Powerrüstung ist weg

    Hallo Ihr überlebenden....


    Ich habe ein Problem im Spiel, meine POWERRÜSTUNG ist weg bzw. hängt fest im Fastnachts Event!


    Die Rüstung taucht immer wieder dort auf aber ich kann nicht in die Rüstung rein. *siehe Bild*


    Ich wollte die Rüstung anziehen und plötzlich war Sie weg, keine Ahnung wie das passiert ist!


    Jemand eine Idee was man hier machen kann?


    Gruß


    Coinmarty

    Keine deine PA ist nicht weg. Das Spiel beenden und neu einloggen. Dann ist die PA wieder in deinem Inventar.

    Nö ist immer noch weg! Das wäre zu einfach und mal ehrlich... Wer macht den Re-Log versuch nicht als Erstes...


    du mußt sie nur wieder neu bestücken , die teile sind im inventar unter rüstung

    Nein, Sie ist komplett weg! Weder das Gerüst noch die Teile dazu sind noch da...


    Ich sag mal das war eine zusammengestückelte Rüstung aber trotzdem ist Sie weg....!

  • Ich hatte das mal vor längerer Zeit mit der Hellcat, die ich nach der Bruderschaft-Quest neu bekommen hatte. Ich war sowas von erschrocken 😳, ich dachte auch, sie sei weg. Ich hab mir dann ein neues Gestell besorgt und die Hellcat nochmals gebaut. Dann, sie stand noch im PA-Gestell, war auch diese plötzlich weg 😧. Beim Aus- und wieder Einloggen waren dann plötzlich beide Hellcats im Inventar, nicht im Stash. Was war ich froh 😁, ich war ganz fertig damals 😫!

  • Auf keinen Fall eine herum stehende PA nehmen außer die an den Spawnstellen. Jede PA besitzt eine eigene "Seriennr". Als die PA dupes waren, standen die Dinger auch überall herum. Die Duper kopieren die PA's und besorgen sich ein neues frische Gestell und pappeln dann die gedupten Teile darauf um nicht aufzufliegen und lassen das gedupte Gestell einfach in der Landschaft stehen!

    Bethesda kann die Gestelle mit den identischen Nummern taggen. Wenn man nun zwei Gestelle mit gleicher Seriennr. hat und die in die Lagerkiste haut, würfelt es alles durcheinander oder die Teile verschwinden im Nirwana....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Auf keinen Fall eine herum stehende PA nehmen außer die an den Spawnstellen. Jede PA besitzt eine eigene "Seriennr". Als die PA dupes waren, standen die Dinger auch überall herum. Die Duper kopieren die PA's und besorgen sich ein neues frische Gestell und pappeln dann die gedupten Teile darauf um nicht aufzufliegen und lassen das gedupte Gestell einfach in der Landschaft stehen!

    Bethesda kann die Gestelle mit den identischen Nummern taggen. Wenn man nun zwei Gestelle mit gleicher Seriennr. hat und die in die Lagerkiste haut, würfelt es alles durcheinander oder die Teile verschwinden im Nirwana


    Scheint ein größeres Problem zu sein, bei mir standen heute 5 Gestelle herum.

    Jep, das scheint etwas größeres zu sein. Die stehen viel bei dem Event rum!


    Ich habe einfach mal ein Ticket geschrieben und warte mal auf Antwort.


    Ohne jetzt großartig ein neues Thema aufzumachen, gibts irgendwo ne Deutschsprachige Gilde, Spielgemeinschaft oder ähnliches, alleine rumlaufen ist langsam langweilig! Außerdem könnte man so Fragen schneller über Discord, Skype etc. regeln.

    So mal Update für EUCH und die Antwort des Supports... 


    Meine Nachricht an den Support:

    "Meine Powerrüstung ist bei dem Fastnachtsevent verschwunden, ich habe Sie Oben in der Kirche ausgezogen wollte Sie einlagern und weg war Sie... Sie ist weder in meiner Kiste noch in meinem Inventar. Selbst das Chassis ist weg.... Es war keine besondere Rüstung aber ich hätte die schon gerne wieder!
    Es müsste Samstags gegen Mittag oder Vorabends passiert sein, ich habe es nicht aufgeschrieben. Dachte mir nur warte mal und nach re-log war auch nichts da, einen Tag später auch nicht. Danach habe ich mich im Forum informiert und hier haben einige auf zum Teil sogar MEHERE Rüstungen überall rumstehen.
    Währen der anderen Events steht immer eine Rüstung auf der Straße rum, ich kann nur nicht sagen, ob das nun meine eigene ist weil ich nicht weiß was ich überhaupt an meiner Rüstung habe, Sie war zwar durchgemischt aber komplett und alles war repariert. Man kann auch nicht in diese Rüstung reinklettern und ich möchte auch nicht die Rüstung von jemand anderem zufällig erwischen, die dort abgestellt wurde.
    Gruß Coinmarty"

    ICH ZITIERE DEN SUPPORT


    "Hallo,

    vielen Dank für Ihre Rückantwort. 


