Welche neuen Waffen habt ihr schon entdeckt ?

  • Mir fehlt noch die Control. Rest hab ich.

    Die kannste von mir haben - hab noch eine übrig 😊! Kannst zu mir auf Privat kommen, gehe nachher mal kurz rein zum „Aufräumen“.


    Bin leider schon fertig Danny2070 , 😉, bin aber heut Abend ab ca. 18 h wieder online!

  • So ... ich lasse es ab jetzt nicht entspannter angehen ...

    1. Dank an flotten für das überlassen dieser Minigun der Siedler ( kannst 7 Stück zurück haben 😆)

    2. Dank an Shalimar_CH für das Kampfgewehr der Siedler ( gabs sonst leider nicht für mich mehr)

    Habe auf 2 Chars nun alle Pläne aus dem Event Härteprüfung, einige natürlich doppelt.

    Nu kommt der 3te dran.

    Wenn ich könnte, tät ich die nächsten Pläne der Botbauer abgeben, da das Event ja wohl ( laut Info) sich wie alle anderen in eine lange Schleife einreihen wird wenn die Motten fliegen.

    Leider geht das nicht Shalimar_CH

  • Heute gab es bei Räumungsbescheid keine Waffe.

    Ein Low Level startete das Event sofort. Als ich ankam lief das Event 20 Sekunden und der Strahlungsfilter war schon defekt, weil der Low Level das Event startete und 4 Mutanten schon vor den Filter standen (Super Leistung :thumbup:). Als ich beim Filter ankam konnte ich ihn nicht reparieren, da das Event nach insgesamt 40 Sekunden schon gescheitert war. :/:thumbup:^^;)

  • Heute gab es bei Räumungsbescheid keine Waffe.

    Ein Low Level startete das Event sofort. Als ich ankam lief das Event 20 Sekunden und der Strahlungsfilter war schon defekt, weil der Low Level das Event startete und 4 Mutanten schon vor den Filter standen (Super Leistung :thumbup:). Als ich beim Filter ankam konnte ich ihn nicht reparieren, da das Event nach insgesamt 40 Sekunden schon gescheitert war. :/:thumbup:^^;)

    Eigentlich zum Lachen - EIGENTLICH 😒! Ich hab keine Ahnung, warum Events so schnell gestartet werden, wenn praktisch noch niemand da ist und noch genügend Zeit ist 🙄?! Entweder ist die Dummheit gross oder das Ego - oder beides 🤔😉!

  • ..inzwischen habe ich das Gefühl, dass öfters nur wenige bis keiner zum Event geht. Wahrscheinlich zu schwierig - mimimi 🤪. Und wie ihr sagt, das mit dem Generator reparieren kann man ja nicht wissen, besonders wenn man oben auf dem Berg steht und aus sicherer Entfernung das Event „begleitet“.

    Zu schwierig ist bei mir nicht das Problem.

    Eher meine Tragekapazität und mein kaum vorhandener Stash-Platz……. :(

    Ohh ja das kenne ich ich... eine Sache wie ich dagegen vorgegangen bin ist den Rucksack mod der Raider zu kaufen und alles an Stimpaks etc. Direkt mitzunehmen somit sind nurnoch die wackelpuppen in der Lagerkiste für hilfsmittel außerdem Thru Hicker wegen aufbereitetem wasser für die Daily KK und Schnutziges Wasser für Bloody somit sind Essen Trinken und Hilfsmittel immer leer in der Stash Box... und wenn ich von schrott mal zu viele Großmengen einer sorte habe dann werden die auch Verkauft, man muss an der Schrott menge ein Guten Mittelwert Finden ^^ Oder man ist Reich und holt dich First :rolleyes:

  • ..inzwischen habe ich das Gefühl, dass öfters nur wenige bis keiner zum Event geht. Wahrscheinlich zu schwierig - mimimi 🤪. Und wie ihr sagt, das mit dem Generator reparieren kann man ja nicht wissen, besonders wenn man oben auf dem Berg steht und aus sicherer Entfernung das Event „begleitet“.

    Denke eher “abnutzungserscheinungen” Auf moonshine jamboree siehts nicht anders aus.

  • Ohh ja das kenne ich ich... eine Sache wie ich dagegen vorgegangen bin ist den Rucksack mod der Raider zu kaufen und alles an Stimpaks etc. Direkt mitzunehmen somit sind nurnoch die wackelpuppen in der Lagerkiste für hilfsmittel außerdem Thru Hicker wegen aufbereitetem wasser für die Daily KK und Schnutziges Wasser für Bloody somit sind Essen Trinken und Hilfsmittel immer leer in der Stash Box... und wenn ich von schrott mal zu viele Großmengen einer sorte habe dann werden die auch Verkauft, man muss an der Schrott menge ein Guten Mittelwert Finden ^^ Oder man ist Reich und holt dich First :rolleyes:

    First habe ich seit Anbeginn.

    Rucksack Groß inkl. Mods auch.


    Rüstungssets und Waffen sind mein Problem……… Vor allem wird man ja mit T-45 PA-Teilen dichtgeschi…..

    Vielleicht sollte ich es gar nicht mehr zum Bahnhof schleppen, sondern liegen lassen.;)

    First habe ich seit Anbeginn.

    Rucksack Groß inkl. Mods auch.


    Rüstungssets und Waffen sind mein Problem……… Vor allem wird man ja mit T-45 PA-Teilen dichtgeschi…..

    Vielleicht sollte ich es gar nicht mehr zum Bahnhof schleppen, sondern liegen lassen.;)

    Also PA Teile hebe ich grundsätzlich nur 3 sterne in der Stash box auf ein und zwi stern droppe ich direkt da wie du es schon gesagt hast due scheiße zu schwer ist ^^

    ich meine 300 scheine am tag ist ja mitlerweile mit einer stunde spielen erreicht

    LxT96

    Du weißt aber schon das Großmengen NUR bei Blei und Alu etwas ausmachen 😉. Man denkt das es auch bei den Anderen Sorten was bringt aber das liegt daran das man ja Plastik mit verbraucht.

    Ja aber als großmengen habe ich einen besseren überblick wegen was ich verkaufe, und ich glaube der händler kauft eh nur großmengen oder ?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.