ÜBERTRAGT EUER BETHESDA.NET LAUNCHER-KONTO AB DEM 27. APRIL AUF STEAM

  • Häh? Stehe ich aufm Schlauch oder hast du 6 Rechner bei dir zu stehen? :D

    3 PC's, 1 Notebook und 1 Tablet. Nur im Bad habe ich kein Gerät um ins Internet zu gehen. ^^

    Ist schön wenn man in allen Räumen auf seine ganze Musik zugreifen kann. :thumbup: Im Bad brauche ich keine Musik, da singe ich mir selber etwas vor (vielleicht sollte ich dort meinen Gesang aufnehmen und in eines meiner Videos präsentieren :emojiSmiley-23:).

  • 3 PC's, 1 Notebook und 1 Tablet. Nur im Bad habe ich kein Gerät um ins Internet zu gehen. ^^

    Ist schön wenn man in allen Räumen auf seine ganze Musik zugreifen kann. :thumbup: Im Bad brauche ich keine Musik, da singe ich mir selber etwas vor (vielleicht sollte ich dort meinen Gesang aufnehmen und in eines meiner Videos präsentieren :emojiSmiley-23:).

    Also wenn es nur um Musik geht, dann würde ich mir ne tragbare Boombox nehmen.🤣 Ein Gerät nur.

  • Bei mir hat die Migration nicht geklappt. "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen"....versuche es erneut. Könnte die fünfzigste Wiederholung Erfolg bringen? Habe die Zahl bald erreicht. Habe den Kundenservice kontaktiert und bekomme die Antwort, das Problem könne daran liegen, dass bereits ein Bethesda Account mit meinem Steam Account verbunden ist. Ich solle meine BUID Nr. angeben und alternative e-mail Adressen.

    Ich hatte nur nie einen anderen Account. Weder auf Steam, noch auf Bethesda. Ich durchforste seit Stunden das Netz nach Problemlösungen. Ohne Erfolg. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

    Könnte es vielleicht zu einem Problem führen, dass ich das Spiel immer im Admin-Modus starte, weil ein normaler Start nach einem glorreichen Update vor ein paar Jahren nicht mehr möglich war? Ich kann mir nicht erklären, woran es überhaupt liegen könnte.;(

  • Bei mir hat die Migration nicht geklappt. "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen"....versuche es erneut. Könnte die fünfzigste Wiederholung Erfolg bringen? Habe die Zahl bald erreicht. Habe den Kundenservice kontaktiert und bekomme die Antwort, das Problem könne daran liegen, dass bereits ein Bethesda Account mit meinem Steam Account verbunden ist. Ich solle meine BUID Nr. angeben und alternative e-mail Adressen.

    Ich hatte nur nie einen anderen Account. Weder auf Steam, noch auf Bethesda. Ich durchforste seit Stunden das Netz nach Problemlösungen. Ohne Erfolg. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

    Könnte es vielleicht zu einem Problem führen, dass ich das Spiel immer im Admin-Modus starte, weil ein normaler Start nach einem glorreichen Update vor ein paar Jahren nicht mehr möglich war? Ich kann mir nicht erklären, woran es überhaupt liegen könnte.;(

    ich konnte mit fo76 nicht auf meinem steam account migrieren , weil da fallout 4 drauf war . als ich fo76 installiert hatte , mußte ich ne alternative e-mailadresse angeben , wei f4 mit meiner hauptsächlich genutzen mailadresse verbunden war . das ende vom lied war , fo76 mit neuer mailadresse angemeldet und auf steam auf nen 2ten account angemeldet.

  • Nun, ich habe Fallout 4 auf Steam. Aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, dass ich damals ein Bethesda Konto hatte und warum.....das ist mindestens 85 Jahre her. Ein neuer Steam-Account wäre in diesem Fall die einzige Lösung? Wäre es nicht viel einfacher, etwaige Verknüpfungen von Steam zu irgendwas zu löschen?

  • Ich habe 2 Beth accounts, einen PC, einen Steamaccount. Ich will beide accounts gleichzeitig eingeloggt haben, ohne mir einen zweiten Rechner besorgen zu müssen. Ist das möglich? Was machen Leute mit 5 oder mehr accounts...sich 4 Rechner kaufen (flotten mal ausgenommen)?


    Das ist doch alles scheiße...

