Ich suche meine Powerrüstung

    Hallo ihr Mr. Fuzzi Knuddler.


    Ich hab ein Problem.

    Powerrüstungen habe ich bisher zu 99% ignoriert, weil ich bisher noch keine wirklich brauchte.


    Aber gestern bin ich über das Werbeplakat der Baggerrüstung gestolpert und dachte mir ... Wenn ich schon mal da bin,dann mache ich die Quest doch gleich. Im Keller dieses Minenkonzerns steht ein Gestell, und ich sollte die Rüstungsteile herstellen. Beine, Arme, Helm und ... Brustpanzer oder wie das heist. Leider reichte mein schwarzes Titan nicht mehr für das Brustteil.


    Ich wollte die halbfertige Rüstung dort natürlich nicht einfach so stehen lassen. Also stieg ich ein und machte die Schnellreise in mein Camp. Vor meinem Bretter-Bungalow stieg ich aus der Rüstung aus um erstmal eine Powerrüstungsstation zu bauen ... In diesem Zuge habe ich gleich noch eine komplette 2. Etage gebaut ... Fertig ... Aber wo ist jetzt meine Powerrüstung?


    Sie steht nirgends. Ist nicht im Inventar, auch nicht in der Kiste und nirgends zu finden.


    Also dachte ich mir, ich hatte doch mal was gelesen, nachdem ich eine herrenlose PA kurzzeitig im Ödland nutze, "ihre Powerrüstung wird in blabla Sekunden zurückgerufen" ... Was auch immer das bedeutete. ... Bin also zurück in die Firmenzentrale, in der Hoffnung dass sie dann da steht ... Aber Fehlanzeige. Dort war nichtmal mehr ein leeres Gestell, obwohl der Questmarker mich dort hin führte.


    Also scheint das Spiel davon auszugehen, dass ich die Rüstung noch besitze ... Aber wo zum leuchtenden Mirelurk könnte die nur sein?

  • Baggerrüstung - da hatte ich eine von einem anderen bekommen; vor dem Terminal mit dem Lesen und Lernen der Baupläne hatte ich die registriert und konnte die Pläne nicht mehr lernen. CHAR gelöscht und beim Nächsten erst nach dem Lernen registriert - alles tutti.

  • Es gab doch auch mal den Bug, dass die PA erst nach dem nächsten Spielstart wieder im Inventar war. Also nur vorübergehend verschwunden ist.

    Richtig, hatte da mal über meine Gruselerfahrung damals mit der Hellcat geschrieben 🫣, ich kann’s echt nachfühlen, war richtig schockiert! Aber beim nächsten Einloggen war alles wieder gut 😊.

    Okay. Erstmal danke für die Antworten.


    Ja, die Baupläne hab ich bekommen. Habe mich auch schon mehrmals wieder eingeloggt.

    Es befinden sich auch mehrere Rüstungsgestelle im Inventar. Keine Ahnung wo die herkommen. Hab ich bisher unter "kann man vielleicht mal gebrauchen" abgetan. Wiegen ja nur 10.


    Also wenn ich das richtig verstehe, sind die Teile im Inventar nicht separat aufgelistet sondern Teil des Rüstungsgestells?

    Also wiegt ein Rüstungsgestell incl. Teile immer nur 10, egal wie schwer die Rüstungen sind?


    Das werde ich nachher mal testen. Vielleicht sind die ja dabei 😊

  • Die sind in einem der Rüstungsgestelle. Alle mal hinstellen und nachsehen.

    Danach den Namen der PA ändern und man findet das Gesuchte leichter.


    Ob voll oder leer das wiegt immer nur 10. Ich habe deshalb immer ein leeres PA Gestell dabei um Belohnungen von Quests zwischenzulagern und zur Verwertung zu transportieren

    Ahh 🤓 jaa, habs gefunden. ... Danke...

    Aber wie soll man den darauf kommen, dass das soo unlogisch ist. 😊


    Den Bauplan der Rüstungsstation habe ich schon. Hat mir mal ein Lv 1000+ Spieler im Papierbeutel vor die Füße gelegt. Zusammen mit anderen Bauplänen, allen Mutationseren, ein paar Ausputzern incl. fast 2000 Schuß .45er Muni ... Nachdem er mich beobachtet hatte, wie ich im Sommerkleidchen für die Quest "freunde dich mit einer Todeskralle an" das Riesenvieh mit einer Kultistenklinge zerlegt habe. Das war damals meine einzige Vampirwaffe und ich war erst lv 40 oder so.

    Das kann ich bestätigen.

    Mir ist jetzt beim Suchen meiner PA aufgefallen, dass ich eine komplette Ultrazit-PA habe und auch die Baupläne dazu gelernt hatte. Keine Ahnung wo ich die her habe. Ich denke mal, dass der 1000+ Spieler mir die auch geschenkt hatte, das aber in der Masse unterging.


    Wenn es um das Spiel geht: da ist man selbst Herr seines eigenen Fortschritts. Es hetzt mich niemand und ich entwickle meinen Spielstil Schritt für Schritt.

  • eine komplette Ultrazit-PA

    Bei jeder Queen erhält man Ultrazit PA Baupläne. So hat man ganz schnell die Pläne zusammen. Außer für die Kalibrierten Stoßdämpfer der Ultrazit PA. Diesen Plan als Loot bei der Queen zu erhalten, dauert ewig und 3 Tage. Der Plan ist sehr, sehr, sehr selten. ;)

  • Mir ist jetzt beim Suchen meiner PA aufgefallen, dass ich eine komplette Ultrazit-PA habe und auch die Baupläne dazu gelernt hatte. Keine Ahnung wo ich die her habe.

    Die bekommste relativ früh und komplett für den Abschluss der Quest "im Bauch der Bestie". Die Baupläne inclusive.


    Ist bissele blöd, das man plötzlich ein unbenanntes PA Gestell im Inventar hat und erst nach dem aufstellen sieht, was drauf ist.


    Ich würde den Satz so ergänzen.

    Ist so üblich, dass man alles mögliche den armen Unbedarften vor die Füße wirft auf dass sie damit heillos überfordert und überladen sind 😃

    :?:

    Wenn das falsch ist, dann gestehe ich öfter mal was falsches zu tun. ?(


    Neulich hab ich z.B. einem dieses Bruderschaftsoutfit welches man in den Daily ops als "seltene" Belohnung bekommt geschenkt.

    Drei mal brauch ich es wirklich nicht.


    Oder den zehnten Bauplan für einen Ausputzer.


    Aber wenn das auch schon verkehrt ist, wohin dann damit?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.