Lohnt sich der ArmCo

    jepp. Nicht vergessen beim einschmelzen der Erze und bei der munitionsherstellung immer super duper bei Glück auszurüsten.

    Japp, hab extra einen Loadout mit Wiederverwerter und Super Duper. Dazu noch Stärke, Intelligenz und Glück auf 15. Der ist extra für farmen und scrapen. Muss dem noch bei Gelegenheit den Ammosmith dazu packen.

  • Na nicht schlecht pro Abbau mal Vier. 😳

    Da habe ich ein Problem mit dem Abbauen, trotz Bagger. Ich bekomme nur 1zu1, mehr nicht, leider. 🤔

    Ich habe auf meine Bagger zusätzlich 2x Stärke und den Stoßdämpfer drauf, habe so über 440 Tragekapazität als Lasttier. 😄. Leider funzt der Abbau nicht…


    Aber… ich mache derzeit andere Runden um Blei zu farmen. Erze sammeln mache ich nicht mehr, als halbblindes Huhn sehe kaum das Schimmern der Erze an den Wänden… 🤓

    Es gibt da zwei versteckte Gänge in der Mine, kennst Du die ?

    Bin nicht sicher ob ich alle Gänge gefunden habe. Ich war auf jeden Fall zwei Mal auf der jeweiligen Rückseite von den beiden verschlossenen Türen angekommen und in dem Gang für den man einen Code benötigt. War aber auch einiges an Kristallen.

  • Die zwei Gänge sind schwer zu finden weil da Gestrüpp vor steht, bei einem Gang siehst du tote Aliens und ein Raumschiff hinten in der Ecke. Ich meine ich habe meistens so um die 490-520 rausgeholt, ich habe allerdings schon lange nicht mehr gebaggert. Die Tür mit dem Code lohnt nicht aufzumachen...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Die zwei Gänge sind schwer zu finden weil da Gestrüpp vor steht, bei einem Gang siehst du tote Aliens und ein Raumschiff hinten in der Ecke. Ich meine ich habe meistens so um die 490-520 rausgeholt, ich habe allerdings schon lange nicht mehr gebaggert. Die Tür mit dem Code lohnt nicht aufzumachen...

    Okay, werd ich beim nächsten Durchgang mal darauf achten. Ja die Tür mit dem Code brachte noch eine gute Ladung Säure

  • Manche Erze sieht man erst auf dem Rückweg, jedenfalls sind die beiden Gänge Sackgassen und du musst wieder zurück laufen...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Na nicht schlecht pro Abbau mal Vier. 😳

    Da habe ich ein Problem mit dem Abbauen, trotz Bagger. Ich bekomme nur 1zu1, mehr nicht, leider. 🤔

    Ich habe auf meine Bagger zusätzlich 2x Stärke und den Stoßdämpfer drauf, habe so über 440 Tragekapazität als Lasttier. 😄. Leider funzt der Abbau nicht…


    Aber… ich mache derzeit andere Runden um Blei zu farmen. Erze sammeln mache ich nicht mehr, als halbblindes Huhn sehe kaum das Schimmern der Erze an den Wänden… 🤓

    Mods habe ich keine auf der Rüstung. Aber ich habe sie bei der Bagger PA Quest registrieren lassen.


    Ich habe mir gestern auch noch ein YT Video zu Farm Spots angeschaut. Der hat dann beim Scrapen jede Ladung Erz einzeln geschmolzen. Bringt das was zwecks Super Duper? Habe bisher immer alles Erz auf einmal geschmolzen.

  • Ich habe mir gestern auch noch ein YT Video zu Farm Spots angeschaut. Der hat dann beim Scrapen jede Ladung Erz einzeln geschmolzen. Bringt das was zwecks Super Duper? Habe bisher immer alles Erz auf einmal geschmolzen.

    Kommt drauf an ob du auch Tagesaufgaben oder Opossum machen willst mit einschmelzen usw. oder z.B. Munition herstellen, da sollte man das immer Einzeln machen so meine Erfahrung

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Kommt drauf an ob du auch Tagesaufgaben oder Opossum machen willst mit einschmelzen usw. oder z.B. Munition herstellen, da sollte man das immer Einzeln machen so meine Erfahrung

    Okay. Ja mal schauen wenn es mal als Tages-Challenge drin ist, schmelze ich mal einzeln. Opposum ist nichts für mich. Die Rucksack Mods die es dafür gibt sind mir das grinden nicht wert.


