Datamine: Zukünftige Atom Shop Item

    Danke Keel'Drak :thumbup:

    Die Videos von MadDokGrot hatte ich mir in der letzten Nacht schon angesehen. Inno... hat MadD... einzelne Videos als eine gekürzte Gesamt Vorstellung online gestellt. Bei MadDokGrot sieht man meistens als erstes die neuen Datamine Videos.

    Hier eine neues Video. Seit langer Zeit wünschen wir Camp Bauer uns Innen Wallpaper für die Dächer und Zwischenböden, nun sollen sie kommen.


    Im Video wird der Bethesda Programmierer Ferret Baudoin geehrt. Baudion verstarb vor kurzem. R.I.P. :emojiSmiley-22:


  • Es wird HÖCHSTE Zeit, dass die Waffenstabilität endlich gefixt wird! Gemäss Video wusste Beth genau, dass es ein Problem gab/gibt, hat einen winzigen Fix gemacht, der aber nix gebracht hat 😒. Und dass wir plötzlich wieder dauernd Crashes haben, ist ja offenbar auch bekannt. Bin gestern einfach von der Teekanne Richtung Bahnhof gelaufen und sofort abgestürzt.


    Was ich aber MEGA finde, ist, dass es eine Kaffeemaschine geben wird, die Dosenkaffee herstellen wird 🤩❤️👏! Das ist sooo toll! Auch, dass die Buff-Dauer beim Bedienen unserer „Stationen“ (Pferderennen etc.), möglicherweise verlängert wird - das ist ÜBERFÄLLIG 😬!


    Die Idee mit den Tapeten für die Dachkonstruktionen gefällt mir auch sehr gut!


    Der Ghulstuhl…, naja 😉, ich finde, das hat was Komisches, wenn jemand drauf sitzt, ich schreib jetzt mal nicht, wie das für mich aussieht… 😜.

    Und dass wir plötzlich wieder dauernd Crashes haben, ist ja offenbar auch bekannt. Bin gestern einfach von der Teekanne Richtung Bahnhof gelaufen und sofort abgestürzt.

    In den letzten drei Wochen gibt es bei mir hin und wieder Probleme. Dies liegt an meinen Internet Anbieter. Der baut nun seine Leitungen in meiner Umgebung um. :emojiSmiley-22: Hoffentlich wird es nach den Umbauarbeiten besser. :emojiSmiley-111:

  • Shalimar_CH

    Stimmt. Die Crashes nehmen echt zu. Bei mir momentan auch. Oft, wenn ich wohin reisen möchte. Dabei schon mehrmals aus dem Shelter heraus abgestürzt. Mit So etwas hatte ich lange nix am Hut. Nu schon.

    Das ist mir leider auch schon passiert, dass wenn ich wohin möchte, dass Spiel sich dann einfach schließt, aber zum Glück nicht oft, da passiert es mir wesentlich öfter, dass ich etwas trinke, oder esse, was nicht gezählt wird, beim ersten Mal trank ich etwa 10 Wasser umsonst, bis ich auf die Idee kam den Pip(t?)-Boy zu schließen und dann neu zu öffnen, oder mal statt Linksklick E oder die Leerzeichen Taste zu verwenden, im Spiel "Space" genannt. Es wird auch nie langweilig, dank den unzähligen Features. 😜


    Am besten war das, als sich das Spiel bei mir mehrmals beim "anmelden" aufhängte und einfach nichts geschah, weswegen ich bei dem Problem ursprünglich mein PC für zurücksetzte (2 mal), bis ich bemerkte, das Problem taucht immer nach Wartungsarbeiten auf und wenn ich mich 5 mal anmelde, klappt es beim 5ten mal garantiert. Das hat mich echt einige Nerven gekostet, 🙄 wäre Fallout nicht meine Lieblings Marke, hätte ich das Spiel längst deinstalliert deswegen gehabt. 😶

  • In den letzten drei Wochen gibt es bei mir hin und wieder Probleme. Dies liegt an meinen Internet Anbieter. Der baut nun seine Leitungen in meiner Umgebung um. :emojiSmiley-22: Hoffentlich wird es nach den Umbauarbeiten besser. :emojiSmiley-111:

    Oh je, aber ob’s damit getan ist?? Das eine ist ja eine lokale Sache, aber was da momentan wieder im Spiel abgeht 😟! Ich zittere auch jedesmal, wenn ich in die Giesserei gehe, das ist echt stressig für mich, weil ich immer fast schon auf einen möglichen Absturz gefasst bin 😳!

  • Du sollst die Mission abschließen und nicht über den Task Manager etwas anderes ansehen (U Tube oder so) und dann weiter spielen.


    Das finde ich doof und reagiere nicht mehr, bis Du herunter fährst, mindestens ne Minute wartest und dann wieder beginnst he,he,he (Deine FO76 Software) :huh:

  • Auch bei mir auf der Playstation werden die Ladelags immer gravierender. Ich komme irgendwo an, niemand zu sehen, aber ich bekomme Schaden zugefügt. Zig Sekunden später bin ich plötzlich von einer Horde Ghule umringt.

    Hihi, ach da gibt es sogar noch schlimmeres, wie wenn Du z.B. In einer Dungeon mit 2 komplett unsichtbaren Gegnern bist, welche Du überhaupt nicht sehen und deshalb nicht mal verletzen kannst , wohingegen sie dich Minuten lang hauen, während Du verwirrt im Suchbereich alles nach 1 Teil absuchst... Da sind mir die eingefrorenen Verbrannten wesentlich lieber, also die, die sich nicht bewegen/wehren. 😇

  • Berrymentats einwerfen, dann siehst du, dass die unter der Erde sind die dich hauen und kannst rechtzeitig ausweichen. Wenn möglich Perk Entwischt reinmachen und schleichen, hilft sehr oft.

