Neues zum legacy nerf

  • Nö die reagieren nicht, warum auch…Passiert nur was wenn die normalen Spieler nicht mehr spielen und die Vollpfosten sich dann gegenseitig einen von der Palme…wer die beste geklonte oder gehackte Waffe hat…Wenn die jetzt nicht wirklich etwas machen und gerne auch hart durchgreifen war es das mit dem Spiel. Kein normaler Spieler der Spass haben und auch etwas erreichen möchte macht das lange mit und erst recht nicht wenn man das Spiel nur per First auf privaten Welten spielen kann…Wozu da Geld ausgeben? Wofür?

  • Will ja nicht den Blockwart spielen, aber reagiert Bethesda wenn man solche Agenten meldet?


    Also…, es gab ja schon mal ’ne ban wave, würde mir zumindest mal wieder sowas wünschen 😏!

    Genau!

    Und die verglitchten Camps die einige Spieler mit Mühe erstellt haben sollen auch alle verschwinden, damit die Spieler, die sowas nicht haben oder können endlich ihre Ruhe haben und den Anblick nicht mehr ertragen müssen.....mimimimiiiiiii ?(

    Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und spielt einfach!

    Stört euch nicht an Waffen anderer oder so was, dass kann man nicht verhindern. Mir scheint das Sommerloch und die Hitze schlägt langsam zu :D8o

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Genau!

    Und die verglitchten Camps die einige Spieler mit Mühe erstellt haben sollen auch alle verschwinden, damit die Spieler, die sowas nicht haben oder können endlich ihre Ruhe haben und den Anblick nicht mehr ertragen müssen.....mimimimiiiiiii ?(

    Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und spielt einfach!

    Stört euch nicht an so was, dass kann man nicht verhindern. Mir scheint das Sommerloch und die Hitze schlägt langsam zu :D8o

    Die Camps sind mir eigentlich egal… 😊!

  • Ihr werdet in einem Berg von Hülsen stehen bei der Queen wie bei Hot Shots Charlie Sheen :D:D:D:D


    /youtube

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Genau!

    Und die verglitchten Camps die einige Spieler mit Mühe erstellt haben sollen auch alle verschwinden, damit die Spieler, die sowas nicht haben oder können endlich ihre Ruhe haben und den Anblick nicht mehr ertragen müssen.....mimimimiiiiiii ?(

    Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und spielt einfach!

    Stört euch nicht an Waffen anderer oder so was, dass kann man nicht verhindern. Mir scheint das Sommerloch und die Hitze schlägt langsam zu :D8o

    hab nix gegen die camps ,oder die waffen , wenn da nicht ....die tatsache wäre daß mich neulich einer in nem event mit nem explo flammenwerfer abgeknallt hätte , nur weil er im weg stand , keine gelbe eventmarkierung hatte, ich ihn erwischt habe weil ich auf die grubenhauer hinter ihm geschossen habe und mich somit 50 kappen gekostet hat .


    außerdem schießen mir diese halbaffen immer meine beute vor der nase weg

    :emojiSmiley-107::emojiSmiley-107::emojiSmiley-107::emojiSmiley-107::emojiSmiley-107:

  • So ein Glitch-Camp versaut mir nicht meinen Spielspaß, ein Typ mit so einer gehackten Waffe in einem Event schon. Und darin liegt der Unterschied.

    Öhmmm seit wann gibt´s auf der PS den gehackte Waffen? Dass ist doch nur ein PC Problem, oder hab ich was verpaßt?!?

    Kein normaler Spieler der Spass haben und auch etwas erreichen möchte macht das lange mit und erst recht nicht wenn man das Spiel nur per First auf privaten Welten spielen kann…Wozu da Geld ausgeben? Wofür?

    Also dass sehe ich anders. Ich zahle gerne mein First um eben nicht mit diesen ganzen Vollposten spielen zu müssen. Und erreichen kannst Du privat genauso gut etwas wie öffentlich. Du brauchst halt ein Team oder zumindest zwei, drei zuverlässige Mitspieler und schon sind öffentliche Welten nicht mehr interessant bzw. relevant für mein Spiel.


