So was Nutzloses....

  • 4-fach Unterhebelgewehr mit Nahkampfschaden und letzte Kugel Chance auf doppelten Schaden:

    - Als Sniper schieße ich aus einer großen Entfernung auf den Gegner und komme nicht mal in der Nähe für einen Nahkampf. - - Bei einem 4-fach Magazin komme ich nicht bis zur letzten Kugel.

    Also sind die Fähigkeiten vom 2. und 3. Stern absolut unnütz für eine Sniper Waffe. 😂


    4-Fach Minigun mit letzte Kugel Chance auf doppelten Schaden - bei 2.000 Schuss ist die letzte Kugel auch total unnütz. 🤣

    versteh ich nicht , um die gesundheit niedrig zu halten mußt du ja nicht unbedingt verstrahlt sein

    Wer als "blutiger" Spieler unterwegs ist, bei dem kommt es auch oft auf Nerdwut an. Zudem geht auch XP verloren, wenn dadurch die Intelligenz sinkt.

    Klar könnte man dem mit ständiger Aufnahme von verstrahltem Essen und giftigem Schleim entgegenwirken. Ist aber lästig.. 8o

    Und wenn ich meinen Lebensbalken ohne Rad's niedrig halte, dann darf niemand im Team irgendwie heilen, oder ich darf nix essen und trinken, auch doof, oder?

    Verstrahlt spielen, wenn man richtig geperkt ist, macht schon Spaß

  • Verstrahlung ist die bequemste Art, den Lebensbalken in allen Situationen niedrig zu halten, da hat mein Vorposter/in schon recht.


    Ich hatte die Kombi stärkend und Heilung Strahlenschaden "out of fight" auf einem T65 Teil, bei mehreren stärkenden Teilen auch nicht das, was man unbedingt haben will. Wurde dann aber durch eine brauchbare aristo-Variante beim Neuauswürfeln ersetzt, überhaupt ist aristokratisch weder auf Waffen noch auf Rüstung so schlecht, wie ich immer dachte und die 29k Caps zu halten ist auch nicht so schwer, wenn man sie einmal beisammen hat.

  • Es geht hier offensichtlich darum möglichst viel Stärke anzuhäufen und Radiocool erfordert es einfach verstrahlt zu sein. 10% rad = 1 Stärke oder so


    Wer als "blutiger" Spieler unterwegs ist, bei dem kommt es auch oft auf Nerdwut an. Zudem geht auch XP verloren, wenn dadurch die Intelligenz sinkt.

    Klar könnte man dem mit ständiger Aufnahme von verstrahltem Essen und giftigem Schleim entgegenwirken. Ist aber lästig.. 8o

    Und wenn ich meinen Lebensbalken ohne Rad's niedrig halte, dann darf niemand im Team irgendwie heilen, oder ich darf nix essen und trinken, auch doof, oder?

    Verstrahlt spielen, wenn man richtig geperkt ist, macht schon Spaß

    gut , das sind alles infos um das drumrum mit skillung und so , das heißt noch nicht daß die dritte eigenschaft die ersten 2 aufhebt. das machts einfach nur komplizierter :emojiSmiley-16:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.