Fallout76 und die Zukunft

  • …nun kommt mein Senf dazu…


    Ich bin seit Silvester dabei und bin zZ. bei Level 264. Das sagt gar nichts aus!

    Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Der Eine ballert gerne alles zu Schutt und Asche, der Andere wandert stet umher und schnüffelt in jede Ecke.

    Ich mache beides, bin sehr gern bei der Queen und bei der Strahlenschägerei (wenn sich einige an die Regeln halten würde auch Erz abbauen, wäre es noch schöner 😇 )


    Bin Stunden mit Basteln beschäftigt und wenn ich verspühre, oh ein Event steht an, schnell da muß ich mitmachen, dann wird darauf verzichtet. Keine Hektik, Spaß haben steht im Vordergrund, obwohl öfters der Druck aufkommt, verpasse ich was? Und da haben einige Recht, nur, man sollte es kontrollieren. 👀


    Gern lausche ich rum, frage und schau mir Tricks ab, um besser zu werden, mit oder ohne PR. Auf bloody oder max. Leben? Wo falle ich schneller um, wo bleibe ich stehen wo andere liegen. Das macht doch Spaß, seine Grenzen auszuloten, oder nicht? Und ratz fatz stellt man fest, da ist noch viiiiel Luft nach oben. 😇


    Wenn man dann noch tolle und zuverlässige Mitspieler hat, mit denen man mit Freude in die OPS geht, das treibt den Spaßfaktor nach oben. 🙃


    Entspannt einige Kaulquappenabzeichen zu absolvieren oder Aufgaben, um Atome abzugreifen. Rezepte ausprobieren. Pflanzenfresser oder Fleischfresser, was passt besser zu mir? Das Tüfteln bringt den Reiz.


    In Foundation bin ich eben auf max. gerutscht, konnte dadurch die GaussSchrotflinte herstellen und hatte Glück mit einer super bloody. So soll es sein… Nun wird Crater angefangen inkl. Fotoquests.


    Ich habe bis heute noch keine Nuke gestartet, muß dazu sagen, daß während der letzten Enklave-Mission mir die Freude durch Beth. genommen wurde. Zufällig hat wohl jemand aufm Server die gleiche Mission beendet und die Nuke gestartet. Ich war in der Nähe des Bunkers aber noch nicht dabei, da macht es Bling und ich bekomme die Belohnung und Trophäe. -Mission beendet, danke. - 😳


    Wo sind neue Bärchenszenen? Briefe werden gelesen, auch wenn man eine Lupe braucht. Fremde Camps besuchen und sich freuen über andere Camps 🥰

    Baupläne sammeln für mich und den Automaten, weil es mir Spaß macht als Händler.


    All das macht den Reiz von F76 aus.


    Nun gut… mein Bautzener Senf ist alle… 👋🏻

  • Was ist Born Senf ?!? 😳🤭



    Kyffi, du meinst die Nukes starten?

    Wenn ja, dann fehlt es mir. Einmal den Spießrutenlauf zu vollziehen, als alter Preuß. 😇


    Das man das nicht ständig bzw. überhaupt gern in vollem Maße wiederholen möchte ist verständlich. „Glaube ich zumindest“ , habs ja noch nicht gemacht. 😁


    Heute war 3x in kurzer Folge die Queen da. Kiro hat vollste Arbeit geleistet!🥰

    Meinen herzlichsten Dank. Nur ist er leider von uns geschieden…

    hat sich ausgeloggt, keine Ahnung. Und beim Fluxe Farmen im Hain kamen mir Miniwendigos entgegen. Da dachte ich mir, da muß das große Mistviech ooch sein. Und tatsächlich…

    Nun ja, zu zweit haben wir ihn leider nicht geschafft und der Servertimer lief ab. Schade… 😔


    Man ist noch sooo grün hinter den Ohren… 😇

  • Ich bin jemand der lange und oft unkonventionell an so ein Spiel dran geht.

    Was anderen wichtig ist mache ich so nebenbei. So habe ich erst spät die Goldquest beendet.

    Ja tüfteln und ausprobieren ist meine Leidenschaft. Hier finde ich neue Anreize die es zu testen gilt. Ich habe die Vorgänger auch schon lange und intensiv getestet und habe es mit FO76 auch vor.

    Was mich abtörnt ist:

    - wenn Ankündigungen nicht umgesetzt werden.

    - lange Ladezeiten und Abstürze des Spiels (da habe ich das Gefühl dass die mehr werden)

    - gefühlt 100 mal probieren bis eine Schnellreise klappt


    Mein Senf ist Löwensenf oder den süßen Händlmeyer. Wenn aber die Wurst gut ist brauche ich gar keinen.

  • Den süßen Händlmeyer mag ich auch, aber nur zur Weißwurschd. miam… 😋

    Der Born soll auch gut sein, habe ihn aber noch nicht probiert, als alter Senfholiker. 🙈


    Was ist eine Goldquest? 😳

    Unkonventionell, so solls sein, jeder wie er’s mag. 👍🏻

  • Mein Tipp für Spass mit Fallout 76 und eine lange Zukunft damit: Immer einen Monat zocken und dann drei Monate ein echtes AAA Game zocken und wieder zurück zu Fallout 76 😁 Es wird zu dem Game auch nicht mehr viel kommen, außer Event Randoms und umgebastelte Locations. Die Season 8 kann ich leider nicht mehr spielen weil ich dabei instant einschlafe ;-) .

    Zum Thema " Wie verbringe ich Zeit in F76"



    An diesem Camp bin ich seit Tagen! dran. Es ist sooft umgezogen, das ich es mittlerweile selbst kaum mehr finde.



    Nur dieser Geschützturm hat mich 2 Stunden gekostet, weil er eben dort sein musste, und das Spiel mir das nicht erlauben wollte. Um es zu verhindern wurde ich mehrfach vom Server gekickt, aber...


    ICH HABE TRIUMPHIERT!! Auf die Knie Bethesda!!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.