    Danke für den Tipp mit den Berry... und wegen dem Perk entwischt. 🙂 Eigentlich hatte ich den Perk sogar schon, doch hatte ich ihn geopfert, für 2 legendäre Münzen, für das Upgrade einer legendären Perk Karte... Was die Berrys angehen, diese gehören zu den seltenen Chems, welche ich nicht sammel... Sammel eigentlich nur (Schreibfehler hierbei nun sehr wahrscheinlich), Buffout, Buffats, Med-X, Calmex, Psycho, Psychobuff, Psychotats und sowas, Mentats und Trauben Mentats, sind meine einzigen Mentats Sorten 😇 Zum Glück ist mir dieser spezielle Bug aber bisher auch nur 1 x begegnet und zur Not würde ein Raum neu betreten wohl auch helfen, hoffe ich doch zumindest. 🤭

  • Ich verkaufe die auch in Mengen beim Händler. Gibt ja gut kk dafür. Rezepte hab ich alle, aber noch NIE was davon hergestellt. Wenn ich die Chems von den 5 Chars zusammen rechne was da so als Reserve in den Kisten liegt, komme ich wohl ges auf 100 Stück. Ab und an entrümpel ich da mal .... bringt aber nix.

    Nutze eh nur, wenn überhaupt, wenige davon.

    Zu faul.😁

  • Danke, lieb von dir, aber für ein Bug der mir in über 240 Spielstunden nur 1 x begegnet ist, spare ich mir das lieber.


    Info: Der Hauptnutzen für Berry Mentats ist nicht das Erkennen von Gegnern, sondern die Steigerung der Intelligenz. Je höher die Intelligenz desto höher die XP für Stufenaufstieg und Berry Mentats boosten enorm.


    Die steigern um +6 die Intelligenz und mit Perkkarte und Mod für Rüstung dauert die Wirkung gut 15 Minuten an. In Verbindung mit anderen XP (Intelligenz) Boostern wie Unnachgiebig Rüstung, Lunchboxen, Perks, Hefte, Puppen, Nahrung etc. hat mein Char schon mehr als 500 zusätzliche Stufenaufstiege erhalten ohne allzu viel Aufwand zu betreiben.


    Meine Vorgängerin des Chars machte es so und ich mache das ebenfalls. Hatte natürlich einen Vorteil, das sie mir ca. 10.000 Berry Mentats hinterlassen hat. Auch alle Unterlagen mit Infos und Tips die ich von ihr erhalten habe, waren extrem hilfreich. Ich farme trotzdem regelmässig und das geht sehr fix, wenn man die Gebiete kennt wo sich die Zutaten sehr häufig finden lassen.


    Aber jeder soll natürlich so spielen wie er mag, ich möchte da niemanden etwas aufzwingen oder belehren.

  • Also ich habe jeden Fallout Teil so gespielt, dass ich Charisma und Intelligenz immer das maximum hatte, weil ich schon seit Fallout 3 weiß, dass die Intelligenz mit den EP zusammenhängt und ich glaube auch mit den Fertigkeitspunkten, wobei ich immer 100 bei Sprache, Dietriche, Wissenschaft, Medizin, Reparieren und wenn vorhanden auch in Feilschen hatte. 😇


    Allerdings habe ich es diesmal in Fallout 76 bisher nicht so gemacht, wegen den Perk Karten die ich alle aktiv haben wollte (habe natürlich auch andere, welche ich z.B. nur zum reparieren auf 200% benutze etc...), dennoch ist meine Intelligenz Standardmäßig auf 9 und wenn ich die entsprechende Perk Karte weiter aufwerte, kann ich meine Intelligenz noch bis 12 aufwerten, 😊 was mir vollkommen reicht, da manchmal etwas nicht ins unendliche gesteigert werden muss und meine Lvl steigen auch so von alleine genug und mir zumindest ist es relativ unwichtig, ob ich nach X Zeit Lvl 500 oder 5000 bin, da ich bis auf legendäre schon jetzt alle Perk Karten besitze, welche ich wollte und die anderen steigen mit der Zeit auch noch weiter an. 😇


    Zum Verständnis, eigen Erzeugnisse sind mir übrigens eigentlich vollkommen unwichtig, stelle wirklich nichts her (Mods ausgenommen) und sammel, oder kaufe was ich will und brauche, da mir jeder Aufwand für etwas bereits zuviel ist. 😇


    Was ich in Fallout so mache? Viel Zeit Afk im Camp verbringen, paar Events, The Pitt so oft wie möglich, war gestern auch mind. 3 x drin 😊 (welches ich zuerst mit mein 2ten Char mit lvl 65 etwa betreten hatte), ansonsten Sachen sammeln, die ich noch nicht habe, habe gestern z.B. Meine Kleidersammlung wieder erweitern können und an mein Camp baue ich auch gerne herum, habe mir ein sehr sicheren Enklave-Vault Bunker gebaut gehabt, um mich vor allen Gefahren des Ödlands schützen zu können, inklusive Panik Raum, mit 10 Enklaven Geschütze draußen (darunter 4 mit Raketen) und 10 im Panik Raum, welcher dennoch mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, sowie mein gesamtes Camp, wofür der Bau alleine mind. Über 10 Stunden gedauert hatte, aber das war es wert. 😇

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.