    Der einzige sichere Ort zum Aufbewahren Ihrer Sachen ist in Ihrem "Stash". "Stash" -Container können überall in Appalachia gefunden werden. Jeder andere Ort oder Container, einschließlich Leichen, Powerrüstung oder Ihre Basis, die nicht als Vorrat gelten, führt dazu, dass diese Gegenstände verloren gehen. Lassen Sie keine Gegenstände in der Spielewelt fallen, um mit anderen Spielern zu handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie im Spiel das integrierte Handelssystem verwenden, um zu vermeiden, dass Sie Ihre Sachen verlieren.


    Sollte Ihr PC abstürzen oder sich vom Spiel abmelden, dann gehen jegliche Gegenstände in der Spielewelt, der sich nicht in Ihrem "Stash"- oder Charakter-Inventar befand, verloren.

    Bitte beachten Sie, dass der Bethesda-Kundensupport keine Gegenstände wiederherstellen kann.

    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

    Mit den besten Grüßen,

    Anna

    Ihr Bethesda Supportteam


    Meine Antwort darauf:

    "Hallo! Die Rüstung war plötzlich nicht mehr da und im Inventar war und ist Sie auch nicht. Es ist ausgeschlossen das Sie jemand anderes hat. Ich habe ganz Oben im Turm gestanden und dort war die Rüstung nicht mehr zu sehen, auch nach einem Re-Log bin ich wieder an diese Stelle gelaufen und Sie war nicht dort!"


    Daraufhin:

    Hallo nochmals,

    mein Name ist Brian, kann das als ein Fallout 76 Spieler verstehen. Das ist mir auch schon mal passiert. Ich musste nochmals eine Rüstung suchen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

    Mit den besten Grüßen,

    Brian

    Ihr Bethesda-Supportteam


    Öööööhm....

    Das ist nicht deren ernst, sondern nur Wille der Ernsts Jacke trägt oder???:/


    Sry, aber zum Glück habe ich nur 6 Euro für das Spiel ausgegeben, man stelle sich vor es wäre eine gekaufte Rüstung für hunderte Euro gewesen... Weg ist weg komm klar damit... Unfassbar wie man hier mit Kunden umgeht, dass ist einfach nur erschreckend. :thumbdown: Auch wenn das nur eine 0815 Rüstung war bin ich echt am überlegen ob ich weiter spielen soll. Ich habe keinen Plan ob ich nun die Quest wieder neu spielen muss um an die Rüstung zu kommen. Hätte man ja als Tipp, wenn man Sie selbst schon verloren hat dazu schreiben können. Der erste Support in 20 Jahren online Games der "Keine Gegenstände wiederherstellen kann" :?:ERNSTHAFT:?::?::?::thumbdown:


    Naja, bald ist DECIMATED Time...:love::!:

  • Ich vermute es liegt schon ein wenig an der genauen Beschreibung des Fehlers. Einlagern = Stash . Ins Inventar zurück aufnehmen wäre womöglich die genauere Definition gewesen. Daher vermute ich auch, dass erstere Antwort pauschal nur mit einer Standart Mail beantwortet wurde, da der Sachverhalt nicht ganz klar ersichtlich für den Support ist.


    Ich selber habe bisher keine negativen Erfahrugen mit dem Support gemacht.


    Wenn dich die Situation betrübt, tut mir das Leid. Geh noch mal in dich und lass die Emotionen abklingen. Überleg ob das Spiel dennoch seinen Reiz für dich behält und was dir weiter von dem Titel erwartest. Story und die Erkundung stehen dir ja weiterhin offen. Rüstungen gibt es wie Sand am Meer, gerade PA Teile droppen bei den Events zu Hauf. Forenmember können dich auch unterstützen. Die Community kann viel auffangen und kompensieren. Selbst alte Hasen haben Spaß daran andere zu unterstützen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.