  • Nun, ich habe Fallout 4 auf Steam. Aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, dass ich damals ein Bethesda Konto hatte und warum.....das ist mindestens 85 Jahre her. Ein neuer Steam-Account wäre in diesem Fall die einzige Lösung? Wäre es nicht viel einfacher, etwaige Verknüpfungen von Steam zu irgendwas zu löschen?

    hast du jemals für fallout 4 atome gekauft?

  • Habe sowas auch irgendwo gelesen mit der Zwangsverknüpfung. Meine Erinnerung an Dinge, die ich vor 6 oder 7 Jahren gemacht habe, sind eher lückenhaft bis vollständig ausgelöscht. Mein Entschluss steht fest: ab jetzt führe ich Buch über all meine Handlungen, die ich am PC durchführe. Besser ist das

    ich konnte mit fo76 nicht auf meinem steam account migrieren , weil da fallout 4 drauf war .

    hab beide Spiele in steam. Keine Probleme.

    f4 natürlich vor f76 in der spielbibliothek.

    f4 nie mit beth konto verbunden.

    Schaut mal bitte nach euren Spielstunden. Bei mir hat man 1000 abgezogen.:(

    Schau im Spiel nach:

    Challenges/Charakter

    Dort steht ja die tatsächliche Spielzeit.

    (falls schon geschehen, dann k. A.)

  • Das Problem mit der Kontoverknüpfung hatte ich leider auch. Bei der Installation von FO4 musste damals eine Emailadresse für das Bethesda.net angegeben werden obwohl ich das bei Steam gekauft hatte. Diese Adresse musste aber nicht bestätigt werden um FO4 zu spielen. Tatsächlich habe ich damals eine andere Mailadresse verwendet als für FO76. Zum Glück habe ich noch Zugriff auf die alte EMail von FO4 und konnte gestern die Kontoeinrichtung nach ca. 7J fertigstellen… Dann einfach mit der alten Adresse bei Bethesda.net angemeldet, die Steamverknüpfung gelöscht (FO4 geht noch) und dann mit dem FO76er Konto wieder verbunden. Danach klappte der Transfer in wenigen Sekunden.

    VG

  • Keine Ahnung ob die Info hilft... da es immer wieder um die Verknüpfung geht....

    Ich habe F76 damals über Steam gekauft und nutze es seitdem über Steam Launcher.

    Trotzdem musste ein Beth Account her und eine Verknüpfung dieser beiden Konten hergestellt werden. Diese wird beim Start über den Launcher geprüft.

    Über Beth war ich nie aktiv, kein Launcher, keine Atome,...

  • moin.als erstes, bei mir hat der wechsel problemlos funktioniert.hat ganze 20 sek in anspruch genommen.

    Das Problem mit der Kontoverknüpfung hatte ich leider auch. Bei der Installation von FO4 musste damals eine Emailadresse für das Bethesda.net angegeben werden obwohl ich das bei Steam gekauft hatte. Diese Adresse musste aber nicht bestätigt werden um FO4 zu spielen. Tatsächlich habe ich damals eine andere Mailadresse verwendet als für FO76. Zum Glück habe ich noch Zugriff auf die alte EMail von FO4 und konnte gestern die Kontoeinrichtung nach ca. 7J fertigstellen… Dann einfach mit der alten Adresse bei Bethesda.net angemeldet, die Steamverknüpfung gelöscht (FO4 geht noch) und dann mit dem FO76er Konto wieder verbunden. Danach klappte der Transfer in wenigen Sekunden.

    VG

    jup die mailadr.benötigt bethesda für den "Creation Club" wo man zusatzinhalte wie waffen bauoptionen etc erwerben konnte und immer noch kann.dafür benötigte man punkte die man über steam kaufen kann.

    zu den fehlgeschlagenen verknüpfung kann ich nicht viel sagen,ausser vielleicht das es bei steam auch ne einstellung gibt die nicht installierte spiele ausblendet(weis ja nicht ob das bekannt ist bei jedem)so kann es sein das dass spiel schon in der bibo ist man es aber nicht sieht,nur mal so ein gedanke.

    die verknüpfung von mehreren acc sollte der logik zu folgen klar sein das man nicht auf EINEM steamcc mehrere falloutacc laufen lassen kann und diese auch noch parallel spielen kann.das wäre ein unding...also wird man 2 rechner brauchen um das zu bewerkstelligen icl. zwei oder der anzahl der acc entsprechende steamacc.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.