich Geier, bei den vielen rumliegenden Leichen...es gibt eulen....sind aber eher gerupfte hühnchen
-
-
Schau dir an was aus den Fledermäusen und Eidechsen geworden ist - ich will mir gar nicht vorstellen müssen was aus Geiern in Fallout wird 😂
Nur die Katze bleibt absolut unverändert, hat vermutlich auf dem Knopf für die Atomrakte gesessen 😁
-
-
Bei mir reicht ein Facepalmgriff aus 🙈
-
-
Earle hatte heute keine Lust fair zu kämpfen und hat Noclip verwendet um sich in der Decke zu verstecken:
Ab und zu versteckt sich Earl in der Decke oder im Boden. Am Besten wirft man Granaten auf Richtung Decke oder Boden, mit Explo Waffen schießen oder man wartet ab. Sollte er sich dann nicht zeigen, per Schnellreise raus gehen.
Dies passiert jedem irgendwann.
-
Ja, hatten wir schon öfters…! Toll, wenn dies 4 mm vor Schluss passiert 😒, deshalb waren wir auch schon des längeren nicht mehr dort.
-
ich bin da selten , aber bei mir hat er das nie gemacht ....muß an euch liegen
-
-
Ähnliches hatte ich schon mehrmals, da fragt man sich wozu Derjenige überhaupt etwas in den Verkaufsautomaten steckt.
-
Sieht aber schon irgendwie cool aus. Hat was von UP dem Film 😁
-
Flying Fortress 😊
Das macht schon Sinn. Er hat bestimmt sein Caplimit von 40.000 und will nichts verkaufen. Wenn er wieder verkaufen will, dann setzt er ein anderes Camp aktiv. So muss man nicht immer den Automaten leer räumen und kann als Spieler trotzdem darauf zugreifen.
Ich hab auch schonmal überlegt, den Handelsautomaten hinter eine Tür zu stellen. Dann kann man mit einem Schloß "zu machen" wenn man nichts verkaufen kann/will.
Die Frage ist nur .... Kommt er selbst dahin? Und wie hält er die Leute mit Jetpack ab.
-
Flying Fortress 😊
Das macht schon Sinn. Er hat bestimmt sein Caplimit von 40.000 und will nichts verkaufen. Wenn er wieder verkaufen will, dann setzt er ein anderes Camp aktiv. So muss man nicht immer den Automaten leer räumen und kann als Spieler trotzdem darauf zugreifen.
Ich hab auch schonmal überlegt, den Handelsautomaten hinter eine Tür zu stellen. Dann kann man mit einem Schloß "zu machen" wenn man nichts verkaufen kann/will.
Die Frage ist nur .... Kommt er selbst dahin? Und wie hält er die Leute mit Jetpack ab.
schloß ist nicht zu empfehlen , oder ne tür, da kannst du dich auch durchglitchen. ich bau da immer ne wand davor. zumindest früher als man nur ein camp hatte.
zurzeit aktivier ich n camp ohne automaten und wenn ich wieder am standort des aktuellen camps steh , wirds aktiviert und der automat eingelagert
-
da hat sich jemand nen bug zunutze gemacht , der nachteil ....so kommt kein handel mit mir zustande
Vielleicht hat er nach dem Camp Bau die Spitze des Berg weg gesprengt.
EllaLuna , Fjordtrollen und Professor wenn ihr nach einer Schnellreise nicht in dem Camp landet, bringt euch eine weitere Schnellreise in das schwebende Camp. Dann sucht man den Verkaufsautomaten.
Genauso geht es auch, wenn man nach der Schnellreise in den Camp Fundamenten steckt.
-
Ja genau, da ich auch Chars ohne Jetpack spiele, kommt man durch mehrere Male reisen auch in die fliegenden Camps
-
-
Ich hoffe es hat auch doppelte Ausbeute gegeben
-
- 11. November 2024, 23:37
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.