Daily OP für Anfänger

    Hallo liebe Mitödländer,

    vorweg, ich bin kein besonders guter Schütze. Im Grund genommen bin ich ohne VATS aufgeschmissen😂


    Nun wurde mir nahegelegt für Munition und Anleihen etc. DOPs zu spielen.


    Welche wäre den ein einigermaßen leichter Einstieg? Ich bin als Bloodied Commando unterwegs.


    Wenn ich dann mal ein paar DOPs gemacht habe kann ich mich ja vielleicht auch mal an schwierigen versuchen.

    • Hilfreichste Antwort

    Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich die OP-Locations mal in der Spielwelt in Ruhe anzuschauen und zu erkunden. Lohnt sich alleine schon um sich dort besser zu Recht zu finden (Stichwort Orientierung). Außerdem erlebt man die Instanzen in ihrem natürlichem Setup und kann so mehr über die Überlebenden und Verstorbenen Gruppierungen in Appalachia erfahren. Macht auch das spätere Spielen der OPs deutlich einfacher.

  • Für den Anfang würde ich einem Team für die "täglichen Operationen" beitreten und mir anschauen was gefordert ist und welche Gegnerfraktion da ist. Dem entsprechend die Rüstung, Heftchen usw. anpassen + konsumieren. Alleine kaum zu schaffen wenn du nicht weißt was du machen musst und wo die Punkte sind.

    Die normalen täglichen kannst du fast alle alleine machen (Ward, Crater usw)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Jeden Tag die Daily Ops spielen. Mit der Zeit lernt man, wie man die Ops am besten spielt.

    Wenn es heißt "nur mit Nahkampf und verströmen Gift nach dem Tod" bei "Entschlüsselung" (Doppel Mutation Wochenende) gibt es einen langen Kampf. ^^

    Fürs Gift habe ich eine entsprechende leg. Perkkarte drin, ich kann einfach darin stehenbleiben - nur sehen tu ich einen Moment nicht viel 🤣. Nahkampf macht ein erprobter Teamkollege - wir schiessen runter, er haut drauf 😬. Ich sage ja, Teamarbeit 😍!

  • Fürs Gift habe ich eine entsprechende leg. Perkkarte drin, ich kann einfach darin stehenbleiben - nur sehen tu ich einen Moment nicht viel 🤣. Nahkampf macht ein erprobter Teamkollege - wir schiessen runter, er haut drauf 😬. Ich sage ja, Teamarbeit 😍!

    Eben. Ich bin auch oft der Läufer. Ein bis zwei Schuss mit der Gauss und ein Teamkollege haut sie um. Viel effizienter als jeweils alleine durch die Gänge / Locations zu stromern...

  • ich spiele auch nur mit Vats. Man kann auch Übungen an Gegnern im Wald machen. Oder auch an Werkstattverteidigungen. Habe ich zb gemacht. (Vorteil auf Privater Welt da hat man seine Ruhe)


    Bei dem Daily OP's ist es so, dass ja den meistens erstmal wichtig dass sie es unter 8 Minuten schaffen für die beste Belohnung. Also "hetzt" man da ja quasi Durch :-D

    • Hilfreichste Antwort

    Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich die OP-Locations mal in der Spielwelt in Ruhe anzuschauen und zu erkunden. Lohnt sich alleine schon um sich dort besser zu Recht zu finden (Stichwort Orientierung). Außerdem erlebt man die Instanzen in ihrem natürlichem Setup und kann so mehr über die Überlebenden und Verstorbenen Gruppierungen in Appalachia erfahren. Macht auch das spätere Spielen der OPs deutlich einfacher.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.