Ich suche meine Powerrüstung

  • habe gerade das gleiche problem gehabt nur nicht mit der bagger Pa Sondern Mit einer Normalen Pa...habe mir eine lehre Pa Gehohlt an der großen Brücke in denn kleinen raum wo man sich erstmal durchkämpfen muss....hab die Pa angezogen und dann auch schnell reise gegangen in mein Camp da ich mit lvl 21 noch kein Pa Ständer hab und ich eig weiß das wenn ich die pa länger stehnlasse das diese eig in ein inventar landet ist diese lehre pa nun weg und niergendswo zu finden....habe die pa auch nicht Mit (r) aus meinem inventar gelöscht..


    ferstehe halt nicht wo nun meine lehre pa hin ist....


    und da will mir jmand sagen das Fo76 nicht Buggt ^^

    Achso. Dann hab ich die Ultrazit-PA tatsächlich aus der "Bauch der Bestie" Quest. An die Quest kann ich mich erinnern, die ganze Questline war echt cool. Aber wer macht das schon für die Belohnung 😂


    Überladen haben mich die paar 1000 Schuß Muni nicht. Die Waffen schon. Aber man kann ja auch zum Bahnhof laufen. Die Ausputzer haben mich auch sehr gefreut, zumindest einer davon mit 25% beim zielen und geht 90% langsamer kaputt und beim schleichen schwerer zu entdecken ... War perfekt für mich als Anfänger und meinen Spielstil (schleichen und nichtautomatisch mit starkem Rücken). Da hat sich bis jetzt auch nicht viel verändert. Seitdem ich den Klassenfreak und die starken Gene hatte konnte ich auch ein paar sinnige Mutationen einsetzen, wie Beuteltier, geerdet, fleischfresser und Vogelknochen.


    Insgesamt hat mir das "Geschenk" wirklich sehr geholfen. Leider hab ich mir den Namen des Spielers nicht gemerkt. Aber ich habe wenn ich die Karte offen hatte schon 3 oder 4 Lv 1er am Vault gesehen, bin hingereist und habe wenigstens ein paar Stimpacks, was zu essen etwas Muni und ein Winkewinke abgelegt.


    Das "Geschenk" war wirklich ein Moment, der sich sehr eingeprägt hat, und mich sehr für das Spiel und die Mitspieler begeisterte und ich habe gelernt wie man das Spiel spielt ... Nämlich miteinander und nicht gegeneinander. Das gebe ich gerne weiter. Ich kann noch nicht viel bieten, aber werde auch weiterhin helfen wo ich kann.

  • Meine erste PA eine Bagger hat mir auch ein Mitspieler geschenkt.

    Seit damals gebe ich Spieler mit niedrigem Level überschüssige Baupläne Stimpacks und RadAways ab.

    Z.z. habe ich für die Bagger einen Arm mit 3* für einen Spieler mit Bedarf.

    Manchmal baue ich auch Verbessrungen an Waffen oder Rüstungen für Gruppenmitglieder

  • nope hab sie nicht zerlegt....bin gerade auf den anderren server gegangen und hab mir eine weiterre Lehre Pa gehohlt am gleichen punkt Weil Keine anung Wo Überall auf der Map solche Punkte sind wo man Pa zu Findenhat....Hab Mich Nach Denn einsteigen Wiedermals zu minem camp geportet diesesmal is mein game gefrest und gecrasht....iwas stimmt da momentahn nicht ka was....werde erstmal mein game und Alle Modifikationen Entfernen und Neuinitalieren.....das dauert nu erstmal denn restlichen tag ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.