    Kaulquappe war ja noch okay, wegen dem Rucksack. Waren halt schnell +30 Tragekapazität im Vergleich zum kleinen Rucksack aus dem Flughafen.

  • Bin nicht sicher ob ich alle Gänge gefunden habe. Ich war auf jeden Fall zwei Mal auf der jeweiligen Rückseite von den beiden verschlossenen Türen angekommen und in dem Gang für den man einen Code benötigt. War aber auch einiges an Kristallen.

    In der Nähe der Tür mit dem Code, an der gegenüberliegenden Wand ist etwas Gestrüpp, da kann man durch den Spalt huschen.

    Wenn Du in dem versteckten Gang bist, gibt es kurz vor dem Ende des Ganges auf der linken Seite nochmal etwas Gestrüpp.

    Da dann auch noch rein, am Ende der Gänge ist einmal ein Ufo und im anderen ein kleines Labor.


    Na nicht schlecht pro Abbau mal Vier. 😳

    Da habe ich ein Problem mit dem Abbauen, trotz Bagger. Ich bekomme nur 1zu1, mehr nicht, leider. 🤔

    Ich habe auf meine Bagger zusätzlich 2x Stärke und den Stoßdämpfer drauf, habe so über 440 Tragekapazität als Lasttier. 😄. Leider funzt der Abbau nicht…


    Aber… ich mache derzeit andere Runden um Blei zu farmen. Erze sammeln mache ich nicht mehr, als halbblindes Huhn sehe kaum das Schimmern der Erze an den Wänden… 🤓

    Wenn Du die originalen Baggerarme dran hast sollte es klappen.

    Meine Rüstung besteht auch aus sechs Baggerteilen, weiß nicht ob es auch mit einer gemischten PA funktioniert.

    Registriert hattest Du die bei der Powergräber-Quest?



    Als PCler kann ich den Mod „glowing Oak“ leuchtendes Erz nutzen, die Mod ist schon hilfreich.

    In der Nähe der Tür mit dem Code, an der gegenüberliegenden Wand ist etwas Gestrüpp, da kann man durch den Spalt huschen.

    Wenn Du in dem versteckten Gang bist, gibt es kurz vor dem Ende des Ganges auf der linken Seite nochmal etwas Gestrüpp.

    Da dann auch noch rein, am Ende der Gänge ist einmal ein Ufo und im anderen ein kleines Labor.

    Danke für die detaillierte Beschreibung. Werde ich beim nächsten Durchgang genauer hinschauen.

  • Zitat


    Wenn Du die originalen Baggerarme dran hast sollte es klappen.

    Meine Rüstung besteht auch aus sechs Baggerteilen, weiß nicht ob es auch mit einer gemischten PA funktioniert.

    Registriert hattest Du die bei der Powergräber-Quest?


    Ich habe die Quest komplett erledigt, inkl. Registrierung.

    Die Bagger ist eine Bagger, kein Mix. Rs ist nur der quitschende chinesische Skin drauf. 😄

    Ich werde in Ruhe zur glücklichen Höhle wandern und es nochmal testen,

    obwohl ich zZ. genug Blei habe. Danke für die ausführlichen Tips! 👍🏻

  • Ich spiele aktuell komplett ohne Mods. Oftmals sind die ja nach den Patches sehr buggy oder inkompatibel mit dem neusten Clienten.


    Komme auch so zu Recht. Ging bei WoW und SWToR auch.

    Auf der Bagger hatte ich auf dem Kopfteil eine Feinderkennnung ausgerüstet. Die ließ am Anfang Feinde leuchten. Das war sehr hilfreich vor allem in dunklen Gängen. Z.Z. ist mit oder ohne kein Unterschied mehr.

  • Ich habe die Quest komplett erledigt, inkl. Registrierung.

    Die Bagger ist eine Bagger, kein Mix. Rs ist nur der quitschende chinesische Skin drauf. 😄

    Ich werde in Ruhe zur glücklichen Höhle wandern und es nochmal testen,

    obwohl ich zZ. genug Blei habe. Danke für die ausführlichen Tips! 👍🏻

    Zitat flotten: Man kann nie genug Blei haben!



    Auf der Bagger hatte ich auf dem Kopfteil eine Feinderkennnung ausgerüstet. Die ließ am Anfang Feinde leuchten. Das war sehr hilfreich vor allem in dunklen Gängen. Z.Z. ist mit oder ohne kein Unterschied mehr.

    Ich spiele den Main hauptsächlich mit VATS. Da leuchtet eh Alles auf^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.