Querschläger + Vampirwaffe = quasi unsterblich

    Irgendwo in den Tiefen des Forums war es schon mal beschrieben, aber nachdem ich es gestern selbst getestet habe und sehr erstaunt war von der Effektivität, möchte ich es hier selbst noch mal posten. Der Perk Querschläger (unter Glück) hat in Verbindung mit einer Vampirwaffe einen versteckten Effekt und der funktioniert folgendermaßen:


    Man rüste den Perk auf Stufe 3 aus. Er bewirkt, dass in 18% der Fälle ein Teil des Fernschadens auf den Angreifer zurückgeworfen wird. So weit so gut. Ein richtiger Schuh wird aber erst daraus, wenn man gleichzeitig eine Vampirwaffe ausgerüstet hat (man muss NICHT schiessen). Dann nämlich wird neben dem Zurückwerfen des Schadens gleichzeitig der Vampireffekt ausgelöst und man ein kleines Stück geheilt! Ich habe das in normaler Rüstung in West Tec auf dem Vorplatz getestet. Einfach mitten rein stellen, Vampirminigun ausrüsten, alle Mutanten auf einen ballern lassen, Hände weg von der Tastatur und schauen was passiert. Es ist echt lustig mit anzugucken, wie die Jungs sich abmühen, diverse Male nachladen und weiterballern. Irgendwann schaffen sie es natürlich doch, einen down zu kriegen, der Effekt triggert ja auch nur zu 18%, aber das dauert echt ewig und wenn es dann doch eng wird, einfach kurz auf einen Gegner schiessen und schon heilt man sich wieder hoch.

    Probierts mal aus, ihr werdet echt überrascht sein!

    Hey Hey... jeep dass klappt schon ziemlich lange so...

    Und der Perk muss garnicht auf 3 ausgebaut sein, Stufe 1 reicht völlig aus ;-)

    Echt? Das sind dann aber nur noch 6%..., ich werde testen. Wäre gut, da ich dann noch den Kritischen Durchblick auf 2 unterbringen würde. Letztlich spiele ich nur wenig mit Vampir, aber in den OPs ist das mit dem Querschläger schon sehr praktisch, im restlichen Spiel geht man ja auch so kaum mal drauf.

  • Echt? Das sind dann aber nur noch 6%..., ich werde testen. Wäre gut, da ich dann noch den Kritischen Durchblick auf 2 unterbringen würde. Letztlich spiele ich nur wenig mit Vampir, aber in den OPs ist das mit dem Querschläger schon sehr praktisch, im restlichen Spiel geht man ja auch so kaum mal drauf.

    Also ich spiele es seit über einem Jahr auf Stufe 1 und es triggert regelmäßig und rettet mir den Arsch ;-)


    Witzig ist ja dass es auf jeder Waffe triggert, egal ob Schuss oder Nahkampf.


    Habe dass mal extrem getestet bei "Kryptisch". Full Set problemlöser Rüstung angezogen, auf 100% HP gegangen und dann ein Vampir Explo LMG benutzt.

    Das war echt super witzig, gefühlt haben mir 30 Roboter keinen Schaden zugefügt und dazu habe ich mich regelmäßig durch die Karte geheilt... sehr witzig, kann ich nur empfehlen..

  • Hi Lieferwagen,


    Jo ich hab den auch lange zeit schon drin , mit glücklicher Zufall und flink ausgewichen gehe ich dann mit VE Fixer zum Earl ...gift perk und Asbest im Torso und ich sterbe eigentlich nur wenn er auf mich drauf tritt... allerdings war das ganze vor paar Monaten noch krasser . Da konnte ich mich mitten zwischen 7 ballernden supermutanten stellen und es passierte nix .

    Noch heftiger ist es in meiner vielfrass sentinel pa ( da greift querschläger noch nicht mal ) dummerweise hab ich da nicht alle Teile von einem rüstungstyp wodurch ich gift anfällig bin , aber ansonsten bei der Queen, auch richtig easy. V GP und stehen bleiben !

    Zur Zeit hab ich Querschläger auf 1 aber ich denke schon dass ich öfter sterbe als damals mit querschläger auf 3 ...

    LG 574N

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.