    Und einfach aus Interesse, ich war gestern tatsächlich mal wieder länger öffentlich unterwegs und es macht einfach keinen spaß. Egal ob die leute jetzt mit Legacys daherkommen oder mit perfekten Builds spielen, es gibt einfach keine gegner mit denen man sich noch messen kann, die fallen alle um wie die Fliegen, die Gegner ;-)

    Als Zusammenfassung: 3 Queens wurden gemacht, ich war zum glück fast immer rechtzeitig unten und konnte trotzdem zweimal keine Belohnung einfahren, weil sich ein Team eingebildet hatte die Queen in ein paar Sekunden zu legen. Ja super, geil, danke. :-D

    Uranrausch.... unfassbar, da laufen Lvl. +1000 rum und knallen die Legendären Grubenhauer mit einer Kugel weg. Ja super, geil, vielen Dank auch!

    Räumungsbescheid..... naja ich glaube jeder kennt inzwischen die 'Spwanpunkte oben und unten. JA unten kommen in der Regel immer 2-3 drei Stern Mutanten daher, von oben kommt immer ein größere Welle plus evtl. Legendäre daher... und nein wir warten nicht darauf dass jeder mal nen Treffer setzt. Nein, ich ballere auch einen 3*Legi mit einer Kugel um, weil ich es kann, so ein Schwachsinn... Aber trotzdem, ja super, geil, unfassbar dankbar! :-D

    Achja Strahlenschlägerei.... neee ich sag nix dazu... außer: Ja super, geil, herzlichen Dank auch! Zum glück hatte ich genug Nuka Granaten dabei um 3 minuten lang um mich zu werfen, damit konnte ich zumindest ein paar Spieler aufregen die nicht zum Abschuss gekommen sind.


    Härteprüfung ging eigentlich sogar, nur wer mußt dann zum Schluss wieder schauen dass die 3 heinzi´s nicht abkacken??? Natürlich hab ich als einziger geheilt, sonst wäre es schon in der 2.ten Runde vorbei gewesen. Aber hauptsache ich weiß wo die Roboter raus kommen und ballere da einfach sinnlos auf die Punkte. Aber dass der Scout Typ immer vom Flammenwerfer gebruzzelt wird fällt ja keinem auf, ne..... Ja super, immer noch geil, immer noch sehr dankbar! :-D


    Also ich kann immer noch nichts mit öffentlichen Welten anfangen und bin echt froh drüber dass eigentlich jedes Event Solo machbar ist, bis auf Räumungsbescheid, da arbeite ich noch dran es mal alleine zu schaffen ;-)

  • Du hast es auf den Punkt gebracht, nur ich spielte halt sehr gern auf den Öffentlichen Servern obwohl ich First hatte. Habe mittlerweile aber First gekündigt weil ich das nichtstun von Bethesda nicht unterstütze und mir den Anblick auch echt ersparen möchte. Ich mein es ist ein super Spiel und viele Spieler sind total korrekt aber die Pfosten werden immer mehr und versauen echt alles.

  • @PlayYogi

    Schade das du nach dem Urlaub Fo76 aufgegeben hast ;(

    Aufgegeben noch nicht…Ich pausiere bis sich etwas ändert…Bin immer gern mit Dir durchs Ödland gezogen! Derzeit kommt aber wie schon erwähnt mehr Frust als Lust bei den Events auf egal wo man hinschaut.

  • Uranrausch.... unfassbar, da laufen Lvl. +1000 rum und knallen die Legendären Grubenhauer mit einer Kugel weg.

    Jetzt muss ich mal fragen: Was hat der Level +1000 eines Spielers damit zu tun? Das kann doch auch einer mit Level 2 sein, wenn er sich so eine Legacy Waffe besorgt. Ist außerdem doch egal, weil ich trotzdem den Loot von diesem Grubenhauer bekomme, auch wenn ich keinen Schuss auf diesen abgegeben habe.

  • weil ich trotzdem den Loot von diesem Grubenhauer bekomme

    Das hängt glaube ich davon ab ob ein Teammitglied ihn ausreichend getroffen hat. Das zählt dann auch für dich

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Nein natürlich nicht, aber ein wenig Solidarität mit diesen verwirrten Bill Gates Jüngern ist doch angebracht, oder?

    Auf der Xbox ist es auch nicht soo schlimm, PC'ler sind da glaube ich noch schlimmer dran. Sind halt einige genervt von den Legacys aber es geht noch, jedenfalls für mich :|

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.